SERC-Gerüchte 12/13

  • Ich habe das noch genau im Ohr mit der Konkurrenz...

    Und ja das glaube ich, man sieht es doch aktuell bei vielen Vereinen. München, Hannover, Krefeld, Düsseldorf, letztes Jahr selbst Köln. Irgendwann würde es ohne die hinterherhechelnden Vereine aus der 2. Buli von alleine vielleicht wieder den Auf- und Abstieg geben. Aber so ist es für die DEL doch toll. Es gibt Aufsteiger aber auch nur, wenn sie einen brauchen.

    Herzlichen Glückwunsch deutsches Eishockey und mit einem Lizenzkauf aufsteigen. Wahnsinn, Chapeau, tolle sportliche Leistung. :respekt:

    Gute Nacht! :bash:

    Zieht alle den Sport weiter durch den Dreck, alle anderen die sowas lesen, lachen sich kaputt.

  • Da kann ich Saale-Bulls Fan nur Recht geben. Ich meine verständlich ist es ja das jeder irgendwie in die DEL will wenn es Sinn macht aber wenn alle gegen die Struktur der DEL usw. posaunen aber dann rein wollen kann ich auch nur sagen: "Die lachen sich kaputt!!!"

    Finde es eh eine Unmöglichkeit wie in der DEL der Sport nur noch in den Hintergrund rückt und es wie im Fussball nur noch eine reine Geldsache ist das hat absolut nichts mit Sport zu tun! :bash:

  • Was soll´s, er ist eben Katholik.
    So, nun wieder zu Gerüchten! Ich sehe es als Gerücht, dass Schwenningen DEL spielt.
    Weiteres Gerücht, das ich in VS aufgeschnappt habe: Martinovic sollte gehalten werden, will aber nicht. Dafür wird eine Ausländer kommen und da meine ich den Namen Parise gehört zu haben.


    kann mir gut vorstellen das Jochen Vollmer zu uns an Neckar kommt. Hat das Angebot aus CRI Ausgeschlagen!

    Das Silo gehen will hab ich auch gehört! Hat in seinem Interview in der EishockeyNews auch klar gemacht das er der Sündenbock für alles war/ist und deswegen weg will! :(

  • mensch leute, jammert nicht rum. klar ist sich jeder club selbst am nächsten und strebt nach dem höchsten. jeder.

    gescheite "spielregeln" für alle teilnehmer aufstellen, zum wohle des gesamt-dt. eishockeys, kann nur der verband, der DEB.
    beziehungsweise der vertrag DEB-DEL ist ja geschlossen, von daher: konnte.

    den schwarzen peter jetzt landshut und sww zuzuschieben ist mies und entbehrt jeder grundlage.

    mit diesem dachverband der nur zuguckt und kohle einstreicht herrscht schlichtweg anarchie. oder richtiger eher eine oligarchie! die da oben sind halt einfach privilegiert, was besseres.... :schulterzuck: zur richtigen zeit am richtigen ort mit dem nötigten kleingeld gewesen.

    2 Mal editiert, zuletzt von N1TR4M (20. April 2012 um 18:31)

  • Finde es eh eine Unmöglichkeit wie in der DEL der Sport nur noch in den Hintergrund rückt und es wie im Fussball nur noch eine reine Geldsache ist das hat absolut nichts mit Sport zu tun!


    Der war gut.Bei welcher Sportart geht es eigenlich nicht ums Geld. :rofl:

    Wenn ein Verein hoch will und es gibt nur dies möglichkeit wie z.B. Lizenzkauf dann find ich nichts verwerfliches daran.

    Ich als Fan einer Mannschaft unterstütze sie ob sie nun DEL,2.-Buli oder OL spielt.Wo sie nun spielt kann ich auch nicht beeinflußen.

  • Exil Hallenser
    Würde Halle die Chance haben in die 2. Liga zu kommen, würde man sich dort sicher auch eher freuen. Auch wenn man den Weg nicht gut findet, so wär man doch sicherlich schnell froh höherklassig Eishockey zu sehen und vorallem wieder neue Vereine als Gegner zu haben. Auch wenn du den Weg nicht gut finden würdest, wäre ich mir ziemlich sicher, dass auch du zu den Spielen der SaaleBulls gehst.
    Wäre ich Geselschaffter eines Vereins welcher sich die DEL als Ziel auf die Fahne geschrieben hat, würde ich auch lieber so in die DEL kommen als bis 2018 gar nicht. Aufstieg gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Auch als Fan würde ich den Weg in die DEL mitgehen und mich auf die ganzen neuen Gegner, Gästefans und Stadien freuen als das ich meinem Verein den Rücken kehre.
    Von außen ist es immer leicht mit dem Finger zu zeigen.

  • Exil Hallenser
    Würde Halle die Chance haben in die 2. Liga zu kommen, würde man sich dort sicher auch eher freuen. Auch wenn man den Weg nicht gut findet, so wär man doch sicherlich schnell froh höherklassig Eishockey zu sehen und vorallem wieder neue Vereine als Gegner zu haben. Auch wenn du den Weg nicht gut finden würdest, wäre ich mir ziemlich sicher, dass auch du zu den Spielen der SaaleBulls gehst.
    Wäre ich Geselschaffter eines Vereins welcher sich die DEL als Ziel auf die Fahne geschrieben hat, würde ich auch lieber so in die DEL kommen als bis 2018 gar nicht. Aufstieg gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Auch als Fan würde ich den Weg in die DEL mitgehen und mich auf die ganzen neuen Gegner, Gästefans und Stadien freuen als das ich meinem Verein den Rücken kehre.
    Von außen ist es immer leicht mit dem Finger zu zeigen.

