Prima, gerade Schmidt wusste zu überzeugen durch seine Ruhe, die er hinten ausstrahlt.
War ja anfangs auch skeptisch, aber er hat mich schon überzeugt.
Pini und Forster zu halten ist auch ok, da weiß man was man hat
SERC-Gerüchte 12/13
-
-
-
Mit Schmidt zu verlängern war die einzig richtige Entscheidung. Unser bester Verteidiger auch Pinizotto und Forster zu halten ist die richtige Entscheidung.
-
Habe so den Eindruck, dass der eine oder andere Spieler mehr mit Vertragsverhandlungen beschäftigt ist als mit dem Sport bzw. damit, entsprechende Leistungen zu bringen.
-
Warum wusste ich, dass das kommen würde?
keine Ahnung, was in den Köpfen von Spielern los ist, wenn es um nichts geht, aber gleich mal den Spielern Charkterschwäche und Söldnertum vorwerfen. Kennst du Dieter Nuhr? Halt dich bitte künftig dran!Himmel, lass Schwenningen Meister werden, damit vielleicht solche Leute wie WildWinger kapieren, dass man sich auf Playoffs nicht vorbereitet, indem man in Topform IST, sondern so, dass man in Topform KOMMT, bis die Playoffs beginnen. Und da gibt es eben Rückschläge - Aber bitte, dann haben die Wild WIngs, die DU unterstützt als Tabellenvierter eben eine Söldnertruppe, die sich freiwillig in Heilbronn vorführen lässt...
Himmelherrgott, wie kann man so wenig in Genen vermittelt bekommen?!?!?! -
keine Ahnung, was in den Köpfen von Spielern los ist, wenn es um nichts geht, aber gleich mal den Spielern Charkterschwäche und Söldnertum vorwerfen. Kennst du Dieter Nuhr? Halt dich bitte künftig dran!Himmel, lass Schwenningen Meister werden, damit vielleicht solche Leute wie WildWinger kapieren, dass man sich auf Playoffs nicht vorbereitet, indem man in Topform IST, sondern so, dass man in Topform KOMMT, bis die Playoffs beginnen. Und da gibt es eben Rückschläge - Aber bitte, dann haben die Wild WIngs, die DU unterstützt als Tabellenvierter eben eine Söldnertruppe, die sich freiwillig in Heilbronn vorführen lässt...
Himmelherrgott, wie kann man so wenig in Genen vermittelt bekommen?!?!?!Es geht um nichts? Stimmt, nur ums Heimrecht und evtl. ein paar Euro extra, aber wen interessiert das schon?
Ich mache mir halt Gedanken, ist mein gutes Recht. Ja, die Playoffs werden zum Wahrsager, warten wir ab, was in der Stunde der Wahrheit passiert. Aber ich denke mal, sollte der Gegner Heilbronn heissen, würde das unsere Chancen nicht wirklich erhöhen, vorsichtig ausgedrückt.Über den Rest Deines Beitrages lege ich den Mantel des Schweigens, Deine Beiträge waren noch nie besonders intelligent.
-
Himmelherrgott, wie kann man so wenig in Genen vermittelt bekommen?!?!?!
wenns zu wenig gemischt werden...
ist doch immer das selbe:
entweder sind die jungs auf dem eis deppen oder helden, normal gibts net
-
Himmelherrgott, wie kann man so wenig in Genen vermittelt bekommen?!?!?!DANKE!!!
-
ich muß immer wider den Kopf schütteln: was um Gottes willen hat das mit Gerüchten zu tun???????was???
-
ich muß immer wider den Kopf schütteln: was um Gottes willen hat das mit Gerüchten zu tun???????was???
Gerüchteweise gibt es kommende Saison Schwenninger Fans, die auch mal zwischen sensationell und Söldner urteilen können. Nun besser?
-
Es geht um nichts? Stimmt, nur ums Heimrecht und evtl. ein paar Euro extra, aber wen interessiert das schon?
Wieso mehr Einnahmen? Gegen KF benötigen die WW 4 Spiele - folglich ist es egal, wer anfängt
Ich mache mir halt Gedanken, ist mein gutes Recht.
Klar, das ist dein absolutes Recht! Aber die Extreme sind einfach unfassbar. Nimm es mal hin, dass Schwenningen einen Superkader hat. Allerdings sind die anderen Teams nicht so unterlegen. Und wenn Schwenningen dann mal nicht 100 Prozent abrufen kann, die Gegner aber schon, dann verlieren die Wild Wings auchmal! Deswegen aber den Spielern zu unterstellen, dass sie an Vertragsverhandlungen denken, finde ich einfach nicht fair! Die ganze Saison war es so, dass sie immer mal verloren haben - jetzt stehen anscheinend Vertragsgespräche an und nun unterstellst du ihnen sowas. Das finde ich beschämend!
Übrigens gehe ich aus der Erfahrung davon aus, dass 2/3 schon einen Vertrag hat! Die machen das immer schon im Januar fix. -
-
Wieso mehr Einnahmen? Gegen KF benötigen die WW 4 Spiele - folglich ist es egal, wer anfängt
Schon mal was von Spiel 7 gehört?
jetzt stehen anscheinend Vertragsgespräche an und nun unterstellst du ihnen sowas. Das finde ich beschämend!
