SERC-Gerüchte 12/13

• Ne, natürlich nicht, aber die vergangenen Jahre haben doch gezeigt, dass dementsprechend "dicht" gehalten wurde.
    Gerade, was z.B. Spielerverpflichtungen angeht, drang ja kaum etwas nach außen.
    Dass das ein oder andere Gerücht dann doch wahr wurde, lag sicher nicht an den Verbreitungen der Internas, sondern wohl auch an der Tatsache, dass bei manchen Positionen kaum Alternativen vorhanden waren.

• Ich meine damit nicht dass eine undichte Stelle sonst wo in Schwenningen sein muss. Der Südkurier kann auch von Bartman, Draisaitl oder Brockmanns Umfeld Informationen eingeholt haben. Da können Burger & Co noch so dicht halten. Wenn es nicht wie bei Rumrich einer wird den gar niemand auf dem Radar hat, kommt ein Journalist in dieser kleinen Branche recht schnell auf die ein oder andere Spur.

• Ok, stimmt auch wieder.
    Aber gerade deswegen fand ich es doch erstaunlich ruhig die letzten Jahre. Manch ein Spielervermittler (der ein oder andere hat es ja getan, dennoch waren das nicht viele) hätte da ja mit öffentlichen Äußerungen den Preis "nach oben" treiben können. ;)

• Habs schon Mal geschrieben, rechne nicht damit, daß es einer oben genannten wird. Desweiteren tipp ich mal, daß wir im September wieder in Südtirol spielen :pfeif:

• Spekulierst Du auf Teppo Kivelä ?? (Trainer HC Pustertal) oder Greg Holst von Ritten Sport, die beiden Trainer unserer Gegner in der Vorbereitung oder wie sollen wir das verstehen?

2 Mal editiert, zuletzt von eishockey fan (24. Februar 2012 um 18:06)

• Greg "das ist fucking nicht normal" Holst?????
    Her damit :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Spekulierst Du auf Teppo Kivelä ?? (Trainer HC Pustertal) oder Greg Holst von Ritten Sport, die beiden Trainer unserer Gegner in der Vorbereitung oder wie sollen wir das verstehen?

Angebot ist an einen Trainer der Serie A raus, ob er es wird, haben andere zu entscheiden! Vorbereitungstermine sind aus Bruneck durchgegeben worden :prost:

• Da Du ja scheinbar mit dem Pustertaler Eismeister verwandt bist ;) und Deine Infos bzgl. Italien meistens stimmen, dann lass und doch mal halbwegs fundiert spekulieren. Wer ist in der Verlosung?

Alleghe - Steve McKenna - zumindest mal ein renommierter Spieler, Trainererfolge überschaubar
    Asiago - John Parco
    Bozen - Adolf Insam - sehr erfolgreich, aber der hat seinen Lebtag noch keinen Fuß aus Italien rausgesetzt
    Cortina - Stefan Mair - Pustertaler Vergangenheit, die alten Kontakte usw. Heißer Tip.
    Fassa - Miroslav Frycer - sehr erfahrener Trainer, aber so ein alter Tscheche mit unserer kanadisch geprägten Mannschaft. Ich weiß nicht.
    Pontebba - Tom Pokel - Bitte nicht nochmal...
    Ritten - Greg Holst - Hast Du fuc*king ausgeschlossen. ;)
    Sterzing - Oly Hicks - Prost!
    Valpellice - Ron Ivany - siehe Kommentar zu Tom Pokel

• Es ist der Einzige mit deutsch klingendem Namen! Hab öfters mail Kontakt mit ihm und wurde lt. eigener Aussage kontaktiert und hat noch keine Absage erhalten!