SERC-Gerüchte 12/13

• Wenn der bei http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11848 Rumrich in Landshut auf der Liste steht,steht er es sicherlich bei uns auch. ;)

Grüße

guten Tag

also manchmal frag ich mich, ob Du überhaupt nachdenkst, bevor Du einen Namen in den Ring schmeisst ;)
    Schwenningen und die Goalies hatte in den letzten Jahren schon immer seinen Reiz und jetzt kommst Du mit einem 22-jährigen ums Eck. Was meinst was los ist, wenn der drei/viermal daneben greift ?? Ergo braucht man in Schwenningen endlich mal einen Torwart, der von vornherein über jeden Zweifel erhaben ist, wie es ein Rogles in Kassel z.B. war war. Nur der kostet mal richtig und wer sonst, wenn nicht Schwenningen

Dieses Pielmaier-EXperiment kann sich Landshut vllt.erlauben, weil man da "Youngster" gewohnt ist, aber in Schwenningen, wo die Meßlatte an Torhütern sowieso sehr hoch ist ??

Gruß aus La

• Zitat

guten Tag

also manchmal frag ich mich, ob Du überhaupt nachdenkst, bevor Du einen Namen in den Ring schmeisst ;)
    Schwenningen und die Goalies hatte in den letzten Jahren schon immer seinen Reiz und jetzt kommst Du mit einem 22-jährigen ums Eck. Was meinst was los ist, wenn der drei/viermal daneben greift ?? Ergo braucht man in Schwenningen endlich mal einen Torwart, der von vornherein über jeden Zweifel erhaben ist, wie es ein Rogles in Kassel z.B. war war. Nur der kostet mal richtig und wer sonst, wenn nicht Schwenningen

Dieses Pielmaier-EXperiment kann sich Landshut vllt.erlauben, weil man da "Youngster" gewohnt ist, aber in Schwenningen, wo die Meßlatte an Torhütern sowieso sehr hoch ist ??

Gruß aus La

Na ja aber ich meine mich zu erinnern das man ihn letztes Jahr definitiv holen wollte! Wieso soll sich das also geändert haben?

• Stimmt Lone. Hast recht. Niederberger war das. Aber die ganze Torwartdiskusion ist eh müßig. Wagner hat ja gesagt das diese Entscheidung der neue Trainer treffen soll. So... Trainer haben wir keinen.... Solangsam sollte sich da aber mal was tun!

• Stimmt Lone. Hast recht. Niederberger war das. Aber die ganze Torwartdiskusion ist eh müßig. Wagner hat ja gesagt das diese Entscheidung der neue Trainer treffen soll. So... Trainer haben wir keinen.... Solangsam sollte sich da aber mal was tun!

Vielleicht bringt ja der neue Trainer einen Goalie mit (Mair und Levasseur wäre doch so eine Kombination)

• Hieß es nicht letztes Jahr, dass man den jungen Niederberger holen wollte, der dann aber nach Nordamerika gegangen ist?

Ja Lone so ist es... Habe ja auch schon vorne geschrieben wer weiß ob er vielleicht Lust hat wieder nach Deutschland zurückzukommen.

• Der wird sicher nicht nochmal nach Schwenningen kommen.
    Denk mal auf Back Up hat er eh keine Lust und als nummer 1 Goalie ist er wohl nicht gut genug.

• Da wir hier ja bei Wünsch-Mir-Was sind werf ich auch mal nen Goali in den Raum, dürfte vermutlich schon eine AL-Position Wert sein. :D

Jetzt bin ich aber enttäuscht. Von Dir hätte ich erwartet, dass Du das Comeback von Kölzig verkündest.

• Lundqvist hat gestern fünf Stück gefangen - wenn's um die Wurst geht flattern seine Nerven. Zu unbeständig für unsere Ansprüche, evtl. als Back-Up eine Option, falls er deutsche Vorfahren hat und wir für ihn keine Ausländerlizenz opfern müssen.

• Auf jeden Fall weiterverpflichten sollte man Max Hofbauer...

Auch Wittfoth, Prommersberger und Götz könnte man weiterverpflichten! Eventuell auch Schmidt...

Weitere interessante Kandidaten könnten Tom-Patric Kimmel, Max Schmidle oder Maximilian Forster im Sturm sein. Für die Verteidigung wäre Dominik Bittner top, auch Corey Mapes wäre gut... junges talentiertes Blut würde gut tun!

Und im Tor natürlich Timo PIelmeier oder Matthias Niederberger oder beide... :)

• Jetzt bin ich aber enttäuscht. Von Dir hätte ich erwartet, dass Du das Comeback von Kölzig verkündest.

Also wirklich....der kommt zusammen mit Pielmeier Lange und Lang zu uns wird Torwarttrainer und wird als Standby-Goalie lizenziert :pfeif:
    Brodeur will sich nach dem Stanley-Cup Sieg ein Jahr pause nehmen und kommt dann zu uns wenn wir DEL spielen :pfeif: als Back-up wird Hasek bei uns sein Standy bleibt Oalie oder er teilt sich die Nr. 2 mitm Dominator.....die Fans werden da immer abstimmen wen sie sehen wollen....die anderen 3 werden derweil irgendwo zwischengeparkt :popcorn:

Achja was kostet die Welt??? :thumbsup:

• guten Tag

jetzt wird es wirklich Zeit, dass sich in Schwenningen mal was tut und jetzt ist es noch nicht mal heiß draussen ;)

gruß aus LA

• guten Tag

jetzt wird es wirklich Zeit, dass sich in Schwenningen mal was tut und jetzt ist es noch nicht mal heiß draussen ;)

gruß aus LA

Ich sags ja, ab morgen wenn feststeht ob sich alle für die DEL beworben haben (oder auch nicht).