SERC-Gerüchte 12/13

• Das blöde ist echt, das irgentwie alles zusammenpassen würde.....

Tja, habe ich auch gerade gedacht. Eigentlich klingt das alles logisch und trotzdem erscheint mir das Ganze irgendwie irreal.

• Warum wurde denn sowas bisher nicht von den Medien aufgenommen, wenn es wirklich so schlecht um euch steht ?
    Sonst sind die doch bei jedem Pups gleich bei Fuß.
    Hachja, mittlerweile ist das Sommertheater immer interessanter wie die davor stattfindenen Playoffs :D

Ich lass mich einfach überraschen was am Ende bei rum kommt - sollte was dran sein - warum nicht die Chance ergreifen -
    sollte nichts dran sein gehts eben mal wieder nach Tölz :thumbup:

• Ehrlich! Ich glaube, dass man z.B. den Reimer in der kommenden Saison im Schwenninger Trikot z.B. gegen Hamburg auflaufen sehen wird. ;)

Und dass würde mir am stärksten weh tun.

Aber uns Fans, zumindest einigen, war schon vor der abgelaufenen Saison klar, dass dies nicht lang gut gehen kann mit dem EHC und DEL. Dazu wurde schon allein der Zuschauerschnitt viel zu hoch angesetzt.

• Naja...
    Pinizotto, Schlager, Forster, Sleigher haben alle schon DEL gespielt.
    Sacher gibst ne Föli, Borzecki lässt nach Tölz gehen und Hacker kannst auch in die DEL mitnehmen.
    Also DAS seh ich mal als kleinstes Problem.

Das blöde ist echt, das irgentwie alles zusammenpassen würde.....

Und was ist mit den Jungs, die schon Vertrag in München haben? Die Teams zusammengemixed ergibt einen gebuchten 14.Platz, zudem sind da auch noch Renz und Boon...

• Pinizotto - Hacker - Sleigher würde locker als gute dritte Reihe in der DEL durchgehen.

Wohl wahr. Und im ersten Jahr wäre der "Druck" minimal, wenn man überhaupt davon reden könnte. Da wäre auch der letzte Platz den allermeisten Wurscht, solange sich das Team halbwegs reinhängen würde.

• Und was ist mit den Jungs, die schon Vertrag in München haben? Die Teams zusammengemixed ergibt einen gebuchten 14.Platz, zudem sind da auch noch Renz und Boon...

Wurde hier bereits thematisiert. Dann löst man eben ein paar Verträge wieder auf, vielleicht will auch nicht jeder Spieler den Wechsel nach Schwenningen mitmachen, zahlt ein paar Euro Abfindungen, kauft noch zwei Granaten dazu und dann passt das schon, um im ersten Jahr nicht abgeschlagen letzter zu werden.

• Warum wurde denn sowas bisher nicht von den Medien aufgenommen, wenn es wirklich so schlecht um euch steht ?
    Hachja, mittlerweile ist das Sommertheater immer interessanter wie die davor stattfindenen Playoffs :D

Ich lass mich einfach überraschen was am Ende bei rum kommt - sollte was dran sein - warum nicht die Chance ergreifen -
    sollte nichts dran sein gehts eben mal wieder nach Tölz :thumbup:

weil das Thema in verschiedenen Eishockeyforen erst seit dem zweiten Finalspiel Landshut-Rosenheim offiziell aufgekommen ist. Es war glaube ich eins zwei Tage zuvor im Internen EHC-Forum schon mal angeklungen.

Und die Presse wird auch erst Mal recherchieren, was da dran ist. Denn bislang hieß es immer, bis 2014 ist der DEL Etat beim EHC durch die Gesellschafter gesichert. ;) Und bislang haben die ja auch immer gezahlt.

Einmal editiert, zuletzt von Ichbineinlokfan (18. April 2012 um 21:41)

• Woher wollt ihr denn wissen was in den Spielerverträgen steht. Vielleicht bei einigen ein "gilt nur für 2.Liga" Vielleicht wollen ja auch nicht alle Münchner Spieler mit nach Schwenningen, das weiß doch keiner.

Vermutlich wollte man eine Slapstick-Show wie die von Herrn Papenburg unter allen Umständen vermeiden.

• Wurde hier bereits thematisiert. Dann löst man eben ein paar Verträge wieder auf, vielleicht will auch nicht jeder Spieler den Wechsel nach Schwenningen mitmachen, zahlt ein paar Euro Abfindungen, kauft noch zwei Granaten dazu und dann passt das schon, um im ersten Jahr nicht abgeschlagen letzter zu werden.

Das müssten dann aber schon sehr granatige Granaten sein :)

Falls alle Ausländer bleiben, die bislang in München und bei uns unterschrieben haben, müssten die dann aber ein D im Pässlein haben...

Egal. Zukunftsmusik.

• Vermutlich wollte man eine Slapstick-Show wie die von Herrn Papenburg unter allen Umständen vermeiden.

Was ich auch nicht so schlecht finde. Wie das in Hannover endet wusste man ja irgendwie vorher schon. Hast den Text für die HP schon vorgearbeitet, so dass du nur noch Enter drücken musst Lone ? :D

• Frage: Warum sollen einige Münchner hier lügen? Glaubt ihr sie,reden gerne negativ über ihren Club... Ich denke nicht,denen blutet das Herz! Da ist was dran...

Ehrlich, ich könnte auf das ganze Theater gern verzichten. Aber wir sind es ja, mit Ausnahme im letzten Jahr, gewohnt, dass mal wieder ne Pleite vor der Tür steht.

• Ehrlich, ich könnte auf das ganze Theater gern verzichten. Aber wir sind es ja, mit Ausnahme im letzten Jahr, gewohnt, dass mal wieder ne Pleite vor der Tür steht.

Das sollte man auch ganz klar festhalten. Keiner von uns Schwenningern hier - so hoffen ich zumindest mal - wünscht Euch das was ihr gerade durchmachen müsst. Und sollte es alles so eintreffen, dann wäre Schadenfreude das letzte was angebracht wäre.

• Das sollte man auch ganz klar festhalten. Keiner von uns Schwenningern hier - so hoffen ich zumindest mal - wünscht Euch das was ihr gerade durchmachen müsst. Und sollte es alles so eintreffen, dann wäre Schadenfreude das letzte was angebracht wäre.

Kann ich auch nur so unterschreiben!!!

• Das sollte man auch ganz klar festhalten. Keiner von uns Schwenningern hier - so hoffen ich zumindest mal - wünscht Euch das was ihr gerade durchmachen müsst. Und sollte es alles so eintreffen, dann wäre Schadenfreude das letzte was angebracht wäre.

Danke!

Aber ich befürchte, den einen oder anderen im Eishockey-Deutschland wird es schon geben. ;)

Ich finde es selbstverständlich sehr schade fürn EHC (sollte es so kommen), aber auch fürs Eishockeygesicht allgemein in Deutschland.

• Ich kenn einen, der einen Bekannten vom Wagner kennt :)
    Der hat letzten Mittwoch was von ner Lizenz aus München erzählt, da ichs nicht glauben wollte gabs ne Wette um 2 Bier im Falle des Aufstieges... Das die Gerüchte erst so lange bis hier ins Forum gebraucht haben hat mich jetzt doch etwas gewundert.
    Ich finds eigentlich ein gutes Zeichen wenn Verhandlungen nicht in der Presse ausgetragen werden hat was mit Professionalität zu tun wenn tatsächlich verhandelt werden würde. Einfach mal abwarten was draus wird, ich glaub ja immer noch nicht dran.