Moment: er wäre Mit-Gesellschafter, da gäbe es also noch die anderen, die darüber entscheiden, ob die Lizenz dann verkauft wird
Und einfach mal abwarten, was die Prüfung bei München ergibt, denn noch ist Beck gar nix, nur ein Interessent.
Manche tun gerade so, als hätte er München aufgekauft!
Einfach mal abwarten. Mir scheint, da könnte noch ne größere Bombe platzen.
Eben, er wäre dann Mit-Gesellschafter und nicht Alleiniger-Herrscher über den EHC! Es kommt darauf an, was dann die Herren Philipps und Bochanski mit entscheiden.
Und mal ehrlich: Für nen Jahr noch mal DEL investieren, damit Philipps gegenüber Fans, Sponsoren, Presse etc. sein Gesicht wahrt, glaubt doch keiner, oder? Wenn Philipps kein richtiges Interesse mehr hat am Münchner Eishockey, würde er gleich sagen, fertig aus und vorbei.
Es sind von langfristigen Planungen bei den Verhandlungen mit dem Investor (wenn es Beck ist) die Rede. In welcher Liga, dass ist abzuwarten. Nur auch einem Beck und Philipps besonders sollte es klar sein, in Liga 2 sind die Verluste in der Vergangenheit auch in die Millionen gegangen. Denke Beck wird ja auch Einblick ins Risiko haben wollen. Dann werden ihm schon die Lichter aufgehen.
Außer es stehen doch Chancen auf ne neue Halle für den Verein, ohne die Olympark GmbH? Vielleicht doch im Landkreis die Möglichkeit? Keine Ahnung.
Aber es wäre schön, wenn man bald zum Ende kommt und die Öffentlichkeit, vor allem uns Fans, informiert. Egal wie es ausgeht, es muss nun eine Entscheidung her!!!