SERC-Gerüchte 12/13

• Die fehlende Infrastruktur hier als Kompetenz der Verantwortlichen verkaufen zu wollen, verdient einen Kreativitätspreis :)
    Lüg' Dir doch selbst nicht in die Tasche rednix, auch die TS wären letztes Jahr liebend gerne in die DEL aufgestiegen und ja, sie hätten es verdient gehabt.

• Sorry Rednix,

beim zweiten lesen hab ichs verstanden!

:wacko:

Gut finden muss ich Ihn trotzdem nicht.
    Die Zeit wird die Wahrheit zeigen!

Einmal editiert, zuletzt von makaberer (7. Mai 2012 um 22:17)

• Siehst Du!
    Das freut mich jetzt aber.
    Nix für ungut.
    Auf das Eure Träume in Erfüllung gehen.

Aber wenn ich ehrlich bin, stinkt es mir ein bißchen, dass Ihr Euch eventuell in die DEL verzieht!
    Die Spiele und die Rivalität gegen Euch WW`s werden mir schon fehlen. :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Rednix (7. Mai 2012 um 22:25)

• Tja, ein weiterer User, der sich verzweifelt in die Tasche lügt. Ob Eure Position in Liga 2 nach dem Meisterschafts-Desaster so sicher ist, wird sich noch zeigen. Ernst nehmen kann man solche Kommentare nicht....

• So kann es nicht mehr weitergehen:
    Für einen geregelten jährlichen DEL-Lizenz An- und Verkauf! :prost:

:thumbsup:
    Gratulation Schwenningen :puke: ihr seid tatsächlich die allerersten, die im letzten Jahrzehnt den Aufstieg in die DEL ohne jegliche sportliche Qualifikation geschafft haben! :respekt:

• :thumbsup:
    Gratulation Schwenningen :puke: ihr seid tatsächlich die allerersten, die im letzten Jahrzehnt den Aufstieg in die DEL ohne jegliche sportliche Qualifikation geschafft haben! :respekt:

Danke gut das wir auch mal was erreichen ^^ ! Du hättest uns ja mal sagen können wie man das Sportlich schaft dann hät ma des vieleicht so gemacht !!! :prost:

• Keine Ahnung wie oft es nun schon erwähnt wurde, aber es gibt KEINE sportliche Qualifikation, leider!

Nicht desto trotz seid ihr in Schwenningen der erste Club ohne jegliche sportliche Qualifikation!
    Wer weiß ob es VS in absehbarer Zeit ansonsten sportlich gepackt hätte.
    Viel Glück, und seht mal zu das eure 1b in die Regionalliga kommt, dann ist der Fall, siehe Freiburg, nach einer Pleite nicht so zu furchtbar tief! :thumbup:

• Nicht desto trotz seid ihr in Schwenningen der erste Club ohne jegliche sportliche Qualifikation!
    Viel Glück, und seht mal zu das eure 1b in die Regionalliga kommt, dann ist der Fall, siehe Freiburg, nach einer Pleite nicht so zu furchtbar tief! :thumbup:

Nicht mal hier haben wir es zum 1. geschafft, da war uns Iserlohn schon Jahre vorraus ;)

• Nicht desto trotz seid ihr in Schwenningen der erste Club ohne jegliche sportliche Qualifikation!

die spielen da schon, genauso wie auch die 1b von Freiburg in dieser Liga gespielt hat
    http://www.serc-nachwuchs.de/fire-wings.html

Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (8. Mai 2012 um 01:06)

• :thumbsup:

Und wenn du möchtest darfst auch zur Meisterlichen Aufstiegsfeier und Pokalübergabe nach VS kommen.Findet direkt unterm Balkon am Rathausplatz zu Schwenningen statt.Und wenn du lieb und anständig bist gibt es auch noch eine kleine Cola gratis. :prost::beer::D

• Gratulation an die WildWings :) Ihr habt es euch verdient... ;)

Dann führt doch mal die "Gans" an die Schlachtbank... Mal sehen wie lange das DEL Eishockey für euch interessant und bezahlbar ist. Gerade jetzt hätte ich mir gewünscht dass die ESBG Vereine mal zusammenstehen und die DEL ausbluten lassen... Aber es lässt sich leider immer wieder ein "dummer" finden der diesen Wahnsinn weiterfinanzieren will.

Naja einen riesen Vorteil hat es für euch. Es wird keine Playdowns mehr in Schwenningen geben. :) schade dass wir euch in der 2. BL verlieren. Aber man sieht sich ja wieder :)
    Wünsche euch das Finanziell beste. Mit Sport hat es ja ab jetzt nimmer viel zu tun ;)

• Mir persönlich ist es völlig egal was alle anderen davon halten. Jeder andere Club würde diese Möglichkeit wahrnehmen. 9 Jahre zweite Liga sind mehr als genug. Zeit zu gehn.

Zuerst sich informieren und überlegen, dann schreiben...In Deinem Fall wäre es ideal gewesen, so zu handeln... :pfeif: