SERC-Gerüchte 12/13

• Spiel auf Zeit: Münchens DEL-Zukunft entscheidet sich zwischen Schwenningen und Landshut

http://www.sueddeutsche.de/N5738W/591965/…d-Landshut.html

Die Macher in München sind also auf uns zugekommen... 8|

Und dann auf einmal diese Theater - sehr komisch... :suspekt:

ja und? spielt das eine rolle???
    völlig wurst wer an wen herangetreten ist!

ich hoffe nur das sich die unseren nicht am nasenring durchs dorf ziehen lassen. die macher in münchen sollen sich entscheiden! wenn sie auf zeit spielen wollen, dann sollen sie es machen, aber bitte nicht mit uns!

• Richtig!
    Der SERC sollte sich hier nicht zum Spielball machen lassen. Sofern die Frist wirklich gesetzt wurde, bitte daran festhalten und sich nicht von den Münchnern verhohnepiepeln lassen!
    Zumal das Interview mit Beck im Landshuter Wochenblatt schon auch wieder so ein Punkt ist.... nix eindeutiges, aber markige Sprüche raushauen von wegen "ich will die DEL-Lizenz, damit München bestehen bleibt" und blablablubb!

http://www.wochenblatt.de/service/epaper/epa945,1872

Bitte zu Seite 16 blättern.

• ja und? spielt das eine rolle???
    völlig wurst wer an wen herangetreten ist!

ich hoffe nur das sich die unseren nicht am nasenring durchs dorf ziehen lassen. die macher in münchen sollen sich entscheiden! wenn sie auf zeit spielen wollen, dann sollen sie es machen, aber bitte nicht mit uns!

Ne mir ist,das eben nicht wurst! Wir sind eben nicht die Notgeilen,die auf eine DEL-Lizenz so scharf sind! Das will ich hier nur mal festhalten!
    Maly,unsere Verantwortlichen lassen sich doch nicht verarschen! Entweder es klappt jetzt diese Woche mit dem ausgehandelten Vertrag,der den Münchnern vorliegt oder die Münchner können unseren Verantwortlichen den Buckel runterrutschen!

So siehts aus...

7 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (25. April 2012 um 12:55)

• Blablabla - scheisst euch doch vor dem Beck net in die Hose! Burger hat klar gesagt das man bis Ende der Woche eine Entscheidung aus München erwartet und fertig! Völlig Latte was dieser Luftikus aus LA von sich gibt! Entweder die Lizenz kommt oder nicht!

• Hört sich eigenltich recht vernünftig an, was der Beck sagt... Und wenn jetzt Landshut die Lizenz von München bekommen würde, wäre es nur fair. Landshut ist Meister der 2. Bundesliga geworden und wäre damit als erster Verein berechtigt, diese Lizenz zu erwerben.

Also sollte Schwenningen so fair sein und den Landshutern den Vortritt lassen. Wenn es dazu noch gelingen würde, das Münchner Eishockey wenigstens in der 2. Liga zu erhalten, wäre es eine tolle Sache. Also WildWings, auf in die nächste Saison in der 2. Bundesliga bitte und jetzt endlich ein klares Bekenntnis dazu. Es reicht mit diesem Theater!!!

• Hört sich eigenltich recht vernünftig an, was der Beck sagt... Und wenn jetzt Landshut die Lizenz von München bekommen würde, wäre es nur fair. Landshut ist Meister der 2. Bundesliga geworden und wäre damit als erster Verein berechtigt, diese Lizenz zu erwerben.

Also sollte Schwenningen so fair sein und den Landshutern den Vortritt lassen. Wenn es dazu noch gelingen würde, das Münchner Eishockey wenigstens in der 2. Liga zu erhalten, wäre es eine tolle Sache. Also WildWings, auf in die nächste Saison in der 2. Bundesliga bitte und jetzt endlich ein klares Bekenntnis dazu. Es reicht mit diesem Theater!!!

Telekolleg XXVI "Selektive Wahrnehmung" - Dozent: Hockeyaner

• Ne mir ist,das eben nicht wurst! Wir sind eben nicht die Notgeilen,die auf eine DEL-Lizenz so scharf sind! Das will ich hier nur mal festhalten!
    Maly,unsere Verantwortlichen lassen sich doch nicht verarschen! Entweder es klappt jetzt diese Woche mit dem ausgehandelten Vertrag,der den Münchnern vorliegt oder die Münchner können unseren Verantwortlichen den Buckel runterrutschen!

So siehts aus...

ach sind wir nicht? :popcorn:

schlichtweg falsch.
    erst wenn münchen (oder jemand anderes) seine lizenz/geschäftsanteile an der DEL zurückgibt, soll sich der meister bei der DEL bewerben können. voraussetzung war allerdings diese 100.000 die es schon im februar (?) einzubringen galt und die wohl nur schwenningen hinterlegt hat.. aber wer wird sich in dem fall noch an diese DEL-interne "abmachung" halten: dann gingen erst mal die verhandlungem mit der DEL los..
    und im münchner fall ist absolut jeder berechtigt, gmbh und lizenz zu kaufen...

