guten Tag
nur mal ne Frage: Warum hat eigentlich Keiner ein Duo Kovacic/Horneber auf der Rechnung
gruß aus LA
guten Tag
nur mal ne Frage: Warum hat eigentlich Keiner ein Duo Kovacic/Horneber auf der Rechnung
gruß aus LA
Weil er back-up bei einem del-Verein im Süden wird....
Aussage übrigens von ihm selbst!
Wer wird Back-Up... Horneber oder Kovacic?
Kovacic.
Er wird mit Sicherheit kein Backup bei nem DEL Verein im Süden, da alle Clubs im Süden bereits ihre Backup-Postitionen schon besetzt haben. Wohl einzig Iserlohn sucht noch einen Backup in der DEL...
Ok. Sorry, südlicher von Krefeld
Weil er back-up bei einem del-Verein im Süden wird....
Aussage übrigens von ihm selbst!
guten Tag
der wird auch nimmer gscheider ewig schade um den Kerl, denn der hatte richtig gute Ansätze
gruß aus LA
In Sachen junge Spieler sind ja momentan auch noch viele interessante und gute Stürmer auf dem Markt. Ich denke da vorallem an Toni Ritter, Maximilian Forster, Andre Huebscher, Tobias Biersack oder Tom-Patric Kimmel...
Zitatguten Tag
der wird auch nimmer gscheider ewig schade um den Kerl, denn der hatte richtig gute Ansätze
gruß aus LA
Ich hab es doch noch gefunden:
Kovacic wird das verkraften können. Der Rosenheimer, der gestern nach dem Spiel von den KEV-Fans lautstark verabschiedet wurde, gab zu erkennen, dass er auch in der neuen Saison in der DEL weiter südlich als Back-up-Goalie zu sehen sein wird.
Lange scheinbar kein Thema mehr, der Südkurier spricht vom wahrscheinlichen Duo Lang/Martinovic.
Quelle:http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,5549601
ZitatLange scheinbar kein Thema mehr, der Südkurier spricht vom wahrscheinlichen Duo Lang/Martinovic.
Quelle:http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,5549601
damit könnte ich mehr als leben!!!!
Wie gut/schlecht ist denn der Lang. Kann mir kein Bild von ihm machen. Kann da jemand etwas dazu sagen?
Mit Martinovic könnte ich sehr gut leben. Er hat sich in der Schlußphase der Saison auch ein bißchen zum Publikumsliebling gemausert.
Wie so oft hat das nix mit Schwenningen zu tun, aber da wir der Nabel der Welt ( Achtung Ironie ) sind mal hier:
Weiß jemand wohin dieser äußerst interessante junge Mann wechselt?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11420
Mit den Stats zu einem guten DEL-Verein...
Hab mal was von ihm und Wolfsburg gehört, war aber meiner Meinung nach reine Spekulation. In der 2. Liga würden wohl nur Schwenningen und Landshut in Frage kommen denke ich
ZitatHab mal was von ihm und Wolfsburg gehört, war aber meiner Meinung nach reine Spekulation. In der 2. Liga würden wohl nur Schwenningen und Landshut in Frage kommen denke ich
in der 2. Liga kommt wohl gar niemand in Frage. Mit den Werten in dem alter muss er fast in die del. Kann mir gut vorstellen das er nach Köln geht!
Nein, realistisch betrachtet wohl nicht. Wollte nur nochmal den "Sonderstatus" von Landshut und Schwenningen hervorheben
ZitatNein, realistisch betrachtet wohl nicht. Wollte nur nochmal den "Sonderstatus" von Landshut und Schwenningen hervorheben
ist dir gelungen
damit könnte ich mehr als leben!!!!
Weiß nicht genau was ich davon halten soll. Silo ist gewiss nicht schlecht, aber lasse ihn einmal zu viel daneben greifen dann ist das Geschrei gleich wieder groß. Die Frage ist auch, ob das wieder ein ständiger Wechsel der Torhüter gibt, oder ob einer der beiden eine klare Nummer eins sein soll. Wenn ja, weLöcher der beiden dann?!
Gruß Jenz
Kann man den Berichten von Wit wirklich trauen?