Anscheinend sind die WW für die kommende Saison an ein paar Spielern der DEG dran, es soll sich dabei vorwiegend um die jungen Spieler handeln, da bin ich mal gespannt drauf...
SERC-Gerüchte 12/13
-
-
-
Anscheinend sind die WW für die kommende Saison an ein paar Spielern der DEG dran, es soll sich dabei vorwiegend um die jungen Spieler handeln, da bin ich mal gespannt drauf...
EHL: siehst jetzt was ich mein -
Ein bestimmter User hier würde dies als sicheres Zeichen deuten, dass wir nächstes Jahr in der DEL spielen...
-
Ein bestimmter User hier würde dies als sicheres Zeichen deuten, dass wir nächstes Jahr in der DEL spielen...
Aber nur mit Rumrich!
Bleibt er???
-
Zitat
EHL: siehst jetzt was ich meinDas Gerücht wurde ja auch noch fälschlicherweise im alten Thread gepostet...
Dieses Forum ist ja allgemein nicht so sehr bekannt dafür, dass man sich stur an Topics hält. Das hängt aber vor allem damit zusammen dass hier, warum auch immer, so sparsam mit Topics umgegangen wird. Ich kenne es aus anderen Foren eigentlich anders was auf dieses hier übertragen bedeuten würde, dass jedes Gerücht eigentlich auch sein eigenes Topic erhält. Im Spielethread klappts ja auch, dort gibt es ja auch nicht nur für jede Mannschaft, sondern für jedes Spiel ein Thread. Dieses Vorgehen fördert nicht nur die Übersichtlichkeit, sondern auch dass sich die User an die Topics halten.
-
-
Hallo,
Nichts gegen Plachta, doch muss es unbedingt ein Neuling sein im Trainergeschäft??
Wegen mir muss es nicht unbedingt ein Deutscher sein, einer aus Übersee, warum nicht?
Nedo
-
Ich tippe mal, daß es keiner der hier genannten wird!!
-
Guten Morgen
ich mein man kann Ihn mögen oder nicht: Der ideale Kandidat wäre C. Brittig und dass er es auch mit einem guten Kader kann, hat er in BB hinlänglich bewiesen
gruß aus LA
-
Nochmal extra für Dich, weil Du scheinbar schon nach Kammerer nicht zugehört hast: SOLANGE WAGNER BEI UNS MANAGER IST WIRD BRITTIG NICHT TRAINER!!!!!!!!
Wäre das hier transfermarkt.de würde ich dem Gerücht Brockmann 90% schenken.
-
-
Brittig ist doch heißer Kandidat in Düsseldorf.
-
Meistens kommt es sowieso anderst als man denkt.Brockmann würde ich gerne nehmen bzw.wäre mein Favorit Nr.1
Ansonsten hätte ich gerne Bob Manno
Lassen wir uns überraschen
-
mal eine wirklich ernstgemeite frage:
warum brockmann. mancher user hier wünscht sich brockmann? warum?
-
Gute Frage, würde mich auch interessieren!
-
Fragen wir mal so.Warum nicht?Was spricht dagegen?
Ich finde Brockmann ist ein guter Trainer,der ist jetzt fast en Jahr vereinlos,der brennt wieder ein Team zu trainieren.
Er stand mit Landshut im Finale und war fast 3 Jahre Trainer in Nürnberg.So schlecht kann er also nicht sein wie manche vielleicht denken.
-
danke für deine spontane antwort.
klingt erteinmal schlüssig auch wenn ich mich frage warum er jetzt dann ein jahr ohne job war? nicht das ich ihn abwerten möchte...ich möchte einfach nur mehr über ihn erfahren!
-
Warum Brockmann ohne Job war?Es gab glaube ich sehr wenige Entlassungen was Trainer betrifft.Ebenso denke ich,das Brockmann nicht gleich eine Trainerstelle annimmt um einen Job zu haben.Es muß für Ihn passen.Mit Raubal könnte er sich in bayrisch unterhalten Landshut hat damals unter Ihm wirklich geiles Hockey gespielt.Würde sogar behaupten noch besser wie Landshut heute.
-
Fragen wir mal so.Warum nicht?Was spricht dagegen?
Ich finde Brockmann ist ein guter Trainer,der ist jetzt fast en Jahr vereinlos,der brennt wieder ein Team zu trainieren.
Er stand mit Landshut im Finale und war fast 3 Jahre Trainer in Nürnberg.So schlecht kann er also nicht sein wie manche vielleicht denken.
Genau. Er hätte damals fast die "übermächtigen" Kassel Huskys im Finale 2007/2008 niedergerungen,ist nur knapp gescheitert - sonst wäre jetzt vielleicht der EVL in der DEL. Dann volle 3 Jahre in Nürnberg,2-mal in der Hauptrunde 5. und einmal 10. geworden,aber dann leider auch jeweils gleich im Viertelfinale ausgeschieden einmal gegen Mannheim und einmal gegen Hannover dem damaligen Meister. 2010/2011 ist er in den Pre-Play-off gegen Mannheim ausgeschieden.Anfang 2011/2012 wurde er wegen Erfolgslosigkeit Ende September entlassen,Nachfolger wurde der allseits bekannte Peter Draisaitl.
Natürlich kommt es auch auf die Gespräche mit unseren Verantwortlichen an,welches System die neuen Trainer spielen lassen wollen,Taktik-Erfahrung,Einbindung von jungen Spielern,welche persönliche Einstellung (Charakter) die Trainer haben,auf was sie werd legen etc.pp. Nicht zu vergessen die Perspektive von Schwenningen? Angebote von anderen Clubs...
Andreas Brockmann sehe ich auch als meinen 1.Favorit - ihn zu bekommen fände ich schon toll.
Grüße
PS: Vermute mal Brockmann,bekommt von Thomas Sabo weiterhin bis Saisonende sein Trainer-Gehalt bezahlt.
PPS: Noch ein Punkt,Brockmann hat mehr DEL-Chef-Trainer Erfahrung wie Rumrich und Kammerer.
-
Ich war von Brockmann als Trainer sehr angetan. Da gäbe es wirklich weit schlechtere Lösungen.
-
Warum Brockmann ohne Job war?Es gab glaube ich sehr wenige Entlassungen was Trainer betrifft.Ebenso denke ich,das Brockmann nicht gleich eine Trainerstelle annimmt um einen Job zu haben.Es muß für Ihn passen.Mit Raubal könnte er sich in bayrisch unterhalten Landshut hat damals unter Ihm wirklich geiles Hockey gespielt.Würde sogar behaupten noch besser wie Landshut heute.
guten Tag
er ist bestimmt ein guter Trainer alter Zach-Schule, aber naja so ganz kann mal als Landshuter in diese "Lobhuddelei" nicht miteinschwenken
Um die Weihnachtszeit stand der Herr Brockmann schon sehr auf der Kippe, eben weil die Mannschaft mit diesem Kader kein berauschendes Eishockey spielte und warum man dann einen Lauf bekam, da gingen die Meinungen auseinander, denn man verpflichtete auch einen Walton oder einen Hammer nach.
Und was auch immer sauer aufstieß, war sein Abgang aus LA: da steht heute noch im Raum, dass der Vertrag mit Nürnberg schon unterschrieben war und man druckste während der Playoffs immer noch rum
aber man wird sehen, wie es kommen wirdgruß aus LA
-
-