Übrigens gehe ich aus der Erfahrung davon aus, dass 2/3 schon einen Vertrag hat! Die machen das immer schon im Januar fix.Ich unterstelle niemanden etwas. Aber wenn 2/3 schon einen neuen Vertrag hätten, wäre es eine Katastrophe. Es gibt aus meiner Sicht, nach dem bisherigen Saisonverlauf, nur mit wenigen Spieler Grund, jetzt schon Vertragsverhandlungen zu führen. Bei den meisten würde ich die Playoffs abwarten, denn warum einen neuen (womöglich noch verbesserten) Vertrag anbieten, wenn keine entsprechende Gegenleistung kommt?? Allerdings lässt mich der Auftritt heute abend nichts Gutes erahnen.
-
Schon mal was von Spiel 7 gehört?
Klar, aber wenn man 4 Spiele gewinnt, braucht man Spiel 7 nicht
Ich unterstelle niemanden etwas. Aber wenn 2/3 schon einen neuen Vertrag hätten, wäre es eine Katastrophe.
Doch, du unterstellst. Lies mal deinen Post!
Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass 2/3 einen neuen Vertrag in Schwenningen haben! -
Und jetzt erzähl bloß keiner das ein Mirko Sacher in der DNL gespielt hat.
ne, man bedient sich einfach beim Nachbarn....noch einfacher
Für das Geld was im Schwenninger Eissport Bewegt wird und mit den Vorraussetzung (zweite Eisfläche) kommt relativ wenig bei rum....man schaffts ja nicht mal in den diversen Altersklassen in die entsprechenden Bundesligen. Von DNL will ich ja noch garnicht mal Sprechen.
-
Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass 2/3 einen neuen Vertrag in Schwenningen haben!
Habe ich auch nicht behauptet, denn wenn dies so wirklich so wäre, wäre dies bedenklich. Wie dem auch sei, für mich gibt es zum jetzigen Zeitpunkt keinen Grund, bei einigen hier genannten Spielern über Vertragsverlängerungen zu sprechen. Ich hoffe, dass dies wirklich teilweise "Gerüchte" sind.
-
ne, man bedient sich einfach beim Nachbarn....noch einfacher
Für das Geld was im Schwenninger Eissport Bewegt wird und mit den Vorraussetzung (zweite Eisfläche) kommt relativ wenig bei rum....man schaffts ja nicht mal in den diversen Altersklassen in die entsprechenden Bundesligen. Von DNL will ich ja noch garnicht mal Sprechen.
Welche Summen werden beim SERC 04 e.V. denn bewegt? Klär uns bitte mal auf.
-
Welche Summen werden beim SERC 04 e.V. denn bewegt? Klär uns bitte mal auf.
Er hat nirgends vom SERC 04 e.V. geschrieben und mit der Aussage von dem Geld was insgesamt (vorallem die Profiabteilung) in die Hand genommen wird hat er absolut Recht, es ist wirklich schwach, was bei den Bedingungen die Schwenningen hat, für den Nachwuchs (gerade von Seiten der GmbH) gemacht wird.
-
Vereinfacht gesagt: Das, was man bei einem unterklassigen Verein wie Freiburg mit einer Eisfläche hinbekommt (2 Teams in den Nachwuchs-Bundesligen, ein drittes Team versucht gerade aufzusteigen, weil es in der Ba-Wü-Liga völlig unterfordert ist und z.T. mit 30-40 Toren gewinnen, die Junioren spielen gerade um die deutsche Meisterschaft), sollte in Schwenningen auch möglich sein.
-
Vereinfacht gesagt: Das, was man bei einem unterklassigen Verein wie Freiburg mit einer Eisfläche hinbekommt (2 Teams in den Nachwuchs-Bundesligen, ein drittes Team versucht gerade aufzusteigen, weil es in der Ba-Wü-Liga völlig unterfordert ist und z.T. mit 30-40 Toren gewinnen, die Junioren spielen gerade um die deutsche Meisterschaft), sollte in Schwenningen auch möglich sein.
GENAU DAS meine ich.
Jugend als aufsteiger Platz 4 in der Buli. Sehr Lobenswert
Junioren Süddeutscher Merister Buli.
Schüler spielen um den Aufstieg in die Buli gegen Miesbach.
Und die erste, die alle juniorenspieler inbegriffen hat steigt höchstwahrscheinlich auf.
Und alles mit einer Eisfläche, die man mit eiskunstlauf und freie laufzeit teilen muss.
Und das der EHC in der vierten Liga gegen Schwenningen mehr als 3500 Zuschauer hatte in der Regionalliga ist ebenfalls klasse.
-
GENAU DAS meine ich.
Jugend als aufsteiger Platz 4 in der Buli. Sehr Lobenswert
Junioren Süddeutscher Merister Buli.
Schüler spielen um den Aufstieg in die Buli gegen Miesbach.
Und die erste, die alle juniorenspieler inbegriffen hat steigt höchstwahrscheinlich auf.
Und alles mit einer Eisfläche, die man mit eiskunstlauf und freie laufzeit teilen muss.
Und das der EHC in der vierten Liga gegen Schwenningen mehr als 3500 Zuschauer hatte in der Regionalliga ist ebenfalls klasse.
guten Abend
kann man daraus jetzt das Gerücht ableiten, dass Schwenningen mehr Geld in den Nachwuchs investiert oder das man eine DNL-Mannschaft bekommt ?
Gruß aus LA
-
guten Abend
kann man daraus jetzt das Gerücht ableiten, dass Schwenningen mehr Geld in den Nachwuchs investiert oder das man eine DNL-Mannschaft bekommt ?
Gruß aus LA
Naja, Bundesliga in Jugend und Junioren würde erstmal reichen. Aber ein Haus für Auswärtige Spieler, die nicht nach VS wechseln können, weil es keine Gastfamilien gibt wäre schonmal ein Anfang. Eher kein Gerücht, sondern ein Wunsch
-
-