SERC-Gerüchte 12/13

• wer weiß ob nicht noch ein lachender dritter - der nicht mal aus dem esbg-bereich stammen muss - im fall der fälle mit einem "begrüßungsgeschenk" für alle clubs bei der DEL vorspricht. nix ist unmöglich. einen rechtsanspruch auf einen einstieg hat weder landshut noch rosenheim... das ist ja das unschöne. (und das war mein grund für die eröffnung des threas "doch eine sportliche perspektive für die 2. liga"...)

guten Tag

bei demlachenden Driiten hab ich sofort an den die TV-Verhandlugen denken müssen ;)

gruß aus LA

• Hab mich grad gefragt warum ein "Gerüchte Thread" soviele Seiten hat (kann ja nur von Schwenningern kommen :D )
    Herrliches Sommertheater :respekt:

Werde mir die Flaute in der Arbeit mit diesem Thread vertreiben :popcorn:

• Und warum sollte man Landshut mit Beck nicht wollen? Ich denke, dass es einigen DEL-Herren piepsegal ist, ob LA oder VS. Beide spielen nicht um den Meistertitel und stören daher kaum jemanden. Und ob du nun von Hannover nach Schwenningen oder Landshut fährst, ist egal. Wobei LA näher an einem Flughafen liegt...

Aber es hat doch mal geheissen, dass Schwenningen als Einzigste fristgerecht die Bewerbungsunterlagen eingereicht hat ? Da isses doch dann egal ob Landshut das Vorkaufsrecht für die Lizenz hat ? Dann haben sie ne Lizenz, sich aber nicht fristgerecht beworben :huh: .....Wenn ich aufm dem Holzweg bin korrigiert mich bitte

• Da isser wieder, der Einwand "als einziger beworben"
    Das hat niemand von der DEL so gesagt. Selbst die EHN ruderte da zurück. Irgendwo gab´s hier noch eine Quelle. Such´ sie dir bitte selber oder bitte EHL, der hat sowas immer an der Hand, weil er auf jeder Seite mindestens einmal schreiben muss, dass diese Aussage Unsinn ist.

Außerdem: Wenn 3/4 der DEL JA sagt, dann kann auf einem Papier stehen, was will!

• Da isser wieder, der Einwand "als einziger beworben"
    Das hat niemand von der DEL so gesagt. Selbst die EHN ruderte da zurück. Irgendwo gab´s hier noch eine Quelle. Such´ sie dir bitte selber oder bitte EHL, der hat sowas immer an der Hand, weil er auf jeder Seite mindestens einmal schreiben muss, dass diese Aussage Unsinn ist.

Außerdem: Wenn 3/4 der DEL JA sagt, dann kann auf einem Papier stehen, was will!

Der Unterschied zwischen einem " Einwand" und einer "Frage" ist dir bewusst ?

• Hab mich grad gefragt warum ein "Gerüchte Thread" soviele Seiten hat (kann ja nur von Schwenningern kommen :D )
    Herrliches Sommertheater :respekt:

Werde mir die Flaute in der Arbeit mit diesem Thread vertreiben :popcorn:

Nein, Stop!!! Tu's nicht :D

• Also die EHN hat wieder geschrieben das nur VS die Lizenz bekommen kann!!!

Link

Also einfach warten bis die Lizenz an die DEL geht und wir sind ganz schnell in der DEL :popcorn:

• Und zu wievielen Spielen gehst du, wenn ich dann bei jedem Heimspiel mit einer Packung zum Duschen geschickt werdet?

Keine Übernahme der EHC-GmbH heißt auch, keiner der Spielerverträge wandert automatisch zu euch.
    Und wenn ich mir eure veröffentlichten GmbH-Bilanzen anschaue, wünsche ich schon mal viel Spaß&Unterhaltung als Tasmania Berlin des Eishockeys......

2 Mal editiert, zuletzt von Zuseher (10. Mai 2012 um 19:11)

• Immer wieder erstaunlich wieviele User hier hellsehen können - ich hoffe ich kann mir das in anderer Sache mal zu Nutzen machen.

• Ich bi Lauterfan, also Kummer gewohnt. Und hatte damals ne DK als wir abgestiegen sind.

• Ach ihr Schwenninger habt auf die DEL keine Chance mehr....aus dem hinterhalt trumpfen die Eispiraten Crimmitschau auf und schnappen euch noch die Lizenz weg
    Quelle: http://www.eishockey-24.de/del/14835/del-…36664#f1af61ae8

PS: Mir als ETC Anhänger ist es unerklärlich wieso wir da ins Gespräch gebracht werden :) Aber vielleicht sind wir ja bei den Rennovierungsarbeiten im Sahnpark auf eine Ölquelle gestoßen ;D

• Die Russen, die Leipzig in die KHL befördern wollten, haben sich ein neues Betätigungsfeld gesucht, anders kann ich mir das Gerücht mit Crimme nicht erklären, jedenfalls nicht jenseits von heftigem Drogenkonsums.....

• Ach ihr Schwenninger habt auf die DEL keine Chance mehr....aus dem hinterhalt trumpfen die Eispiraten Crimmitschau auf und schnappen euch noch die Lizenz weg
    Quelle: http://www.eishockey-24.de/del/14835/del-…36664#f1af61ae8

PS: Mir als ETC Anhänger ist es unerklärlich wieso wir da ins Gespräch gebracht werden :) Aber vielleicht sind wir ja bei den Rennovierungsarbeiten im Sahnpark auf eine Ölquelle gestoßen ;D

Sich einfach so in die DEL Affenliga einkaufen.Frechheit. :D

• Im ernst,die haben uns einfach nur mit schwennigen verwechselt. Soviel Bier kann man garnicht trinken um das zu glauben.

• laut Mac Donalds soll es in ein paar Monaten den wild chicen wings mit blauer Pfefferminze geben,da der panter burger sooo gut läuft sind sie der Meinung das noch zu toppen! :rofl::D
    natürlich laut Gerüchten.

• laut Mac Donalds soll es in ein paar Monaten den wild chicen wings mit blauer Pfefferminze geben,da der panter burger sooo gut läuft sind sie der Meinung das noch zu toppen! :rofl::D
    natürlich laut Gerüchten.

Hoffen wir mal dass es in ein paar Monaten nicht der Pleitechicken mit einem blauen Brief vom Insolvenzverwalter gibt !!!!! :D

Duck und gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weg :beer: