yepp, man muß den Gegner schwächen, wo man kann
jetzt hamma die Verantwortlichen durch, als nächstes sind die Spieler dran
Den Walker oder Hofbauer könnt ihr gleich holen.
yepp, man muß den Gegner schwächen, wo man kann
jetzt hamma die Verantwortlichen durch, als nächstes sind die Spieler dran
typisch wild wings...schauen bei der spielersuche nur auf die punkte.
letzte saison wäre ein kapstad doch nie und nimmer in betracht gezogen
worden. da punktet er diese saison einmal ordentlich, steht er gleich
auf dem "einkaufszettell"...das nenn ich scouting
Nun ja, hier hat ja nicht unser Manager gepostet und Kapstad ist nichts, noch nichtmal ein kleinstes Gerücht, sondern nur eine Statisikphantasie eines Sofa-GMs. Lachen und vergessen und nicht auf die Wild Wings schließen.
Zitat
Hauptsache auf Walker. Der hat sich in den letzten Spielen gut stabilisiert, der kommt mehr und mehr. Klar, als AL momentan "schwach" aber ich bin davon überzeugt, dass die Kurve bei ihm weiter bergauf geht. Ohne die blöde Verletzung war das alles anders gelaufen...
Hofbauer muss gehalten werden! Man hat letztes Jahr gesehen was in ihm steckt, auch erst wurde mal für mal von Verletzungen geplagt.
Eins ist auch klar, wer viele Punkte macht, macht die beste Werbung. Völlig normal im Sport...
Da das hier ja nichts mit Gerüchten sondern mehr mit wünsch dir was zu tun hat:
Sollte Rumrich gehen wäre ich für Markus Bleicher.
Hauptsache auf Walker. Der hat sich in den letzten Spielen gut stabilisiert, der kommt mehr und mehr. Klar, als AL momentan "schwach" aber ich bin davon überzeugt, dass die Kurve bei ihm weiter bergauf geht. Ohne die blöde Verletzung war das alles anders gelaufen...
Hofbauer muss gehalten werden! Man hat letztes Jahr gesehen was in ihm steckt, auch erst wurde mal für mal von Verletzungen geplagt.Eins ist auch klar, wer viele Punkte macht, macht die beste Werbung. Völlig normal im Sport...
Den Hooton will ich hier nächste Saison nicht mehr sehen! Der könnte auf einem russischen Atom-U-Boot anheuern.
Deinen Satz nach dem hättest Dir sparen können!Das hat dieser Spieler absolut nicht verdient!!!
Einige wissen wohl nicht was man an Hooton hat.
Wer 3/4 der Saison abtaucht und nur zu den Playoffs den Finger ausm Allerwertesten bekommt, hat den Vergleich meiner Meinung nach schon ein wenig verdient.
Ich zweifle mit Sicherheit nicht an seinen Fähigkeiten, aber die Einstellung muss halt stimmen.
Wenn du es umdrehen würdest, dann könnten wir darüber reden. 1/4 der Saison war wenig bis nichts von ihm zu sehen. Wie vom Rest auch. Aber er hat sich wieder gefangen, und alleine sein trockener Handgelenkschuss ist schön anzusehen.
Hooton macht vielleicht keine 70+ Punkte pro Saison, aber mit ihm waren wir 2mal im Finale. Mit Whitecotton/Frosch hatten wir ein Duo, dass in der Scorerliste oben zu finden war. Aber mehr als Halbfinale war mit dem damaligen Mannschaftsgefüge halt nicht drin. Ist halt die Frage, was einem lieber ist.
An der Einstellung von Hooton habe ich übrigens noch nie gezweifelt. Aber es läuft halt nicht immer so, wie man will.
Wenn du es umdrehen würdest, dann könnten wir darüber reden. 1/4 der Saison war wenig bis nichts von ihm zu sehen. Wie vom Rest auch.
So ist es Bullykreis.Ich habe an seiner Einstellung nix erkennen können,denn in meinen Augen hat er bis jetzt immer alles(Wille,Kampfbereitschaft,Einsatz) für das Schwan-Trikot gegeben!
