SERC-Gerüchte 12/13

• Nelson hab ich mir auch gedacht, aber mit McPherson zusammen! Könnte ich mir persönlich gut vorstellen!

Keine so gute Idee wie ich finde. Nelson und AMP, passt nicht wirklich. Das fängt ja schon damit an, dass beide Center sind und das auch spielen wollen. Muss einer von Beiden Außenstürmer spielen, ist einer unzufrieden und man beraubt ihn auch seiner Stärke.

Wenn man allerdings zwei sehr gute Center sucht, sind die Beiden schon ne Hausnummer, vor allem weil AMP ja nun Deutscher Staatsbürger ist und keine Ausländerstelle mehr belegt.

• Ernsthaft: Wieso erst jetzt??? Wieso nicht schon einige Wochen früher, wo man am Markt vielleicht noch eher hätte reagieren können?

• Ernsthaft: Wieso erst jetzt??? Wieso nicht schon einige Wochen früher, wo man am Markt vielleicht noch eher hätte reagieren können?

Sollte er kurzfristig ein gutes berufliches Angebot bekommen haben, ist es doch mehr als verständlich. Als tragisch würde ich es nicht sehen, entweder man holt nen zweiten ausländischen Verteidiger oder es fände sich noch ein deutscher Ersatz.

• Na ich warte lieber mal bis eine persönliche Meldung von Andi Renz kommt - falls überhaupt eine in diese Richtung kommt...

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (29. Juni 2012 um 13:36)

• Weiss ja auch keiner richtig wie seine Augenverletzung ihn noch behindert.

Als Co Trainer , warum nicht.Wäre wohl wirklich für alle das beste.

• Für alle außer Toni eben.

Aber einfach mal abwarten, er wird es schon irgendwann bekannt geben ;)

• Ach , nöööööööööööööö.Nicht schon wieder. :seestars:

Es nervt nur noch.Wer die Lachplatte Nr.1 in der 2.Bundesliga diese Saison sein wird , dürfte wohl nicht schwer zu erraten sein.

Ist ja zwar schön dass man den Ehrgeiz und das Ziel hat in die DEL zu gehen.Aber bitte sich nicht über jede "Fast Leiche" als erstes herzumachen.

Kann jeder drüber denken wie er will.Ich denke eben so drüber.

4 Mal editiert, zuletzt von Sammy (3. Juli 2012 um 06:59)

• So lange aus den Schwänen keine Geier werden.... :rofl: (sry :P )

Ich kanns verstehn, wenn man sich das Theater um den DEB und die ESBG so ansieht dann sollte man mit Potenzial, lieber noch Heute alles versuchen in die DEL zu kommen als Morgen.
    Wenn man schon so dinge ließt wie ESBG löst sich auf, 2. Liga Clubs werden in die Oberligen eingegliedert, DEB erlaubt GMBH's , keiner weiß wer wie wo spielt, kein Modus, kein Plan keine Sicherheit,......

• Thema DEL ist wieder aktuell. Krefeld als Wackelkandidat.

Quelle: Südkurier

guten Morgen

Warum glaubst Du mir nie was @Lone ;)
    es hat nicht mal 24 Stunden gedauert
    und jetzt wird der nächste Name Beck auch bald auftauschen ;) wetten ??

gruß aus LA

• Thema DEL ist wieder aktuell. Krefeld als Wackelkandidat.

Quelle: Südkurier

Zitat

Die Wild Wings haben als einziger Zweitligist ihre Unterlagen fristgerecht bei der DEL eingereicht (wir berichteten). „Ich stehe in Kontakt mit der DEL. Wir haben Lob für unsere Bewerbung bekommen und bislang noch keine Absage unserer Bewerbung für die DEL gekriegt“, sagte SERC-Manager Stefan Wagner.

Das bedeutet: Die Wild Wings, die sich als einziges Team sowohl für die DEL als auch für die zweite Bundesliga beworben haben, sind im Kampf um eine DEL-Lizenz weiterhin im Rennen.

Wenn man das so liest,ist das Thema DEL nicht wieder,sondern die ganze Zeit aktuell geblieben nur eben mit anderen Vorzeichen...

• Sammy: Es handelt sich hier keineswegs um Leichenfledderei, sondern um ein reguläres Verfahren. Wir kaufen ja nicht die Lizenz von Krefeld (das darf dann Beck machen, parallel dazu noch Bayer Uerdingen), sondern rücken nur dann im Lizenzierungsverfahren nach, wenn ein anderer Club die Bedingungen nicht erfüllen kann.

@eh_l: Ich habe dir doch zugestimmt, dass die DEL-Flamme bei uns nie ganz runtergedreht wurde. Ist für mich auch weiterhin nicht konkret genug, werde mich nicht drauf verlassen, dass Krefeld das nicht schafft. Die Chance München hielt ich für deutlich wahrscheinlicher. Kann sich natürlich ändern, wenn Krefeld es wirklich nicht gebacken kriegt.