Ich freu mich schon wieder auf die Spiele gegen die Wild Wings... Welcome back in der Realität!
SERC-Gerüchte 12/13
-
-
-
Ich würde das ganze aus Schwenninger Sicht einfach als VERPOKERT abhaken!!!!!
-
Also dann kann ja jetzt Stefan Mair unser neuer Trainer werden (hoffe er hat noch nicht woanders unterschrieben) - bitte verpflichten...
Oder gibt es noch weitere Optionen für die DEL?
-
ob mair überhaupt noch lust hat...
-
Das alles ist doch nur möglich, weil. man in Deutschland das völlig KRANKE System der DEL hat. Und alle machen munter mit und tanzen um "das goldene Kalb".
Ich könnte k....
Und was sportlich dabei herauskommt, hat man ja wunderbar bei der WM gesehen. Ich bin seit 1976 Eishockey-Fan mit Begeisterung, aber mich hat das Ganze Theater im dt. Eishockey noch nie so angek.... wir momentan. Sorry, das mußte leider mal raus.
Für die Schwenninger tut es mir leid. -
Mal ne Frage: Da das mit Gerüchten ja nun nichts mehr zu tun hat... könnten wir nicht hier weiter diskutieren?
-
Dafür!
Hat zwar auch nichts direkt mit Gerüchten zu tun, bin aber mal gespannt was mit Quinlan undHofbauer passiert.... -
Dafür!
Hat zwar auch nichts direkt mit Gerüchten zu tun, bin aber mal gespannt was mit Quinlan undHofbauer passiert....Quinlan geht ... Quelle: Ich
-
hahahahaha
gruß aus landshut!
p.s. nächstes jahr bitte als MEISTER in die DEL gehen, so und nicht anders!
-
Zitat
hahahahaha
gruß aus landshut!
p.s. nächstes jahr bitte als MEISTER in die DEL gehen, so und nicht anders!
Ah so wie ihr?
Ps: das sind Gerüchte serc hier und nicht: wir machen uns jetzt über schwenningen lustig weil sie es probier haben als die Chance da war! -
-
Ah so wie ihr?
Ps: das sind Gerüchte serc hier und nicht: wir machen uns jetzt über schwenningen lustig weil sie es probier haben als die Chance da war!lustig is aber scho
und ich dachte nach´m "Alptraum dahoam" ... kann die Stimmung heute ned besser werden ...
-
Moger23: Siehst... genau das hab' ich vorher mit der SMS gemeint.
Es geht schon los... -
Ja und es werden noch etliche folgen. Wart ab bis die Ravensburger ihr Modem wieder zum laufen gebracht haben
-
Das wünschen euch alle Fans aus Deutschland, Zweitligameister und dann Aufstieg in die DEL!
Das ist die einzige aus sportlicher Sicht richtige Reihenfolge, hoffentlich wird das zukünftig genau so laufen!
Also Schwenningen Meister 2013 und Übernahme der Lizenz von der DEG oder Krefeld oder...oder wäre vorstellbar!hab ich was verpasst? gibt es inzwischen einen kooperationsvertrag der genau diesen weg vorgibt?
kapier es doch mal, die zweitligameisterschaft ist in der hinsicht wertlos. jeder kann man mitbuhlen um DEL-lizenzen.
vielleicht auch demnächst mal wieder euer rossing, in dem fall schießt du derzeit ein eigentor nach dem nächsten. -
MrMorris und lenz: Extra für euch und alle, die Lust dazu verspüren: Schadenfreude-Thread
-
hab ich was verpasst? gibt es inzwischen einen kooperationsvertrag der genau diesen weg vorgibt?
kapier es doch mal, die zweitligameisterschaft ist in der hinsicht wertlos. jeder kann man mitbuhlen um DEL-lizenzen.
vielleicht auch demnächst mal wieder euer rossing, in dem fall schießt du derzeit ein eigentor nach dem nächsten.
Sicher gibt es keinen Koop aber das muss doch nicht bedeuten das man dann automatisch dem PO Vierten der 2. BL zujubelt wenn der sich in die DEL einkaufen will.
Zu deinem Einwurf Rossing. Die DEL ist in Nordhessen in diesem Jahrzehnt nicht mehr vermittelbar, und danach hoffen wir doch alle das es die DEL in der jetzigen Form nicht mehr gibt! -
Das wünschen euch alle Fans aus Deutschland, Zweitligameister und dann Aufstieg in die DEL!
Das ist die einzige aus sportlicher Sicht richtige Reihenfolge, hoffentlich wird das zukünftig genau so laufen!
Also Schwenningen Meister 2013 und Übernahme der Lizenz von der DEG oder Krefeld oder...oder wäre vorstellbar!
MOOOOOMENT wir werden unsern Titel verteidigen weil das Team zusammenbleibt und wir kreiseln noch schneller und fallen noch öfter, das Problem mit dem Torhüter lösen wir auch es wird ein deutscher, erfahrener....Kölzig solls werden (der führt dann Hingel an den Nr. 1 Job ran) und das mit der Lizenz lösen wir ganz einfach: Beck kauft RB auf und filetiert die Lizenz raus -
Ja und es werden noch etliche folgen. Wart ab bis die Ravensburger ihr Modem wieder zum laufen gebracht haben
Tja , damit muss man jetzt leben.Und wir werden es überleben.Hoffe nur dass dieser Affentanz nicht Jahr für Jahr stattfindet.Das ist meine Sorge.Denke diesen Zirkus würden nicht alle Fans gut heissen.
Jetzt einen starken Kader zusammenstellen , und einen Angriff auf den 2.Bundesligatitel starten.Ist ja nichts passiert , ausser eine Absage aus München.
-
Hab vor 2 Wochen von einem Schwenninger Offizielen den ich nicht näher nennen möchte gehört, dass Quinlan einen Vertrag für 2 Liga und DEL abgelehnt hat und sich komplett neu orientieren möchte. Ein Kumpel hat wohl gemeint das er zurück nach Klostersee geht da er dort bald heiratet und ein langfristiges Jobangebot hat und nebenbei noch Oberliga spielen kann. aber das ist nur spekulation! und bei Hofbauer hab ich gehört das er wohl kein
neues Angebot bekommt da bei ihm das Preis-Leistungsverhätnis überhaubt nicht stimmen soll! er soll wohl in Landshut und Rosenheim im Gespräch sein. -
Ich prophezeie dem Schwenninger Eishockey nun einen Bruch, und zwar einen richtigen Bruch. Dieses Theater wird net ohne negative Folgen am Standort VS abgehen.
-
-