SERC-Gerüchte 12/13

  • Hm, du und der Sendlinger wart doch gestern die ersten User, die mehr wussten. Wieso sollte es, hätte es Neues gegeben, dieses Mal an euch vorbeigegangen sein? Bin gespannt.

    Weil seit gestern Abend keine neuen News durchgesickert sind. Ich glaube, dass nur ein kleinerer Teil (Philipps und Bochanski?) die Verhandlungen führen wird. Da wird nicht mehr viel in Erfahrung zu bringen sein.

  • Hmm, wochenlang finden alle Gespräche hinter verschlossenen Türen statt und nichts dringt nach außen, nun gibt es fast stündlich neue Wasserstandmeldungen. Erst wurde gemunkelt, dass München mit Schwenningen verhandelt. Dann kam Landshut wieder ins Spiel. Dann bestätigte der eine Pressebericht Verhandlungen, der andere erklärte sie für gescheitert. Dann verkündet der Verein, dass noch alles offen ist, auch ein Umzug. Und nun soll angeblich schon eine Pressemitteilung vorbereitet werden, dass alles fix ist? Das geht mir nun echt zu schnell, ich denke aktuell wird viel zu viel hineingedichtet und aufgrund irgendwelcher Mutmaßungen und "sicherer Quellen" ein neues Gerücht nach dem anderen gestreut. Wir sollten alle mal wieder runterkommen und abwarten. Das wird sich sicherlich noch länger hinziehen.


    Die Zeitungen haben zum größten Teil auch nur ihre News aus dem Nordkurvenforum und von Münchner Fans, die sich dort aufhalten. Und ja, es ist auch uns bekannt, dass die Verhandlungen schon seit einigen Wochen laufen. Bislang (bis Anfang der Woche oder so) wurde das Thema "Es sieht nicht gut aus!" bei uns im Internen Forum schon heftig diskutiert. Seit ein paar Tagen hat die Presse davon Wind bekommen und so den EHC mit der Pressemeldung unter Druck gesetzt.

  • wünsche den schwenningern viel spaß und erfolg in der DEL :pfeif:
    schade für den ehc und deren fans, das es (mal wieder) vorbei ist.

  • Jetzt mal ganz ehrlich. Wenn München die Lizenz wirklich verkaufen will, dann sitzt der Beck doch nicht da und macht gar nichts ? Wenn Schwenningen sagt okay wir bieten Summe X dann ist doch der Beck der erste der sagt wir bieten mehr. Komisch das der sich bislang komplett raus hält bzw nichts an die Öffentlichkeit dringt.

  • Jetzt mal ganz ehrlich. Wenn München die Lizenz wirklich verkaufen will, dann sitzt der Beck doch nicht da und macht gar nichts ? Wenn Schwenningen sagt okay wir bieten Summe X dann ist doch der Beck der erste der sagt wir bieten mehr. Komisch das der sich bislang komplett raus hält bzw nichts an die Öffentlichkeit dringt.

    Vielleicht hat er dazugelernt? Bei den Verhandlungen mit Hannover wurde ja einiges auch aus Richtung LA in die Medienwelt posaunt.

    Aber dass der ruhig da sitzt, kann ich mir ehrlich auch nicht vorstellen! ;)

  • Jetzt mal ganz ehrlich. Wenn München die Lizenz wirklich verkaufen will, dann sitzt der Beck doch nicht da und macht gar nichts ? Wenn Schwenningen sagt okay wir bieten Summe X dann ist doch der Beck der erste der sagt wir bieten mehr. Komisch das der sich bislang komplett raus hält bzw nichts an die Öffentlichkeit dringt.

    Naja, wie man so hört, hat man schon Ende März mit den Verhandlungen mit München begonnen. Zudem Zeitpunkt war der Beck wahrscheinlich in einem heißen Flirt mit Hannover. Sollten wir die Lizenz von München tatsächlich übernehmen, dann steht das mit Sicherheit nicht erst seit heute fest.

  • [Verschwörungstheoriemodus]
    ...alles wahrscheinlich nur eine gezielte Aktion der Starbulls Rosenheim, um bei den Landshuter Cannibals vor dem vorentscheidenden Spiel Unruhe zu stiften.....
    [/Verschwörungstheoriemodus]

  • Vielleicht will München auch einfach nicht an Beck verkaufen.

