Wie immer, du akzeptierst keine Meinungen von anderen.
Boutin war für mich in den Playoffs schlechter als Silo, Spiel 1 hat er verloren und das kann man in den Playoffs nicht gebrauchen.
Maracel war zwar sehr gut, aber er war nicht der Hauptgrund wieso wir gegen Rosenheim ausgeschieden sind, Silo und Lange haben ebenso tolle Spiele gezeigt.Deshalb denke ich nicht das wir uns durch einen AL im Tor wesentlich verbessern würden. Lieber ein weitere AL in der Abwehr oder im Sturm.
Wenn natürlich Lange uns Silo VS verlassen wollen, dann muss man erst mal eine deutsche alternative finden.
Das zitieren üben wir nochmal, näch?
Was die Meinung angeht: glaub, da hab ich gut von dir abgeguckt
Ernsthaft: Silo und Lange sind ausgesprochen gute Torhüter, das hab ich nie in Frage gestellt. Maracle kann ich (zumindest aus Sicht eines SERC-Fans) recht gut beurteilen und finde, er ist einfach der beste Torhüter dieser Liga! Allein seine Spielweise, das Spielverständnis etc.pp. Da kann keiner mithalten (von seinem Stanley-Cup-Ring mal ganz zu schweigen, auch wenn er da "nur" dritter Goalie war :D).
Boutin hat sicher das ein oder andere unglückliche Spiel gemacht, aber du wirst seine Leistung sicher nicht nur anhand eines gesehenen Spiels beurteilen, oder?
Leistungen Anderer anerkennen fällt manchen schwer, es ist aber nicht gleichbedeutend mit der Abwertung der "eigenen" Spieler!!