SERC-Gerüchte 12/13

• Rosenheim und Landshut haben es gezeigt das es ohne Problem geht wenn man eine kalre Nummer eins hat. Also würd ich lieber wieder schauen das man einen richtig guten holt und dann noch sowas wie Krsitan. Doch verzockt?! ;)

Und es wäre auch mal ein Versuch wert mehr auf 3 (aber starke) Reihen zu setzen, als 4 fast ausgewogene Reihen.

Und ich hoffe, das Sie jetzt endlich mal die Hoffnung aufgegeben haben mit der DEL dieses Jahr und jetzt mal Spieler vorgestellt werden. Finds immer noch viel zu ruhig.

Gruß Jenz

Zum Thema Neuzugänge: auch die Konkurrenz ist momentan mehr mit Vertragsverlängerungen als mit namhaften Neuzugängen beschäftigt. In den nächsten zwei Wochen wird viel los sein. Denke, dass nach der Trainerverpflichtung richtig zugeschlagen wird.

Wie ich auch schon sagte, muss man sich hinterfragen, ob das mit der "Tiefe" im Kader wirklich Sinn macht. Die Reihen waren zwar relativ ausgeglichen, aber dafür fehlte individuelle Klasse. Im Tor bin ich sowieso für eine klare Nummer Eins, alleine schon, um diesen ständigen Diskussionen aus dem Weg zu gehen.
    Fürs Tor brauchts einen Klassemann, gerne auch einen Ausländer. Die Verteidigung ist so gut besetzt, dass man nicht wirklich zwei Ausländer braucht. Dafür sollte der eine Verteidiger eine andere Klasse haben als ein Walker.

• Rosenheim und Landshut haben es gezeigt das es ohne Problem geht wenn man eine kalre Nummer eins hat. Also würd ich lieber wieder schauen das man einen richtig guten holt und dann noch sowas wie Krsitan. Doch verzockt?! ;)

Und es wäre auch mal ein Versuch wert mehr auf 3 (aber starke) Reihen zu setzen, als 4 fast ausgewogene Reihen.

Und ich hoffe, das Sie jetzt endlich mal die Hoffnung aufgegeben haben mit der DEL dieses Jahr und jetzt mal Spieler vorgestellt werden. Finds immer noch viel zu ruhig.

Gruß Jenz

War bei uns aber auch ein Ritt auf der Rasierklinge bei uns wenn es den Vogl dabreselt (zerlegt) hätte. Da gabs schon etwas Angstschweiß als sich Vogl in Rosenheim behandeln lassen musste und man nicht sofort wusste ob er weiterspieln kann.

• Bartman wird es nicht.
    Ich würde stark darauf tippen, dass der Trainer aus dem Süden nach Schwenningen kommt. Und nein, ich schreibe es nicht in eine Signatur. ;)

• Dann hoffen wir mal, dass möglichst schnell Vollzug gemeldet wird.
    Nicht dass am Ende noch Red Bull um die Ecke kommt und uns dazwischenfunkt. ;)

• Silo/Lang sollen laut Gerüchte im Gespräch sein,sondern Lange/Lang!! vielleicht auch Lang/Kristian(was ich sehr begrüssen würde da ich sehr viel von Kristian hallte!!) eine andere variante wäre( laut eines freundes der mit einen reporter sehr eng befreundet ist) ein top-A-T./Lang ! :prost:

• Von der Serie A in die 2.Bundesliga!!!!!!! :rofl:

Welcome!!!Und ein gutes Händchen.Wir sind hier verwöhnt.

Hoffentlich bringt er nicht den Totti mit :beer::pfeif:

• Zitat

Silo/Lang sollen laut Gerüchte im Gespräch sein,sondern Lange/Lang!! vielleicht auch Lang/Kristian(was ich sehr begrüssen würde da ich sehr viel von Kristian hallte!!) eine andere variante wäre( laut eines freundes der mit einen reporter sehr eng befreundet ist) ein top-A-T./Lang ! :prost:

Hä? Der erste Satz macht wiedermal kein Sinn.....

• Mir persönlich wäre Lange zu riskant, er ist ja doch sehr verletzungsanfällig und hat seine durchaus guten Leistungen noch nie über eine komplette Saison gezeigt.

Da es aber in Schwenningen nicht um die Meisterschaft geht, sondern nur darum eine weitere Saison in der Warteschleife ESBG rumzubringen bis es einen in der DEL verreisst, ist es auch egal wer da auf dem Eis steht, Hauptsache es ist nicht zu offensichtlich dass, das sportliche nur zweitrangig ist und die Kunden werden bei Laune gehalten.

• Naja, aber für einen "Seiteneinstieg" muß man ja immerhin Halbfinale gespielt haben (hieß es hier im Forum doch irgendwo mal) ;)

• Lt. EHN steht Landshut kurz vor der Verpflichtung von Goalie Pielmeier.
    Das wiederum bedeutet, dass es vielleicht doch noch eine Chance geben könnte, mit Mathias Lange zu verlängern, sofern das Tischtuch nicht aus irgendwelchen anderen Gründen zerschnitten ist.
    Oder es läuft auf Lukas Lang hinaus. Wenn wir bzw. Mair überhaupt eine deutsche Torhüterlösung bevorzugt... .
    Ausser uns sind in der 2. Liga aktuell noch Rosenheim und Crimmitschau auf Torwartsuche. Tölz mal nicht mitgerechnet.