SERC-Gerüchte 12/13

  • Nun ja, man hört einiges in verschiedensten Varianten. Mittlerweile tendiere ich zu derjenigen Version, dass man Mair will, der aber noch in einer Warteschleife "hängt", weil es wohl andere Interessenten gibt. Scheint wohl so zu sein, dass er von den Wings als Wunschkandidat noch Bedenkzeit bekommen hat.

  • Ich bin mittlerweile ziemlich sicher das da gar nix dran ist.
    Es gab vielleicht mal 1-2 Gespräche wie es denn so prinzipiell aussähe mit der Lizenz aber mehr auch nicht!
    Vielleicht hat man sich über 2013/14 unterhalten ( München hat ja mal von einem 3 Jahresplan gesprochen ) aber nächste Saison denk ich passiert da gar nichts!

  • Ich tippe immer noch auf Jamie Bartman, den kennt Wagner, und den schätzt er!
    Kommt Zeit kommt Bartman :popcorn:


    Es wäre der Anfang vom ende, wenn der kommen würde.. X( X(

  • Is ja ein Gerüche Fred.

    Borzecki meinte am Montag er bleibe in Schwenningen, und auf die Frage nach nem neuen Trainer sagte er. Er wüsste noch nix, es soll aber wohl der Ex-Trainer von Kassel werden.

    Klingt eher so als wäre noch gar nix fix.

  • Hoffentlich geht dieser DEL-Kelch an uns vorüber!

    Wie einige andere hier hab ich in Schwenningen schon mehr 1. Buli/DEL Spielzeiten als 2. Buli Spielzeiten gesehen. Und ganz ehrlich, ich muss das nicht mehr haben vor allem nicht um jeden Preis und schon gar nicht ohne sportliche Qualifikation! Die Wild Wings sind in dieser Klasse viel besser aufgehoben.

    Ich höre noch das ganze Gejammere über den schlechten Saisonstart, den letzten Platz die vielen Niederlagen in den Foren und im Stadion. Mensch, denken denn hier die meisten wir spielen DEL und gewinnen dort mehr als wir verlieren? Die Euphorie wird im ersten und vielleicht noch im zweiten Jahr vorhanden sein. Und dann .... nichts als Tristesse und Einheitsbrei. AL´s die dann wieder mehrheitlich nur noch als Söldner betitelt werden. Da ist das Stadion schneller wieder leer als machen schauen können.

    Sollte es irgendwann einmal wieder einen geregelten Auf- und Abstieg geben. Dann kann man das Ganze gerne mal wieder angehen.

    Aber das rumgedruckse in Sachen Trainer stimmt einen schon nachdenklich. Hoffentlich bleibts ein Gerücht.

  • Auf der anderen Seite, muss man sehen was die Gesellschafter Jahr für Jahr in die Mannschaft und den Verein buttern. Dass die nicht sagen, wir warten jetzt mal bis 2018 und die Parteien sich auf einen sportlichen Auf- und Abstieg geeinigt haben, muss man auch verstehen.
    Es würden sicherlich auch Zeiten kommen, in denen du die 2. Buli einfach nicht mehr verkaufen kannst und hast dann eine ebenso leere Halle.

    Dass die Art und Weise, wie der Aufstieg realisiert werden soll nicht der tollste ist, dürfte allen klar sein. Den Aspekt der Gesellschafter und Sponsoren sollte man jedoch nicht ausser acht lassen.

    Diese Funktstille die momentan herrscht empfinde ich gerade als nervig.

  • Wenn sich München dann morgen hoffentlich erledigt hat können wir ja endlich nen Trainer verpflichten.
    Es sei denn es kommt einer um die Ecke und hat gehört das es in Krefeld ja auch ganz übel aussieht....