irgendwie habe ich das Gefühl, dass Schwenningen eine recht ruhige Saison bevorsteht. Der Trainer hat als Neuling mit einem neuen System mal Welpenschutz und wenn nur etwas von den Dingen, die ich über die potenziellen AL gehört habe, stimmen, so wird es vorne regelmäßiger rappeln als vergangene Saison.
Anscheinend wird mit 2 Stürmern verhandelt, die in der AHL nicht nur Bankdrücker waren. Namen kenne ich leider keine, aber die Suche zieht sich deswegen so hin, weil anscheinend beide Kandidaten noch pokern, weil mehrere Vereine (Österreich) an ihnen dran sind.
Soviel zu meinen Gerüchten, wobei ich extra anscheinend geschrieben habe, da dies Infos aus zweiter Hand sind und die werden ja gerne mal ausgeschmückt!
Wenn man sieht, was andere Vereine in vergleichbaren Ligen so verpflichten, dann glaube ich auch, dass man dieses Jahr für Schwenninger Liga-2-Verhältnisse überdurchschnittlich starke Ausländer bekommen kann. Ich hoffe (eher träume) ja davon, dass Dustin Sylvester nächstes Jahr für die Wings spielt - scheint sich seit seiner Zeit in Freiburg noch weiter gemausert zu haben, wenn man den Statistiken aus der AHL Glauben schenken darf.