    100% Zustimmung, so seh ich das auch. Anders würde es aussehen wenn in 1-2 Jahren die Möglichkeit bestünde regulär aufzusteigen. Aber bis 2018 warten? Ne, sorry, das kann man eigentlich nicht wirklich verlangen. Ich gönne Schwenningen die DEL, denn meiner Ansicht nach wurde dort sehr viel richtig gemacht, in jüngerer Vergangenheit (Stadion, GmbH, etc.)

  • Exil Hallenser
    Würde Halle die Chance haben in die 2. Liga zu kommen, würde man sich dort sicher auch eher freuen. Auch wenn man den Weg nicht gut findet, so wär man doch sicherlich schnell froh höherklassig Eishockey zu sehen und vorallem wieder neue Vereine als Gegner zu haben. Auch wenn du den Weg nicht gut finden würdest, wäre ich mir ziemlich sicher, dass auch du zu den Spielen der SaaleBulls gehst.
    Wäre ich Geselschaffter eines Vereins welcher sich die DEL als Ziel auf die Fahne geschrieben hat, würde ich auch lieber so in die DEL kommen als bis 2018 gar nicht. Aufstieg gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Auch als Fan würde ich den Weg in die DEL mitgehen und mich auf die ganzen neuen Gegner, Gästefans und Stadien freuen als das ich meinem Verein den Rücken kehre.
    Von außen ist es immer leicht mit dem Finger zu zeigen.


    Dem gibt es nix hinzuzufügen :thumbup:
    Als nicht direkt betroffene kann man viel sagen, wie es dann aussieht wenn der eigene Verein in solch einer Lage steckt ist wieder was ganz anderes.

  • guten Tag

    da hat sich das Windfähnchen ja noch schneller gedreht, wie man glauben konnte ;)
    was hast Du den LAndshutern alles in Bezug auf Seiteneinsteig vorgeworfen: Unmoralisch, nicht gemeinschaftsfähig etc.

    und kaum stimmt der Preis :pfeif:


    Werter EHL also das hier lass ich jetzt nicht hier im Forum auf mir sitzen! Das musst Du mir jetzt mal zeigen,wo ich euch solche Dinge wie oben dick,markiert vorgeworfen habe!

    Jeder weiss was ich für eine Meinung über die DEL habe und diese hat sich und wird sich nicht ändern,das habe ich schon zig Mal hier im Forum niedergeschrieben! Ja ich habe Beck als Dampfplauderer gesehen (das hat sich stark gebessert!) und ich fand dies eine Interview von Herrn Beck in der EHN alles andere als passend! Und ich habe den Gerüchten zwischen Hannover und Landshut nicht geglaubt!

    Aber das was Du nun oben vom Stapel lässt lass ich mir nicht ankreiden!

  • laut Gerüchten vom einigen bekanten aus München ist man jetzt mit den Bulls in Verhandlung!! und außerdem ist man im Schwenningen auf eine Verpflichtung von Maier als neuen Trainer für die kommende Saison sehr Interessiert!!(laut Gerüchte wo nun mal hier hineingehören!!)ausserdem erwägt man Paris und Vollmer als neues Torhüter-Gespann unter Vertrag zu nehmen!! wie gesagt nur Gerüchte!!

  • laut Gerüchten vom einigen bekanten aus München ist man jetzt mit den Bulls in Verhandlung!! und außerdem ist man im Schwenningen auf eine Verpflichtung von Maier als neuen Trainer für die kommende Saison sehr Interessiert!!(laut Gerüchte wo nun mal hier hineingehören!!)ausserdem erwägt man Paris und Vollmer als neues Torhüter-Gespann unter Vertrag zu nehmen!! wie gesagt nur Gerüchte!!


    Wäre mir ehrlich gesagt recht, dann hätte das ganze DEL Geplänkel ein Ende für dieses Jahr. Und München würde ich es auch wünschen das Sie sich halten können.

    Zum Thema der Zwei Torwarts, hieß es nicht mal man will dieses mal eine Sichere Nr. Eins? Weil Paris ist sicher sehr gut. Aber ich denke auch ein Vollmer braucht sich nicht zu verstecken und ist als Backup eigentlich zu schade.

    Mit Maier als Trainer könnt ich es mir sehr gut vorstellen.

    Gruß Jenz

    EDIT: Wegen dem Thema Red Bull noch mal. Ich weiß nicht mehr wer es war, aber einer meinte Red Bull wird sicher nicht nur Werbeträger sondern wenn dann ein Culb übernhemen. Sowas könnt ich mir da auch am ehesten vorstellen. Bloß ist da München der richtige Platz für RedBull?!

    Einmal editiert, zuletzt von Jenz (20. April 2012 um 19:59)

  • Also wenn München mit Red Bull verhandeln sollte, dann hiesse das für uns weiter 2. Liga...
    Parise UND Vollmer in Liga 2?!? Das glaub ich niemals! Das wäre wenn dann nur in der DEL möglich.

  • Hoffentlich ist das Thema jetzt endlich bald durch. Egal in welche Richtung!!!
    Ps: Vollmer & Parise macht für Liga 2 kein Sinn! Entweder oder dagegen schon!