SERC-Gerüchte 12/13

• Auch wenn hier ein paar Stimmen gegen Dusan Frosch sprechen,ich würde mich sehr freuen,wenn er,einer unserer früheren Leistungsträger,wieder zu uns zurückkommen würde. Und zu Mair (Co.) und Cortina (Chef) das wäre doch ein klasse Trainer-Duo,wenn beide zu uns kommen würden,natürlich aber nur in der DEL. Mair als Cheftrainer in der 2.Liga fänd ich auch toll.

Grüße

PS: Laut Gerüchten soll Buchwieser in Nürnberg wohl für Frosch im Gespräch sein. Also wenn es so kommen sollte,spielt höchstwahrscheinlich Frosch mit uns nächste Saison DEL. Da bin ich mal sehr gespannt darauf...

4 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (2. Mai 2012 um 09:42)

• mir auch!!!! :thumbup:
    laut 100% Quelle soll Frosch und Kinsch zu 85% auch nach Schwenningen kommen wenn es in der DEL nichts werden sollte!!(MEHR ALS EIN GERÜCHT) ausserdem, sollten die wild wings in der DEL spielen, würde s.maer co. von cortina werden.falls nicht haupt-Trainer in der 2 Bundesliga! hab es von einen der bisher immer recht behalten hatte!! und bitte ich hoffe morgen ist alles fertig mit diesen theater-Stadel!!

:seestars: :seestars:

Kannst du das mal bitte näher erklären, denn deine Aussage bzw. das Gerücht ist zweideutig!

Stefan Mair ist ja momentan noch Trainer von SG Cortina! Ich gehe mal davon aus, dass du diesen Trainer auch meinst, der ja auch hier schon öfters erwähnt wurde, als möglicher Nachfolger.

Meinst du jetzt mit deiner Aussage, dass Stefan Mair Co-Trainer wird, falls ihr in die DEL gehen solltet oder meinst du, falls DEL, dann wird er Co-Trainer von Pat Cortina, der momentan noch Trainer vom EHC München ist?

Solltest du die zweite Variante meinen, würde es mich wundern, denn Pat Cortina hat deutlichst gesagt, dass er nur nach Schwenningen gehen würde, wenn Christian Winkler den Managerposten übernehmen würde. Da dass aber nicht passieren wird, da Wagner den Posten inne hat, glaube ich aktuell nicht an die zweite Variante!

• Ist dass niedlich hier :respekt:

guten Tag

jetzt wird ja richtig lustig hier ;)
    bei Hannover-Landshut hat man wenigstens nur über die Lizenz und das Geld diskutiert, aber hier gehts ja jetzt schon um Managerposten und wer mit wem und warum und wieso ;)

wird wirklich Zeit, dass das in Schwenningen aufhört und Jeder dann mal weiß, wohin die Reise geht -
    egal ob DEL oder ESBG oder EBEL oder vllt. französiche Liga ;)

gruß aus LA

• Gewöhnlich schlecht informierte Quellen haben verlauten lassen das die Wild-Wings nun doch nicht als erster europäischer Club für die NHL melden werden.

• guten Tag

jetzt wird ja richtig lustig hier ;)
    bei Hannover-Landshut hat man wenigstens nur über die Lizenz und das Geld diskutiert, aber hier gehts ja jetzt schon um Managerposten und wer mit wem und warum und wieso ;)

wird wirklich Zeit, dass das in Schwenningen aufhört und Jeder dann mal weiß, wohin die Reise geht -
    egal ob DEL oder ESBG oder EBEL oder vllt. französiche Liga ;)

gruß aus LA

Könnte auch da dran liegen, dass Hannover-Landshut nur reine Fiktion war und Hannover nie verkaufen wollte, während die Münchner, zumindest das ist ja offiziell, tatsächlich einen Lizenzverkauf in Erwägung ziehen und die ganze Geschichte tatsächlich "nur noch an so Kleinigkeiten" wie der Übernahme laufender Spieler-, Trainer- und Managerverträge hängen könnte... ?(

• Gerüchteweise geht das der Mehrheit derer, die SERC-Fans sind gehörig auf den Senkel, dass hier rumgeeiert wird ohne Ende.
    Da muss auch Herr Burger sich etwas fragen lassen, weil er ja vor rund 2 Wochen sagte, dass er "in dieser Woche" eine Entscheidung erwarte. Daraus resultiert bei mir die Frage, ob Herr Burger geiler auf die Lizenz ist als alle dachten und sein Herz seinen Unternehmergeist etwas benebelt hat. Anders lässt es sich nicht begründen, dass man eine Entscheidung innert der kommenden Tage ankündigt und danach nichts mehr kommt.

Eine andere These ist dagegen, dass die Unterlagen schon bei den DEL-Clubs sind und erst wenn diese Ja oder Nein sagen, geht man an die Öffentlichkeit.

Ich finde es verschenkte Zeit, denn der arme Sponsoringleiter. Ich denke, dass der bei Verhandlungen schön rumeiern muss...

