Rosenheim und Landshut haben es gezeigt das es ohne Problem geht wenn man eine kalre Nummer eins hat. Also würd ich lieber wieder schauen das man einen richtig guten holt und dann noch sowas wie Krsitan. Doch verzockt?!
Und es wäre auch mal ein Versuch wert mehr auf 3 (aber starke) Reihen zu setzen, als 4 fast ausgewogene Reihen.
Und ich hoffe, das Sie jetzt endlich mal die Hoffnung aufgegeben haben mit der DEL dieses Jahr und jetzt mal Spieler vorgestellt werden. Finds immer noch viel zu ruhig.
Gruß Jenz
Zum Thema Neuzugänge: auch die Konkurrenz ist momentan mehr mit Vertragsverlängerungen als mit namhaften Neuzugängen beschäftigt. In den nächsten zwei Wochen wird viel los sein. Denke, dass nach der Trainerverpflichtung richtig zugeschlagen wird.
Wie ich auch schon sagte, muss man sich hinterfragen, ob das mit der "Tiefe" im Kader wirklich Sinn macht. Die Reihen waren zwar relativ ausgeglichen, aber dafür fehlte individuelle Klasse. Im Tor bin ich sowieso für eine klare Nummer Eins, alleine schon, um diesen ständigen Diskussionen aus dem Weg zu gehen.
Fürs Tor brauchts einen Klassemann, gerne auch einen Ausländer. Die Verteidigung ist so gut besetzt, dass man nicht wirklich zwei Ausländer braucht. Dafür sollte der eine Verteidiger eine andere Klasse haben als ein Walker.