SERC-Gerüchte 12/13

• Auf Twitter gehen Gerüchte rum das ein Österreichischer Investor dem EHC München nun hilft...den Spielern wurde anscheinend schon mitgeteilt das es aufjedenfall weitergehen wird..weiss jemand genaueres?

geht auf wohl auf einen Tweet von Sportmanager Marcus Höfl (Ehemann von Maria Riesch) zurück, der heute morgen gewittert hat, das der EHC M wohl gerettet ist

http://www.hockey365.de/index.php?/top…340#entry135735

• Auf Twitter gehen Gerüchte rum das ein Österreichischer Investor dem EHC München nun hilft...den Spielern wurde anscheinend schon mitgeteilt das es aufjedenfall weitergehen wird..weiss jemand genaueres?

RED BULL EHC München... :popcorn:

• So. Können wir dann Spieler verpflichten? Ist mir zwar grad ziemlich egal aber wenigstens ist dann dieses rumgeeier vorbei. Bitte schnell offiziell machen!

• @ lone

interessante signatur

Die neue ist noch interessanter:
    Lone Wolf

23.03.03 bis 18.05.12 - 3344 Tage Warten haben ein Ende!

Sollte eher 18.04.12 bis 18.05.12 - das warten war umsonst heißen

• Oh mein Gott.Jetzt geht der Komödiestadl in die nächste Runde.So langsam aber sicher wird es Megapeinlich. :puke:

Aussteigen aus den Verhandlungen und ab für die 2.Bundesliga planen :prost:

• Oh mein Gott.Jetzt geht der Komödiestadl in die nächste Runde.So langsam aber sicher wird es Megapeinlich. :puke:

Aussteigen aus den Verhandlungen und ab für die 2.Bundesliga planen :prost:

Was daran peinlich sein soll, versteh ich beim besten Willen nicht. Dass Verhandlungen sich hinziehen und dass sich Konstellationen wie Verhandlungspositionen verändern, ist nicht ungewöhnlich.

Ansonsten: Ich würde in meiner Fan-Karriere lieber einen Aufstieg erleben, als einen Einstieg - auch wenn das Abwarten und Ungewissheit bedeutet.

• Die neue ist noch interessanter:
    Lone Wolf

23.03.03 bis 18.05.12 - 3344 Tage Warten haben ein Ende!

Sollte eher 18.04.12 bis 18.05.12 - das warten war umsonst heißen

Ich lach mich tot. So kann man sich natürlich auch zum Affen machen :pfeif: :rofl:

• Somit hat sich die del also erledigt.....
    Trainer verpflichten, dk-angebot erstellen und hoffen das die Frustration bei einigen nicht all zu lange anhält!

• Somit hat sich die del also erledigt.....
    Trainer verpflichten, dk-angebot erstellen und hoffen das die Frustration bei einigen nicht all zu lange anhält!

Da bin ich auch gespannt. Leider hat es mein Gefühl von vor Wochen bestätigt, das Schwenningen sich verpockert. Jetzt heißt es erst mal ein Trainer finden, Mair ist ja glaub auch kein Thema mehr.

Aber ganz ehrlich, zur Zeit geht mir das ganze Thema echt am allerwertesten vorbei. Das ganze hin und her, ich hab derzeit kein Bock mehr auf Eishockey.

• Da bin ich auch gespannt. Leider hat es mein Gefühl von vor Wochen bestätigt, das Schwenningen sich verpockert. Jetzt heißt es erst mal ein Trainer finden, Mair ist ja glaub auch kein Thema mehr.

Aber ganz ehrlich, zur Zeit geht mir das ganze Thema echt am allerwertesten vorbei. Das ganze hin und her, ich hab derzeit kein Bock mehr auf Eishockey.

Weißt du, ob im Hintergrund nicht schon längst Spieler und Trainer für die zweite Liga verpflichtet wurden? Ich gehe jedenfalls fest davon aus.

• Aber ganz ehrlich, zur Zeit geht mir das ganze Thema echt am allerwertesten vorbei. Das ganze hin und her, ich hab derzeit kein Bock mehr auf Eishockey.

genau so gehts mir auch, mal schauen ob die Lust zur neuen Saison wieder kommt...

• Weißt du, ob im Hintergrund nicht schon längst Spieler und Trainer für die zweite Liga verpflichtet wurden? Ich gehe jedenfalls fest davon aus.

Nein. Eben nicht, da man bis heute morgen fest davon ausgegangen ist, dass das mit München klappt und noch gestern mit Volldampf am Lizenzantrag gearbeitet hat. Der Red Bull-Einstieg kommt völlig überraschend und widerspricht auch einigen getroffenen Zusagen. Aber gut - that's business und das ist auch Müchens gutes Recht sich bis zum letzten Tag um eine Rettung zu bemühen.

Jetzt muss man eben den Schalter umlegen und sich wieder auf die 2. Liga ausrichten. Das Gerüst der Mannschaft ist doch gut und wenn man ehrlich ist, dann ist auf dem Transfermarkt in den letzten 4 Wochen auch nicht gerade der Punk abgegangen. Das wird schon.

Ich finde es auch im Nachhinein richtig, dass man sich um die Lizenz bemüht hat und man wird auch wieder bereitstehen, wenn sich eine neue Tür öffnet. Bis dahin nimmt man eben einen neuen Anlauf auf den Zweitliga-Titel.

• ...und man wird auch wieder bereitstehen, wenn sich eine neue Tür öffnet. Bis dahin nimmt man eben einen neuen Anlauf auf den Zweitliga-Titel.

Das wünschen euch alle Fans aus Deutschland, Zweitligameister und dann Aufstieg in die DEL!
    Das ist die einzige aus sportlicher Sicht richtige Reihenfolge, hoffentlich wird das zukünftig genau so laufen!
    Also Schwenningen Meister 2013 und Übernahme der Lizenz von der DEG oder Krefeld oder...oder wäre vorstellbar! :thumbsup:

• Richtig interessant wird es erst nach der Saison der Wild Wings. Sollte Schwenningen keine Mannschaft aufs Eis stellen, die um Platz 4 mitspielt, wird es massig Gegenwind geben. Meiner Meinung nach zurecht. Man hat sich viel zu lange mit diesem Theater beschäftigt. Dass bis 24.05. nichts unmöglich ist, dürften unsere Verantwortlichen nun auch gespürt haben.
    Zum Glück spielt NJ noch. Sonst müsst ich mir langsam ne andere Sportart suchen :D