• Gerüchteweise geht das der Mehrheit derer, die SERC-Fans sind gehörig auf den Senkel, dass hier rumgeeiert wird ohne Ende.
    Da muss auch Herr Burger sich etwas fragen lassen, weil er ja vor rund 2 Wochen sagte, dass er "in dieser Woche" eine Entscheidung erwarte. Daraus resultiert bei mir die Frage, ob Herr Burger geiler auf die Lizenz ist als alle dachten und sein Herz seinen Unternehmergeist etwas benebelt hat. Anders lässt es sich nicht begründen, dass man eine Entscheidung innert der kommenden Tage ankündigt und danach nichts mehr kommt.

Eine andere These ist dagegen, dass die Unterlagen schon bei den DEL-Clubs sind und erst wenn diese Ja oder Nein sagen, geht man an die Öffentlichkeit.

Kann man nur zustimmen. Denke auch, dass Burger die Lizenz unter (fast) allen Umständen will, anders kann man sich diesen Eiertanz nicht erklären. Die einzigen möglichen Erklärungen für mich persönlich sind, dass a) alles unter Dach und Fach ist und man an diversen juristischen "Feinheiten" hängt oder b) die Münchener auf Zeit spielen und Burger noch und nöcher zappeln lassen und dieser einfach nicht "Nein, es reicht" sagen kann. Wie dem auch sei, es nervt.

• Gewöhnlich schlecht informierte Quellen haben verlauten lassen das die Wild-Wings nun doch nicht als erster europäischer Club für die NHL melden werden.

Warum?Geben die LA Kings ihre Lizenz nun doch nicht an uns ab , oder was?Man oh man , ist das ein hin und her :seestars:

• Was soll denn diese Quängelei die ganze Zeit??? Hier geht es um eine der wichtigsten Entscheidungen unserer Clubgeschichte, da braucht man nicht jeden Tag schmollen weil es keine Wasserstandsmeldungen gibt. Ich garantiere Euch allen, dass wir rechtzeitig wissen werden wohin die Reise führen wird. Dee Sommer ist noch sehr lang.

• Auch wenn hier ein paar Stimmen gegen Dusan Frosch sprechen,ich würde mich sehr freuen,wenn er,einer unserer früheren Leistungsträger,wieder zu uns zurückkommen würde. Und zu Mair (Co.) und Cortina (Chef) das wäre doch ein klasse Trainer-Duo,wenn beide zu uns kommen würden,natürlich aber nur in der DEL. Mair als Cheftrainer in der 2.Liga fänd ich auch toll.

Grüße

PS: Laut Gerüchten soll Buchwieser in Nürnberg wohl für Frosch im Gespräch sein. Also wenn es so kommen sollte,spielt höchstwahrscheinlich Frosch mit uns nächste Saison DEL. Da bin ich mal sehr gespannt darauf...

Also ich könnt ganz gut ohne Frosch die kommende Saison der WW erleben. Jetzt gehtr gerade eine Diva, nun muß man dann gleich wieder die nächste Diva verpflichten. Hat man seinen Weg die letzten Jahre verfolgt, weiß man doch ganz genau, daß er immer ein Unruheherd in einer Mannschaft war... :bash:

• nichts anderes zu tun als andere User hier fertig zu machen oder?? falls ihr es nicht wissen tut :das hier ist ein GERÜCHTE Tre. und wenn ich tausende Rechtsschreibfehler habe: ES IST MIR WURST!!also nochmals:GERÜCHTE..GERÜCHTE..GERÜCHTE..GERÜCHTE..GERÜCHTE... :bash::bash:X(

• und "wadim" es macht sehr wohl Sinn was er schreibt.

Er behauptet, das seine zu 100% sichere Quelle ihm gesagt hat, dass Kinch und Frosch zu einer 85%igen Chance kommen werden. Was daran komisch sein soll versteh ich nicht...^^

• Also ich könnt ganz gut ohne Frosch die kommende Saison der WW erleben. Jetzt gehtr gerade eine Diva, nun muß man dann gleich wieder die nächste Diva verpflichten. Hat man seinen Weg die letzten Jahre verfolgt, weiß man doch ganz genau, daß er immer ein Unruheherd in einer Mannschaft war... :bash:

Sorry aber seid Dusan Frosch DEL spielt habe ich ihn nur noch ganz leicht aus der Ferne verfolgt. Ich weiß,dass er ein gutes Jahr in Straubing hatte und dadurch nach Köln kam. Dann kam er von Köln nach Nürnberg auch durch gute Leistungen. Vorletzte Saison war er laut "Sky-Experten" in der stärksten Reihe der Nürnberger auch mit starken Leistungen und die vergangene Saison sind die Nürnberger als Mannschaft komplett abgestürzt - keine Ahnung warum und wieso... Okay halten wir fest er hatte von 4 DEL Jahren 3 gute Jahre und letztes Jahr mit Nürnberg ein Seuchenjahr. Ich maße mir nun nicht an,über Dusan Frosch ein Urteil bilden zu können...

Aber mich würde schon gerne interessieren was Dusan so Schlimmes gemacht haben soll - wenn es so sein sollte...

Grüße

3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (2. Mai 2012 um 22:43)