SERC-Gerüchte 12/13

• Zitat

Sorry aber seid Dusan Frosch DEL spielt habe ich ihn nur noch ganz leicht aus der Ferne verfolgt. Ich weiß,dass er ein gutes Jahr in Straubing hatte und dadurch nach Köln kam. Dann kam er von Köln nach Nürnberg auch durch gute Leistungen. Vorletzte Saison war er laut "Sky-Experten" in der stärksten Reihe der Nürnberger auch mit starken Leistungen und die vergangene Saison sind die Nürnberger als Mannschaft komplett abgestürzt - keine Ahnung warum und wieso... Okay halten wir fest er hatte von 4 DEL Jahren 3 gute Jahre und letztes Jahr mit Nürnberg ein Seuchenjahr. Ich maße mir nun nicht an,über Dusan Frosch ein Urteil bilden zu können...

Aber mich würde schon gerne interessieren was Dusan so Schlimmes gemacht haben soll - wenn es so sein sollte...

Grüße

Ich würde auf persönliche Abneigung tippen, denn anders kann man diesen Schwachsinn nicht erklären.

Falls es möglich wäre Frosch zu bekommen, würde ich ihn persönlich mit der Schubkarre abholen :D

• Einen Frosch würden wohl so gut wie alle Wild Wings Anhänger gerne wieder in Schwenningen sehen. Bei uns war er klasse damals, in der DEL war er doch eigentlich auch recht gut, besser als bspw. ein Krestan. Zudem hat Frosch auch öfter mal in Schwenningen vorbeigeschaut, nachdem er uns verlassen hat. Er kommt also auch gerne zu uns, daher kann man ihn in meinen Augen bedenkenlos verpflichten. Für Liga 2 sowieso.

• Frosch ist und war auch nie ein Arbeiter. Er hat immer sich perfekt mit Whitecotton ergänzt, der dreimal so viel wie normal gelaufen ist, damit Frosch an der gegnerischen blauen Linie warten und auf den entscheidenden Pass lauern konnte. Das eigene Abwehrdrittel kannte er doch nur vom Warmlaufen. Dafür war Frosch der Vollstrecker, der die ganze Arbeit von Whitecotton auch in Tore ummünzen konnte, die in der Tat oft sehr sehenswert waren.

Wie sehr die beiden voneinander abhängig waren, sah man in den Spielen wo Whitecotton fehlte - da war von Frosch auch nicht viel zu sehen. Auch eine Trennung des Duos hat nie funktioniert.

Ich könnte mir vorstellen, dass es neben Hacker funktioniert - der läuft ähnliche übertrieben viel wie Whitecotton. Erwartet man von Frosch, dass er eine Reihe führt und gleichzeitig noch die Defensivarbeit macht - dann wird er mit Pauken und Trompeten durchfallen und in spätestens drei Monate hier im Forum und im Stadion übelst niedergeschrien und niedergeschrieben werden.

• Die Münchner Presse schreibt, dass die Entscheidung wohl heute fallen könnte.
    Das ist eine Formulierung, wie wir sie in den vergangenen 4 Wochen täglich hätten einbauen können. Wenn die Entscheidung wohl fallen könnte, dann kann sie genausogut erst in 4 Monaten fallen....

Der Nasenring hängt am Schwan... Schade

• Die Münchner Presse schreibt, dass die Entscheidung wohl heute fallen könnte.
    Das ist eine Formulierung, wie wir sie in den vergangenen 4 Wochen täglich hätten einbauen können. Wenn die Entscheidung wohl fallen könnte, dann kann sie genausogut erst in 4 Monaten fallen....

Der Nasenring hängt am Schwan... Schade

Da hast du nicht ganz recht ! Sie kann nicht erst in 4 Monaten fallen , weil bis zum 26 Mai muß alles in Köln bei der DEL eingereicht werden !!!!!!!!!!

• Na also. Und wieder ein paar Tage verschoben. Heute ist der 3.5..... Das kann sich folglich noch locker 14 Tage hinziehen.... Prost Mahlzeit.

• Ist ja eigentlich logisch, dass München versucht, die Sache so lange wie möglich herauszuzögern.

• Ist ja eigentlich logisch, dass München versucht, die Sache so lange wie möglich herauszuzögern.

Jep, was haben sie schon zu verlieren? Letztendlich kann München ja bis 23. Mai alles versuchen. Oder vielleicht paar Tage vorher. Einen Käufer wird man sicherlich immer finden, selbst wenn man zur Not wieder den Beck fragen muss. Denke es wird daher noch 2 Wochen dauern. Das Theater nervt zwar, aber auch dann ist noch genug Zeit, um einen Kader zusammenzustellen.

• Es ist nur noch traurig was hier abgeht ....
    ich würde mich als Fan schämen und dem Eishockey meines Vereins/GmbH den Rücken kehren bei diesem Totengräberschauspiel was da abgeht!
    Habt Ihr euch sportlich qualifiziert? NEIN habt Ihr nicht!
    Dann spielt in der 2. BuLi bis Ihr Euch den Aufstieg (Einkauf) in die DEL verdient habt!
    In der heutigen Zeit kann man sich den DEL-Quatsch doch gar nicht mehr leisten. Siehe München!
    Glaubt Ihr in Schwenningen wirklich daran Euch auf Dauer ein TOP-Team leisten zu können?
    Ich glaube Euer ganzes Völkchen leidet an Größenwahn!
    ........

• Schon mal dran gedacht, dass man auch sportlich kein RECHT auf Aufstieg hat, erst recht nicht, seit dem gescheiterten Kooperationsvertrag? Da ist es pupsegal, ob man Meister geworden ist, oder als Seiteneinsteiger in diese Kasperlesliga einsteigt.

Und wäre schön, wenn du nicht alle über einen Kamm scheren würdest. Die Zahl derer, die diesen Einstieg nicht gut finden, sind genauso groß, wie die Befürworter. Nur langsam nerven diese Tiraden von wegen "ihr habt es sportlich nicht geschafft". Euren Beck hat es doch auch nicht die Bohne interessiert, als er mit Hannover "verhandelt" hat... zu einem Zeitpunkt, wohlgemerkt, wo noch nichts feststand!!!
    Also mal schön die Bremse ziehen!

• Was kommen denn jetzt alle aus ihren Löchern und meinen sie müssen hier rumheulen?
    War Landshut denn schon Meister als sie mit Hannover verhandelt haben? Mal überlegen.... Nein. Also Kopier deinen Beitrag doch bitte noch ins Landshut-Forum.

• Zitat

Schon mal dran gedacht, dass man auch sportlich kein RECHT auf Aufstieg hat, erst recht nicht, seit dem gescheiterten Kooperationsvertrag? Da ist es pupsegal, ob man Meister geworden ist, oder als Seiteneinsteiger in diese Kasperlesliga einsteigt.

Und wäre schön, wenn du nicht alle über einen Kamm scheren würdest. Die Zahl derer, die diesen Einstieg nicht gut finden, sind genauso groß, wie die Befürworter. Nur langsam nerven diese Tiraden von wegen "ihr habt es sportlich nicht geschafft". Euren Beck hat es doch auch nicht die Bohne interessiert, als er mit Hannover "verhandelt" hat... zu einem Zeitpunkt, wohlgemerkt, wo noch nichts feststand!!!
    Also mal schön die Bremse ziehen!

da hast aber noch ganz schnell nen nicht reingeschummelt ;)

• Hallo,

es macht schon einen Unterschied. Landshut hat zu einem Zeitpunkt verhandelt, wo zumindest die Chance bestand Meister zu werden. ;););)