    Es ist doch bei solchen Verhandlungen immer so: Sobald es einer mehr weiß, steigt die Gefahr, dass es durchsickert. Laß es seit März am Anfang nur Burger und Bochanski gewesen sein, irgendwann musst Du auch Winkler, Wagner und Co. informieren und spätestens dann geht es rum - weil es auch Verlierer geben wird und diese keinen Grund haben ruhig zu bleiben. Inwieweit sowas dann noch stören kann, hängt davon ab, wie gut alles im Vorfeld und im Stillen vorbereitet haben.

  • [Verschwörungstheoriemodus]
    ...alles wahrscheinlich nur eine gezielte Aktion der Starbulls Rosenheim, um bei den Landshuter Cannibals vor dem vorentscheidenden Spiel Unruhe zu stiften.....
    [/Verschwörungstheoriemodus]


    Vielleicht hat LA die Lizenz schon längst und will nur noch etwas Geld mit den Finalspielen verdienen? :P

  • Am besten abwarten bis es etwas offizielles gibt. Glaubwürdig scheint das alles nicht zu sein.

    Mir geht die Lust für die neue Saison jetzt schon flöten :cursing:

  • Wie wäre es mit einem Liveticker?

    15:59: Thomas Burger steigt in seinen M3
    16:04: Thomas Burger trifft bei seiner Hausbank ein.
    16:05: Dringender Anruf von Bochanski bei Burger. "Zahlung noch nicht anweisen."
    16:08: Phillips trifft Uli Hoeness im McDonalds am Stachus
    16:14: Entwarnung. Sie aßen nur zwei Big Macs und trafen sich zufällig.
    16:16: Thomas Burger wird ungeduldig.

  • Wie wäre es mit einem Liveticker?

    15:59: Thomas Burger steigt in seinen M3
    16:04: Thomas Burger trifft bei seiner Hausbank ein.
    16:05: Dringender Anruf von Bochanski bei Burger. "Zahlung noch nicht anweisen."
    16:08: Phillips trifft Uli Hoeness im McDonalds am Stachus
    16:14: Entwarnung. Sie aßen nur zwei Big Macs und trafen sich zufällig.
    16:16: Thomas Burger wird ungeduldig.


    Muhahahaha Lone mach weiter ich lach mich Tot hihihihih :rofl::prost:

  • Wie wäre es mit einem Liveticker?

    15:59: Thomas Burger steigt in seinen M3
    16:04: Thomas Burger trifft bei seiner Hausbank ein.
    16:05: Dringender Anruf von Bochanski bei Burger. "Zahlung noch nicht anweisen."
    16:08: Phillips trifft Uli Hoeness im McDonalds am Stachus
    16:14: Entwarnung. Sie aßen nur zwei Big Macs und trafen sich zufällig.
    16:16: Thomas Burger wird ungeduldig.

    :thumbup:

    also die letzten 2 Stunden kommt immer wieder was neues. Und mancher User weht wie eine Fahne im Wind ;)
    Ich glaube nicht das wir so schnell erfahren wie es hier weiter gehen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Jenz (19. April 2012 um 17:01)

  • Wie wäre es mit einem Liveticker?

    15:59: Thomas Burger steigt in seinen M3
    16:04: Thomas Burger trifft bei seiner Hausbank ein.
    16:05: Dringender Anruf von Bochanski bei Burger. "Zahlung noch nicht anweisen."
    16:08: Phillips trifft Uli Hoeness im McDonalds am Stachus
    16:14: Entwarnung. Sie aßen nur zwei Big Macs und trafen sich zufällig.
    16:16: Thomas Burger wird ungeduldig.


    Muhaha, ich mach mal weiter:

    16:20: Ein schwarzer Audi mit dem amtlichen Kennzeichen M - EHC - 0815 fährt an der Helios-Arena vor, die Scheiben getönt. Ein Herr steigt aus, trägt Mütze und ruft in gebrochenem Deutsch "Herr Bochanski, wo stecken? Müssen los Richtung Salzburg, haben Termin bei Bullen" - es bleibt spannend.