• ach sind wir nicht? :popcorn:

Sag mal Maly hast Du verstanden dass die Münchner sich bei uns wegen einem Lizenzverkauf gemeldet haben? Dass sie uns ihre Lizenz angeboten haben...

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (25. April 2012 um 13:41)

• Dass jeder berechtigt ist die Lizenz zu erwerben, darüber gibt es wohl kein Zweifel... Nur aus sportlichen Gründen, die rein rechtlich hier nicht zählen logisch, und aus Gründen der Fairness, hätte es Landshut zu allererst verdient...

• Dass jeder berechtigt ist die Lizenz zu erwerben, darüber gibt es wohl kein Zweifel... Nur aus sportlichen Gründen, die rein rechtlich hier nicht zählen logisch, und aus Gründen der Fairness, hätte es Landshut zu allererst verdient...

Fairness :rofl::rofl::rofl:
    Was ist denn bitte im Deutschen Eishockey fair :rofl::rofl::rofl:

• Informelles Treffen. Bochanski im Nebensatz zum Wagner. "Du Stefan. Prost. Übrigens, wir wollen unsere Lizenz evtl. verkaufen. Mir wird das zu teuer. Ihr wollt doch schon länger hoch. Ahh - die Schnittchen kommen."
    Wagner: "Ja, natürlich. Ich sags dem Burger, der ruft Dich an. Jetzt geh ich erstmal an die Bar."
    Bochanski: "Bring mir ein Bier mit."

Anderes informelles Treffen. Trunschka trifft Stichnoth auf der Toilette: "Langes Teil. Sag mal, wollte ihr Eure Lizenz nicht loswerden? In Hannover läufts doch nicht richtig."
    Stichnoth: "Kann gut sein, dass der Papenburg nicht mehr will."
    Trunschka: "Dann sag ich dem Beck mal, er soll ihn anrufen. Nächste Woche oder so."

So läuft das und anschließend gibt es hier im Forum einen Bösen und einen überaus makel- und fehlerlosen Guten.

Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (25. April 2012 um 13:58)

• [[ach sind wir nicht? :popcorn:[/quote]
    Sag mal Maly hast Du verstanden dass die Münchner sich bei uns wegen einem Lizenzverkauf gemeldet haben? Dass sie uns ihre Lizenz angeboten haben...[/quote]

joooooo ich seh schon es hat keinen wert :sleeping:

schönen tag noch

Dass jeder berechtigt ist die Lizenz zu erwerben, darüber gibt es wohl kein Zweifel... Nur aus sportlichen Gründen, die rein rechtlich hier nicht zählen logisch, und aus Gründen der Fairness, hätte es Landshut zu allererst verdient...

Du bist echt gut... :suspekt:

Fairness,seit wann gibt es im deutschen Eishockey wieder gelebte Fairness??? Was ist denn mit den sportlichen Gründen in die DEL aufzusteigen und mit einem DEL-Absteiger. Das will Deine DEL doch gar nicht! Deine DEL will doch dieses System,dass jeder der genug Kohle hat,eine Lizenz von einem DEL-Aussteiger einfach kaufen und finanziell aufsteigen kann. Also dann renn zum Tripcke und zu den DEL-Gesellschafter und bespreche das mit denen damit sie Dein Anliegen diskutieren und gegebenenfalls ändern...

Der DEB und die DEL sind doch an diesem ganzen Theater schuld wegen ihrer verdammten vorgegebenen Richtlinien,an denen wir uns "leider" halten müssen... :suspekt:

Mir wärs auch lieber,wenn der Meister also Landshut das 1.Aufstiegsrecht hätte,das kannste aber vergessen - siehe oben... Des Weiteren kam hinzu,dass die Münchner zu uns gekommen sind! Dann wären die Münchner doch gleich zum Beck nach Landshut! Aber das sind sie nicht,und das wird auch ihre Gründe haben,wo wir zum Glück nicht wissen...

Es geht nur ums Geld - der der genug Kohle hat darf und wird in Zukunft DEL spielen,es ist nur die Frage wann. So siehst aus leider... Sportlichkeit "adieu"... :S:suspekt:

5 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (25. April 2012 um 14:39)

• [[ach sind wir nicht? :popcorn:

Sag mal Maly hast Du verstanden dass die Münchner sich bei uns wegen einem Lizenzverkauf gemeldet haben? Dass sie uns ihre Lizenz angeboten haben...[/quote]

joooooo ich seh schon es hat keinen wert :sleeping:

schönen tag noch[/quote]
    -----------------------------

Was hat kein Wert? :suspekt:

Mensch Maly schau Dir unseren Diskussionsverlauf genau an. Wahrscheinlich fällt Dir ja dann was auf...

Schönen Tag noch!

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (25. April 2012 um 15:10)

• Seit wann hat der Meister der 2. Liga das Recht, eine Lizenz von einer DEL-Gesellschaft zu kaufen? Wurde hier - glaube ich - gesagt ....