SERC-Gerüchte 12/13

• 1988 Deutscher Pokalsieger ERC Schwenningen , zweiter Deutscher Pokalsieger :respekt: :beer:

Bevor man einen Müll über andere Vereine schreibt """" I N F O R M I E R E N """

Da waren manche USER hier drinnnen noch nicht mal in Planung ;)

Und dass Straubing , Kassel , München , Bietigheim usw. die letzten Jahre weniger Etat hatten als wir.Na , dann !!

Ich wollt es schon schreiben, und stimmt, da waren viele noch garnicht anwesend :D

• Ein starkes Gerücht besagt, dass die Veröffentlichung der Lizenzübernahme unmittelbar bevorsteht. Damit wäre man genau im Rahmen "dieser Woche", die Burger für die Entscheidung festgelegt hatte.

• Na dann... :) Würde dem Ganzen rühren im Nebel endlich ein Ende setzen.

Bin sowieso schon gespannt, was dann die Gerüchte über all unsere bisherigen Spieler
    aus unserem Kader besagen werden, welche noch keinen Vertrag haben.
    Und was mit den Spielern passiert, mit denen schon verlängert wurde.

Einmal editiert, zuletzt von eishockey fan (18. Mai 2012 um 16:45)

• husky-kassel:

Nein, du täuscht dich! Weder die Wild Wings, und noch weniger die SERC Fans, schlüpfen jetzt in die Rolle der Bösen! Kritisiert wird lediglich die Tatsache das man nur auf diese Art und Weise in die DEL kommen kann! Das dies dann so gemacht wird ist nur logisch! Natürlich sehe auch ich bei so einigen einen "wundersamen" Wandel in der generellen Meinung, aber auch das ist durchaus normal wenn man die Vereinsbrille aufhat!

Wenn man Schwenningen schon für etwas kritisieren möchte, dann wegen ihres mangelhaften, ja ungenügenden Nachwuchskonzept! Da fehlt es einfach am Willen, nicht aber an den Mitteln! Ein klares No-go aus meiner Sicht, und langfristig auch ein klarer Standortnachteil!

Ich weiss, dafür werde ich jetzt gleich wieder Prügel beziehen! Nur zu, immer feste druff! :D

• Zitat

Wenn man Schwenningen schon für etwas kritisieren möchte, dann wegen ihres mangelhaften, ja ungenügenden Nachwuchskonzept! Da fehlt es einfach am Willen, nicht aber an den Mitteln! Ein klares No-go aus meiner Sicht, und langfristig auch ein klarer Standortnachteil!

Ich weiss, dafür werde ich jetzt gleich wieder Prügel beziehen! Nur zu, immer feste druff! :D

Von mir bekommst du dafür ein :thumbup:!
    Das ist nämlich auch meine Meinung und für mich wenig nachvollziehbar. Ich frag' mich, warum man das Haus weiter ausbaut, obwohl das richtige Fundament fehlt. Aber: Wer zahlt bestimmt. Deshalb dieser Weg.
    Er muss deswegen nicht weniger erfolgreich sein. Doch mit richtigem Fundament halte ich es für langfristig solider.

2 Mal editiert, zuletzt von Bullykreis (18. Mai 2012 um 16:58)

• husky-kassel:
    Nein, du täuscht dich! Weder die Wild Wings, und noch weniger die SERC Fans, schlüpfen jetzt in die Rolle der Bösen! Kritisiert wird lediglich die Tatsache das man nur auf diese Art und Weise in die DEL kommen kann! Das dies dann so gemacht wird ist nur logisch! Natürlich sehe auch ich bei so einigen einen "wundersamen" Wandel in der generellen Meinung, aber auch das ist durchaus normal wenn man die Vereinsbrille aufhat!D

Ich habe niemals gesagt das ein Schwenninger oder die WW in die Rolle des Bösen schlüpft, lediglich hat man das, was man allen Huskiefans vor 2 Jahren vorgeworfen hat nun selbst praktiziert.
    Im Volksmund spricht man dabei von Wendelhälsen und Opportunisten! :pfeif:

• Also jetzt spinnst du dir was zusammen! Das, was man vor 2 Jahren den Huskys vorgeworfen hat ist was grundlegend anderes als die jetzige Situation! Ich muss dich doch jetzt nich daran erinnern, das es damals bei euch um das Szenario ging, das ein insolventer Club sich aussergerichtlich in die DEL einklagen wollte! Ausserdem wurde der nahezu vorbehaltlose Rückhalt kritisiert, den der Hr. Westerhelle bei den Huskies Fans genoss! Wo siehst du da jetzt die Paralellen?

• Das ist Blödsinn hoch drei. DEN Wildwings fehltdie sportliche Legitimation, um in die DEL zu kommen, die ist leider aber auch gar nicht nötig. Die wirtschaftliche Legitimation scheint gegeben, Lzienzerwerb und Absegnung durch DEL vorausgesetzt. Das ist dann doch ein deutlicher Unterschied zu dem versuch, eine nicht zugesprochene wirtschaftlcihe Befähigung und damit die Grundvoraussetzung zum Start in der DEL auf juristischem wege zu erstreiten, per gang vor ordentliche Gerichte. Dies hat zurecht flächendeckend empörung hervorgerufen und ein Vergelich mit der heutigen Thematik München / WW verbietet sich sowohl sachlich als auch moralisch aufs deutlichste.

• Zitat

Ich habe niemals gesagt das ein Schwenninger oder die WW in die Rolle des Bösen schlüpft, lediglich hat man das, was man allen Huskiefans vor 2 Jahren vorgeworfen hat nun selbst praktiziert.
    Im Volksmund spricht man dabei von Wendelhälsen und Opportunisten! :pfeif:

s.p. bist du's? :)

• Ob die Entscheidung bezüglich der Lizenz heut noch fällt??? Es ist an der Zeit und heute wäre doch eigentlich ein guter Tag dafür...

Für die wohl zu erwartende Meldung gibt es überhaupt keinen guten Tag. Weder heute noch später.

• als ich weiß nicht beim,, der Schwenningen in der Sommerpause 2012" treat ist seit dem 23.4.2012 nichts mehr hinzugefückt worden!! nein es wird alles hier im,, Gerüchte wild wings "reingebuttert !! schade!!

laut Gerüchten soll neben ,,Wolfie" noch der ,,finnische "schlittschuhschleifer aus München als tag-Team fungieren !! :pfeif::D:rofl:

• Ein starkes Gerücht besagt, dass die Veröffentlichung der Lizenzübernahme unmittelbar bevorsteht. Damit wäre man genau im Rahmen "dieser Woche", die Burger für die Entscheidung festgelegt hatte.

@ lone

interessante signatur

• Zitat

@ lone

interessante signatur

Wenn es nach Lone seinen Signaturen gehen würde, wären wir vor 3 Wochen schon in der DEL gewesen ;)

• Auf Twitter gehen Gerüchte rum das ein Österreichischer Investor dem EHC München nun hilft...den Spielern wurde anscheinend schon mitgeteilt das es aufjedenfall weitergehen wird..weiss jemand genaueres?