Ich halte es für sehr realistisch, dass Hotham zu seinem Bruder nach Villach wechselt.
Könntest Recht haben.Aus Hotham--->>>Europe wurde jetzt Hotham--->>>Austria laut Eliteprospects
Ich halte es für sehr realistisch, dass Hotham zu seinem Bruder nach Villach wechselt.
Könntest Recht haben.Aus Hotham--->>>Europe wurde jetzt Hotham--->>>Austria laut Eliteprospects
Geht ihr etwa in die EBEL und kundschaftet für uns??
Geht ihr etwa in die EBEL und kundschaftet für uns??
Thorsten, warum sollten wir das für euch tun, da habt ihr doch bessere Möglichkeiten, um dies zu erkunden
Ist da was dran??? Quelle oder nur Wunsch...?
Meiner Meinung nach ein sehr guter Verteidiger mit Offensivpotential!!!
Momentan noch Wunsch
Pascal soll leut Bibi Forum in Frankfurt unterschreiben haben
Was hätte das für einen Sinn gemacht , den mit Pommes zu tauschen?
Jetzt sollten mal ein paar Kracher kommen.
ZitatWas hätte das für einen Sinn gemacht , den mit Pommes zu tauschen?
Jetzt sollten mal ein paar Kracher kommen.
Naja... Einen jungen + 1 al hinten und 4 al vorne dazu 2 deutsche Torhüter und es würde Sinn machen...
Ja, schade. Aber wie oben schon erwähnt, gibt es noch andere potenzielle Kandidaten. Oder eben Mr. X. Der passt in jedes Team.
Wenn es um die Centerposition im 1. Sturm geht, dann könnte der hier ein Kandidat sein: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11478.
Oder der hier: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14420.
Hacker kam ja auch aus Finnland. Von wegen gutem Omen...
Ja, schade. Aber wie oben schon erwähnt, gibt es noch andere potenzielle Kandidaten. Oder eben Mr. X. Der passt in jedes Team.
Wenn es um die Centerposition im 1. Sturm geht, dann könnte der hier ein Kandidat sein: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11478.
Oder der hier: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14420.
Hacker kam ja auch aus Finnland. Von wegen gutem Omen...
Also wenn wir einen Spieler wie Tyler Redenbach bekommen würden,wäre es der Hammer,das wäre ein Kracher für mich. Ob wir so einen bezahlen könnten???
Güße
Schreit doch hier auch jeder 2. nach einem Kracher.
Bezahlbar?! Keine Ahnung. Das müssen andere wissen. Aber ein Mapletoft bspw. war sicherlich auch nicht billig.
Ich sag ja sowieso: Gerne mehr Kohle in die vorderen Reihen investieren, und weniger in die 4. Reihe.
Justin Kelly ist doch auch noch auf dem Markt. Die Ludwigsburger Zeitung hat im Bericht über Bietigheim ja geschrieben, dass die Steelers ihn nicht verpflichten werden, Grund war wohl, das man beim Gehalt keine Einigung erzielen konnte.
Wenn man genug Geld hat, wäre das ja ne Überlegung
Kelly bringt uns aber nur dann weiter,wenn er richtig fit ist.Letzte Saison hat er "nur"14 Spiele gemacht aufgrund seiner Verletzung.Ansonsten aber ne Überlegung wert,da er die Liga bestens kennt und mit Sicherheit weiß,wo das Tor steht.
Also wenn wir einen Spieler wie Tyler Redenbach bekommen würden,wäre es der Hammer,das wäre ein Kracher für mich. Ob wir so einen bezahlen könnten???
wurde letztes Jahr nach dem Aus in Olten in der DEL angeboten. Die Vereine haben durch die Bank abgesagt. Den einen war er zu teuer, die anderen haben abgesagt, weil sie ihre Umkleide sauber halten wollten. Tyler ist wohl nicht der leichteste Charakter
Justin Kelly ist doch auch noch auf dem Markt. Die Ludwigsburger Zeitung hat im Bericht über Bietigheim ja geschrieben, dass die Steelers ihn nicht verpflichten werden, Grund war wohl, das man beim Gehalt keine Einigung erzielen konnte.
Wenn man genug Geld hat, wäre das ja ne Überlegung
Kelly wäre schon der ideale MS, aber er sollte wirklich verletzungsfrei sein. Allein sein Auftreten auf dem Eis, würde dem Team schon sehr gut tun. In den letzten beiden Jahren hätte das Team ihn schon sehr gut gebrauchen können.
so einer wäre doch auch mal interessant:
kannst knicken....der hat in essen unterschrieben
Laut Eishockeynews-Teaser sind Torhüter und Kontigentspieler fix und werden in Bälde publiziert - über die Menge der Spieler wird nix ausgesagt.