Naja, alleine an einem oder zwei Stürmern das Finale oder Halbfinale fest machen ist auch ein bisschen krass verglichen. Stimmt schon, Hooton hat sich lange nicht gezeigt aber definitiv abgeben würde ich ihn auch nicht wollen. Er schießt ja auch nicht durch Zufall immer beim Penaltyschießen. Es gibt definitiv schwächere bei uns im Team.
guten Abend
und ich hab mich schon gewundert,warum die Spieler von den Wildwings zwei Tage trainingsfrei haben
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/la…als;art67,93371
gruß aus LA
Ein paar andere ExLandshuter oder andere aus der Region sind sicher "daheim" geblieben. Bei dem Spielplan fürs kommende Wochende liegt diese Planung sehr nahe und wäre auch nicht das erste mal.
guten Abend
also gut, dann spiel mer mal da sSpielchen
als Vogl-Eratz würde ich den Lange holen
als Bad-Guy für die Landshuter "Young-Guns" würd ich den Walker nehmen
als Partner für Kracik würde ich Krestan empfehlen
gruß aus LA
Lange möchte wohl wieder in die USA.
Walker? Gerne
Krestan? Müsst euch mit Bremerhaven um ihn prügeln..
Tja... schade eigentlich
Da das hier ja nichts mit Gerüchten sondern mehr mit wünsch dir was zu tun hat:
Sollte Rumrich gehen wäre ich für Markus Bleicher.
der ist mittlerweile professioneller Postbote..
Wenn du es umdrehen würdest, dann könnten wir darüber reden. 1/4 der Saison war wenig bis nichts von ihm zu sehen. Wie vom Rest auch. Aber er hat sich wieder gefangen, und alleine sein trockener Handgelenkschuss ist schön anzusehen.
Hooton macht vielleicht keine 70+ Punkte pro Saison, aber mit ihm waren wir 2mal im Finale. Mit Whitecotton/Frosch hatten wir ein Duo, dass in der Scorerliste oben zu finden war. Aber mehr als Halbfinale war mit dem damaligen Mannschaftsgefüge halt nicht drin. Ist halt die Frage, was einem lieber ist.
An der Einstellung von Hooton habe ich übrigens noch nie gezweifelt. Aber es läuft halt nicht immer so, wie man will.
Schon in der letzten Saison ist er immer mal wieder abgetaucht, auch im Finale, als er am Wichtigsten gewesen wäre. Er hat Phasen, da läufts ganz gut und dann geht wieder einige Spiele nichts. Denke, dass dies schon eine Einstellungssache ist, wie bei anderen seiner Kollegen auch. Und es ist lächerlich zu behaupten, dass man vorallem durch ihn ins Finale gekommen ist. Dies lag eher am Rest als an ihm. Für mich ist er als Ausländer einfach zu schwach, da gibts in der Liga zig Bessere. Ob es "nicht immer so läuft, wie man will" ist in der heutigen Berufswelt unerheblich. Wer nicht immer seine konstant gute Leistung bringt, hat ein Problem, ist einfach so.
guten Abend
und ich hab mich schon gewundert,warum die Spieler von den Wildwings zwei Tage trainingsfrei haben
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/la…als;art67,93371gruß aus LA
Ach je, ich wusste gar nicht, dass Pokal war, aber anscheinend war ich nicht der Einzige, wenn ich mir die Zuschauerzahl so ansehe
Den Hooton will ich hier nächste Saison nicht mehr sehen! Der könnte auf einem russischen Atom-U-Boot anheuern.
Ich verstehe nicht wieso allen diesen Hooton in Schwenningen weiter sehen wollen!? Was hat der groß geleistet. Am besten gibt man ihm einen Vertrag bis 2020..!
Wir brauchen frische wild Ausländer, nicht so Typen die nur gut spielen wenn das team gut spielt. Ein Hacker hat auch herrausgestochen als es nicht so rosig war.
Ich verstehe nicht wieso allen diesen Hooton in Schwenningen weiter sehen wollen!? Was hat der groß geleistet. Am besten gibt man ihm einen Vertrag bis 2020..!
Wir brauchen frische wild Ausländer, nicht so Typen die nur gut spielen wenn das team gut spielt. Ein Hacker hat auch herrausgestochen als es nicht so rosig war.
Wenn er dann noch ab und zu den Puck abgeben würde und nicht solange ein Kringel drehen würde bis er den Puck verloren hat oder aus aussichtsloser Position dem gegnerischen Goali in den Schoss spielen würde, er wäre der Topausländer der Liga, da ist mir persönlich ein Hooton lieber.
Insgesamt muss man aber auch sehen das die Al´s bei uns nicht so die Rolle spielen (können, da weniger Eiszeit) wie in manch anderen Teams da sie weniger Eiszeit haben. Ein Dibelka z.B. hat ja eine gefühlte Eiszeit von 50 Minuten, ist doch klar das er da mehr heraussticht.
Ich seh das ganzer eher als Kolektiv und da passt es meiner Meinung nach ganz gut, nachdem Rumrich an der Bande steht.
Bei der DEG ist Rumrich als Trainer im Gespräch.(Südkurier 08.02.12)
Nedo