also uns Landshutern jetzt hier einen Strick zu drehen finde ich schon lustig.
Was wäre von eurer Seite gekommen, wenn ihr Meister geworden wärt und wir wären raufgegangen?
Im übrigen, ihr habt in der 2. Liga noch nie euren Anspruch auf die 1. Liga durch einen Meistertitel unterstreichen können, BIBI und RAV schon. Auch LA hat dies endlich geschaft, also warum sollte VS in der DEL sein, wenn man es nicht mal schaft 2. Ligameister zu werden?
ja und die Moral, die geht ja bei einem nichtsportlichen Anspruch eines "Schwenninger Eis- und Rollsportclub04WildWings" (so schimpft sich doch eure GmbH) sowiso unter bis auf den Grund , also würde ich mich in der Geschichte mal nicht weit aus dem Fenster lehnen.
Natürlich hat LA es auch versucht, aber dazu siehe 2. Zeile also darf man auch aus LA Sicht den "Aufstieg", nein so kann und darf man dies nicht nennen, im Prinziep seit ihr ja dann am Ende mit eurer GmbH hihihi
Also mir fällt jetzt kein schönes Wort ein, der Einkauf in eine andere Liga hm, weis ned aber ein Aufstieg braucht zwingend eine sportliche Quallifikation und die hat Schwenningen seit 2003 nicht mehr erbracht
jaja und jetzt sagt ihr LA wollte auch so rauf, bla bla bla das hätte euch, wenn es so gekommen wäre wie im zweiten Satz auch nicht gestört, dass ihr auf uns schimpfen würdet also geht mal für sehr viel Geld hoch und wer glaubt, dass die WW dann immer noch schreien wir brauchen einen geregelten Auf- und Abstieg der irrt sich meiner Meinung nach massiv.
Wie sagt ihr so schon, ihr denkt als Wirtschaftsunternehmen, dann denke ich auch mal so: Wenn ich mir einen Platz kaufe, für sagen wie 2 Mille, dann gebe ich diesen nicht nach 2-3 Jahren für max. 800 000 Flocken wieder her, das wäre so ein Eigentor, das gibts doch garnicht. Denkt mal darüber nach. VS wird, wie auch München sobald man die Lizenz hat nicht mehr über Auf- und Abstieg und schon garnicht über die ESBG nachdenken und wer was anderes sagt, der hat entweder viel zu viel Geld oder ist schlicht und einfach (über dieses Wort kann sich jeder seine Meinung bilden)
gruß aus WDK