... weil Schwenningen scheinbar zu stark pokert, wird für München die Alternative Landshut wieder interessanter
SERC-Gerüchte 12/13
-
-
-
... weil Schwenningen scheinbar zu stark pokert, wird für München die Alternative Landshut wieder interessanter
Die Frage ist on Schwenningen wirklich pockert, oder ob der Preis einfach nicht bezahlbar ist. Wenn zweiteres sein sollte, glaub ich nicht das Landshut sich das antut.
Gruß Jenz
-
wenn man der Presse glauben darf, ist es aber nicht der SERC der pokert sondern München den Vertrag noch nicht unterschreiben will. Burger würde lieber heute als morgen unterschreiben
-
http://www.merkur-online.de/sport/eishocke…ts-2314794.html
Erst unterschreibt München nicht, jetzt mag Schwenningen nicht. Bald kommt wieder der Beck daher und wir beginnen wieder von vorn.
-
Dicke Überschrift und dann das übliche bla bla
-
Wird Zeit dass bald 24.Mai ist, ist mir jetzt echt egal in welcher Liga wir spielen würden, hauptsache das Theater ist mal zu Ende.
-
http://www.merkur-online.de/sport/eishocke…ts-2314794.html
Erst unterschreibt München nicht, jetzt mag Schwenningen nicht. Bald kommt wieder der Beck daher und wir beginnen wieder von vorn.
Macht dem DEL Affentanz ein Ende.2.Bundesliga planen und spielen , und gut ist.Soll doch hoch wer will.Hoffentlich keiner .Da vergeht einem doch jegliche Lust auf ....Lassen wirs
-
Macht dem DEL Affentanz ein Ende.2.Bundesliga planen und spielen , und gut ist.Soll doch hoch wer will.Hoffentlich keiner .Da vergeht einem doch jegliche Lust auf ....Lassen wirs
Das ist doch das Problem, wir wollen ja unbedingt.
-
Ja, wenn man sich einig wäre und keiner würde freiwillig nachrücken, könnte man diesen sch... Laden ausbluten lassen. Vielleicht würden dann die aroganten DEL Bosse aufwachen und eine sportliche Auf- Abstiegsreglung wieder einführen.
Heinz EVRTS
-
Mir persönlich ist das vollkommen schnuppe, ob wir nächste Saison DEL spielen. Ich hab' mit der 2. Liga üüüberhaupt kein Problem. Ja, sie ist mir sogar fast ein bisschen an's Herz gewachsen.
Sollte am Ende Landshut doch noch die Lizenz ergattern, dann hoffe ich nur, dass hier nicht zu große Lobeshymnen auf den meisterlichen Aufstieg gesungen werden. Zwar sähe die Verkleidung auf den ersten Blick gut aus, doch ohne sportliches Aufstiegsrecht schimmelt's dahinter nach wie vor. Das muss jedem bewusst sein. -
-
Lese das Zeug schon gar nicht mehr...
Steht doch überall das Gleiche drin,alles aufgewärmt und keiner weiß was neues Genaueres....
-
Ich sehe das ganze ein bisschen anderst.
Da wir jetzt schon eine gefühlte ewigkeit um diese Lizenz schachern hat sich der Gedanke DEL schon in den Köpfen vieler festgesetzt.
Ich bin mir sicher sollten wir nächste Saison nur 2. Liga Spielen werden wir einen drastischen Zuschauerrückgang haben.
-
Da wir jetzt schon eine gefühlte ewigkeit um diese Lizenz schachern hat sich der Gedanke DEL schon in den Köpfen vieler festgesetzt.
Ich bin mir sicher sollten wir nächste Saison nur 2. Liga Spielen werden wir einen drastischen Zuschauerrückgang haben.
Sollte das so wirklich so kommen, dann haben sich die Verantwortlichen die Suppe selber eingebrockt! Meiner Ansicht nach spielt man dieses Spiel um die Lizenz schon viel zu lange mit! Das verleidet die ganze Geschichte doch bei nicht wenigen Fans.
Ich glaube aber, dass bei erfolgreichem und attraktivem Eishockey in Liga 2 das ganze DEL-Lizenz-Geschachere wieder in den Hintergrund rückt, noch bevor die Adventszeit anbricht. -
Genau deshalb, waren die Verhandlungen auch nicht seitens Schwenningen an die Öffentlichkeit gelangt. Und auch danach ging man nicht offensiv damit um. Auch wenn es nix wird mit DEL, finde ich war die Vorgehensweise seitens der Schwenninger Verantwortlichen richtig. -
wie von einem anderen User schon geschrieben:
Vertrag liegt vor, unterschriftsreif! Klar wartet München, wer würde das bitte nicht machen um den Verein zu retten??!?
Der letzte Strohalm usw..
Vor dem 23. wird sich hier nichts tun und das ist das einzige was soweit sicher ist. -
wie von einem anderen User schon geschrieben:
Vertrag liegt vor, unterschriftsreif! Klar wartet München, wer würde das bitte nicht machen um den Verein zu retten??!?
Der letzte Strohalm usw..
Vor dem 23. wird sich hier nichts tun und das ist das einzige was soweit sicher ist.Lt. Hockeyweb.de möchte Bochansky morgen eine Stellungnahme zum ganzen abgeben. Auch war Winkler über das Wochenende nicht zu einer Aussage bereit/verfügbar. Dann das Desinteresse der EHC-Mitarbeiter an der Demo gestern deutet m.E. daraufhin, dass das ganze bald zu einem Ende kommt. Ich denke, morgen abend wissen wir wirklich mehr.
-
Auch wenn eigentlich nicht viel Neues drin steht, es liest sich nun doch schon sehr konkret:
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…nell-gehen.html -
Auch wenn eigentlich nicht viel Neues drin steht, es liest sich nun doch schon sehr konkret:
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…nell-gehen.htmlGeht sowieso so langsam jedem an der Hose vorbei in welcher Liga wir spielen.Die Vorfreude auf die DEL ist schon längst weg.Von meiner Sicht aus , haben wir uns eh schon zum Horst , wenn es klappen sollte , in der DEL gemacht. .Glückwunsch
-
Laut EHN würde Felix Petermann einen Umzug in den Schwarzwald zwar schade finden,würde es aber nicht für schlimm empfinden...
-
Laut EHN würde Felix Petermann einen Umzug in den Schwarzwald zwar schade finden,würde es aber nicht für schlimm empfinden...
Was soll er sonst sagen? Wenns ihm nicht passt, kann er ja wechseln.Meine Eishockeystimmung ist so trübe wie das Wetter heute. Sonst hat man sich im Mai erwartungsfroh auf Neuzugänge gefreut und schon mal die Kader der anderen Teams verglichen. Und dieses Jahr so ne dämliche Hängepartie, die einem jegliche Freude auf die neue Saison nimmt. Wird einige Wochen dauern, bis sie wieder zurückkommt.
-
-