Hehe, dacht ich's mir doch
SERC-Gerüchte 12/13
-
-
-
Rossi muß und möchte ich ehrlich gesagt nicht haben
Der Heilbronn-Coach gab den Schwänen allerdings einen Korb, will er doch auch in der kommenden Saison die Falken trainieren.
Quelle -
-
Hau mir bolß mit dem Rossi ab !!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Die drei Stürmer Dan Hacker, Brock Hooton und Pierre-Luc Sleigher sollen alle in Schwenningen gehalten werden.
Quelle: Suedkurier
-
Wenn ich mir einen Trainer wünschen dürfte, hätte ich gern den Stefan Mair von SG Cortina
-
-
Quelle: Suedkurier
Wäre spitze, wenn das klappt!!! -
Hehe, dacht ich's mir doch
guten Tag
Er hat es schon auch so gesagt, dass der GF-Posten besetzt ist, nur erhat keinen Namen genannt
gruß aus LA -
Ich hab keinen Bericht gefunden, wo das so bestätigt wird
Hast du nen Link? -
-
bitte,hab es unterstrichen und das ganze kopiert vom Thread Landshut Cannibals 11/12
mit diesem Interview in der LZ dürften wirklich alle Unklarheiten beseitigt sein:
Zitat Zitat "Ja klar ! Wir arbeiten permanent an unserem großen Ziel DEL", sagt Rainer Beck- Vertrag ist von Beck-Seite o.k. und liegt bei Imhoff zur Unterschrift
- Forderungen von Beck sind erfüllt
- GF-Posotion ist besetzt, aber kein Name, weil sonnst zu großer Wirbel
- Kontakt zu Marco Stumr wird demnächst aufgenomme
- B. Truntschka und Beck ziehen in eine Richtung -
Das stand mein ich in der ehn. Wenn ich es noch mal finde schick ich den Link. Und nein es stand nicht zwischen den Zeilen
Gruß Jenz
-
in der EHN stand nur das und auf diese ganzen Sachen gab es dann die Antworten in der LZ,die ich weiter oben kopiert habe.
-
bitte,hab es unterstrichen und das ganze kopiert vom Thread Landshut Cannibals 11/12
mit diesem Interview in der LZ dürften wirklich alle Unklarheiten beseitigt sein:
Zitat Zitat "Ja klar ! Wir arbeiten permanent an unserem großen Ziel DEL", sagt Rainer Beck- Vertrag ist von Beck-Seite o.k. und liegt bei Imhoff zur Unterschrift
- Forderungen von Beck sind erfüllt
- GF-Posotion ist besetzt, aber kein Name, weil sonnst zu großer Wirbel
- Kontakt zu Marco Stumr wird demnächst aufgenomme
- B. Truntschka und Beck ziehen in eine Richtung
Danke, geht dochUnd die EHN les ich nicht.. is für mich kein seriöses Blatt.
-
Bin grad bei Hockeyweb am durch forsten. EishockeyLiebhaber müsste es vielleicht noch wissen wo das stand. ich mein Er hat den Link sogar mal rein gesetzt.
Gruß Jenz
EDIT: Ihr habts ja
-
Bin grad bei Hockeyweb am durch forsten. EishockeyLiebhaber müsste es vielleicht noch wissen wo das stand. ich mein Er hat den Link sogar mal rein gesetzt.
Gruß Jenz
EDIT: Ihr habts ja
guten Tag
also das war der Wortluat in diesem Interview:
ZitatSie sind ja in die Personalplanungen involviert. Sie haben den Zweijahresvertrag mit Trainer Jiri Ehrenberger abgesegnet und - wie zu vernehmen war - auch schon einen Nachfolger für den scheidenden Geschäftsführer Bernd Truntschka gefunden. Wer wird's?
Beck: "Die Weiterverpflichtung von Jiri Ehrenberger ist über die Bühne. Ich schätze ihn sehr, er liefert eine klasse Leistung ab und ist eine Top-Besetzung. Eine Top-Besetzung wird's auch bei der Nachfolge von Bernd Truntschka geben. Den Namen will ich im Moment noch nicht nennen, weil das einfach für zu viel Wirbel sorgen würde. Wobei mir aber schon klar ist, dass jetzt bereits fleißig spekuliert wird."
In der Tat. Unseren Recherchen zufolge ist Jürgen Rumrich ein ganz heißer Kandidat. Für Sie auch?
Beck: "Kein Kommentar."
Hartnäckig hält sich auch der Name Erich Kühnhackl. Der DEB- Vizepräsident passt jedenfalls bestens ins Raster: Landshuter Vergangenheit, kommt von oben, und die Verpflichtung wäre ein Hammer für das deutsche Eishockey. Was ist dran?
Beck: "Kein Kommentar."
Ein echter "Hammer" wäre sicherlich Marco Sturm. Der spielt derzeit (noch) für die Florida Panthers. Haben Sie schon ein Spiel gesehen und Kontakt geknüpft?
Beck: "Ich habe mir Spiele der Florida Panthers angeschaut, hatte allerdings noch keinen Kontakt zu Marco Sturm. Das wird aber demnächst passieren."
Und Marco Sturm als LES-Geschäftsführer?
Beck: "Kein Kommentar ....................
Quelle LZ vom 04.02.12.
gruß aus LA
-
Wobei das natürlich auch heißen könnte, dass man sich mündlich einig ist, die Tinte aber noch nicht unterm Vertrag steht.
-
Also das was man so diese Woche rund um den Gutenbergweg gehört hat, sollte das Ding mit Rumrich in sehr trockenen Tüchern sein, man will es nur nicht jetzt schon bekannt geben.
-
Wobei das natürlich auch heißen könnte, dass man sich mündlich einig ist, die Tinte aber noch nicht unterm Vertrag steht.
guten Tag
es wurde nur gesagt, dass der Posten des GF´s besetzt worden ist, von offizieller Seite gab es keine Namen
es muß ja nicht Rumrich sein, wenn es den nach Düsseldorf zieht
gibt ja noch nen guten Mann in Schwenningen mit Landshut-Erfahrung
"duck und weg"gruß aus LA
-
Schade, dass Rossi abgesagt hat, in meinen Augen ein enorm guter Trainer, Sympathie hin oder her.
-
-