Ich denke das vergangene Jahr hat gezeigt, dass ein ständiger Kampf um Platz 1 im Tor positiv ist !
SERC-Gerüchte 12/13
-
-
-
Ich denk mal für die Fire-Wings ne ordentliche Verstärkung, ob es zu mehr reicht?
-
Mit der Goalieposition experimentiert man nicht! Der Goalie muss eine Bank sein auf den man sich verlassen kann! Gegen Silo! Für eine A-Lizenz im Tor!
-
Wie so oft hat das nix mit Schwenningen zu tun, aber da wir der Nabel der Welt ( Achtung Ironie ) sind mal hier:
Weiß jemand wohin dieser äußerst interessante junge Mann wechselt?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11420
http://eishockeynews.de/aktuell/artike…r-augsburg.html
Augsburg -
Mit der Goalieposition experimentiert man nicht! Der Goalie muss eine Bank sein auf den man sich verlassen kann! Gegen Silo! Für eine A-Lizenz im Tor!
Ich wäre auch eher für "Thermo Becher" im Tor, wenn er schon mal da ist. Ist einer, der richtig dicht hält!! Jung, talentiert, hungrig und Deutscher
-
Weiss jemand Dominik Luft hingeht. Ich denke, für 20 Jahre hat er eigentlich schon einiges an Potential. Der könnte doch gut in unsere 3.Reihe
-
Hannover Indians eventuell...
-
Zu dem Thema neuer Ausländer im Sturm! Wenn wir einen Spielmacher wollen der auch Tore schiessen kann ware doch Jason Guerriero eine gute Option. Mich wunderts das der Name noch nicht gefallen ist! Hat der schon irgendwo unterschrieben? Hat lt. eliteprospects.com auch noch keinen Vertrag unterzeichnet!?
Wagner meinte ja auch, er will evtl ihn mal zurückholen wenn es klappen sollte!
-
Leider musste Jason vor der letzten Saison seine Karriere beenden. Er ist jetzt als Trainer in den USA tätig.
-
Leider musste Jason vor der letzten Saison seine Karriere beenden. Er ist jetzt als Trainer in den USA tätig.
Hab ich gar nicht mitbekommen! Danke! -
-
Auf dem von Dir selbst velinkten Eliteprospects.com steht ja auch nur "retired" und die Info, daß er vergangene Saison Assistenztrainer war...
-
Dies soll einer von mehreren Verteidigerkandidaten sein:
-
Dies soll einer von mehreren Verteidigerkandidaten sein:
An offensive-minded defenseman, Godfrey owns a booming shot from the point. Also has good puck skills and is an above-average skater. Excels on the powerplay.
Needs to improve his defensive game and coverage. Doesn't play a physical game despite having the frame for it. Injuries and concussion woes have clouded his future.
(EP 2009)Das mit der Schuß und dem PP hört sich gut an. Das mit den Verletzungen und Gehirnerschütterungen allerdings nicht.....
Klingt ein bißchen wie ein junger Sandrock: Needs to improve his defensive game and coverageEDIT: Der Schuß muss ja wirklich der kracher sein:
Best PP point shot/triggerman in the draft, bar none."
Also listed among RLR's "Mid-round sleepers worth a look:" "Another ’88 birthdate overlooked last year but he established himself as the best PP triggerman in the OHL this season with an absolute cannon shot. Average size but plays hard every shift and competes down low in his own end -
Die ECHL-Werte von ihm sind nicht gerade der Oberburner...Aber ja, Kevin Baker hatte damals auch 100 Punkte auf dem Konto - vielleicht sollte man da nicht so viel drauf geben.
-
" Talent Analysis
Godfrey's calling card coming out of was his Al MacInnis-like slapshot. His defensive game was patchy at best and would need refining at the pro level if he was ever to be a competent NHL defenseman. Godfrey's development has been slowed by injury during his first two years with the Capitals - which have limited him to parts of two seasons spent mostly with South Carolina in the ECHL. When on the ice, Godfrey has begun to use his stick handling skills and skating ability more often as well as remaining a threat from the point, particularly on the power play, with his shot. He is still figuring out positional play and situational awareness. Despite his size, he is not an especially physical player but is a better than average skater for a big man."
Quelle: http://www.hockeysfuture.com/prospects/josh_godfrey/
-
Laut EN steht das Goaliegespann. Lang ist einer der Goalies.
-
Laut EN steht das Goaliegespann. Lang ist einer der Goalies.
Bitte richtig lesen. Da steht nicht: Lang kommt, sondern: Lang soll kommen.
-
Link dazu???
-
Was macht eigentlich Radek Krestan ? um den ist es ziemlich still...
-
"Eine Weiterverpflichtung von Mathias Lange sei inzwischen kein Thema mehr. Momentan scheint es wahrscheinlich, dass Martinovic und Lukas Lang von den Grizzly Adams Wolfsburg in der kommenden Saison das Tor der Wild Wings hüten werden."
Quelle: Printausgabe Eishockey News, 19.06.2012.
-
-