SERC-Gerüchte 12/13

• Hoffentlich ist diese Provinzposse bald beendet! Soll der Beck doch halb Eishockeydeutschland übernehmen. Und sollte Sat1 irgendwann mal neue Folgen vom Bullen aus Tölz drehen, könnte er gleich die Rolle vom Ramboldt übernehmen. Wird Zeit, daß wir den neuen Trainer und einen schlagfertigen Kader für die neue Buli-Saison präsentieren.

• Hoffentlich ist diese Provinzposse bald beendet! Soll der Beck doch halb Eishockeydeutschland übernehmen. Und sollte Sat1 irgendwann mal neue Folgen vom Bullen aus Tölz drehen, könnte er gleich die Rolle vom Ramboldt übernehmen. Wird Zeit, daß wir den neuen Trainer und einen schlagfertigen Kader für die neue Buli-Saison präsentieren.

:thumbup: Je früher man von Seiten Burger & Co. die Schmierenkomödie beendet, desto besser! Ewig darfst dieser Münchner Lizenz auch nicht "hinterher rennen".

Watwar: das wurde schon auf der vorherigen Seite gepostet. ;)

• Als Landshuter Fan käme ich mir jetzt mal so richtig verschaukelt vor. Meiner Meinung nach ist ein Herr Beck ein Dampfplauderer aller erster Güte, der nicht wirklich am EVL hängt, sondern sich einfach nur mit einem DEL Team schmücken möchte und ein nettes Abschreibungsobjekt sucht.
    Mit Seriosität hat solch ein Verhalten nichts mehr zu tun und wenn´s dumm läuft, dann geht´s den Münchnern oder auch Landshutern genauso wie dem SCR, die damals der Agrippinagruppe auf den Leim gegangen sind und danach dann wieder Oberliga (oder war´s die 2.Liga?) spielen durften.

• Wenn er in München Gesellschafter ist, ist der Weg für die Lizenz nach Landshut kurz und unbürokratisch. Dass er mit München keine wirklichen Zukunftspläne hegt dürfte klar sein.

• Und da das ganze Spiel jetzt Beck-Landshut-München heisst kann man sich ja in VS endlich aud den Kader und Trainer konzentrieren!

• Zitat

Und da das ganze Spiel jetzt Beck-Landshut-München heisst kann man sich ja in VS endlich aud den Kader und Trainer konzentrieren!

Na das wär' doch mal was! :)

• Und da das ganze Spiel jetzt Beck-Landshut-München heisst kann man sich ja in VS endlich aud den Kader und Trainer konzentrieren!

Das Problem ist nur, dass wir noch nicht mal Mai haben und es noch genügend andere potentielle Krisenkandidaten gibt... :hammer:

• Das Problem ist nur, dass wir noch nicht mal Mai haben und es noch genügend andere potentielle Krisenkandidaten gibt... :hammer:

Och ne bitte jetzt nicht Leichenfledderei betreiben.
    Ja Augsburg Krefeld etc. aber irgentwann muss dann halt auch mal Schluß sein.....

• komisch Medvescak hat un schon de zweiten Neuzugang präsentiert,
    und wir wissen noch nichtmal wo und mit wem wir kommende Saison spielen
    einfach nur zum Kotzen

• komisch Medvescak hat un schon de zweiten Neuzugang präsentiert,
    und wir wissen noch nichtmal wo und mit wem wir kommende Saison spielen
    einfach nur zum Kotzen

Was ist daran dramatisch? Die letzten Jahre hatten wir den Kader zeitig beisammen - für eine erneute Halbfinalteilnahme wird's wohl auch langen, wenn wir die Truppe erst im Juli komplett haben...

• Weiß man ja nicht SERC#7, vielleicht hat Schwenningen auch schon längst abgewunken. Hoffentlich...

Eben, das Thema ist denke ich, Gott sei Dank, durch, also könnte er ja zum Zuge kommen.

• Eben, das Thema ist denke ich, Gott sei Dank, durch, also könnte er ja zum Zuge kommen.

Wie kommst du darauf? Dass man jetzt von anderen Namen wie z.B. Beck hört indiziert für mich nicht, dass das Thema durch ist. Eher im Gengenteil. Sehr seltsam, dass man nicht einmal was von einer läppischen Vertragsverlängerung liest. Denke die Messe ist noch (lange) nicht gesungen...

• Wenn er in München Gesellschafter ist, ist der Weg für die Lizenz nach Landshut kurz und unbürokratisch. Dass er mit München keine wirklichen Zukunftspläne hegt dürfte klar sein.

Moment: er wäre Mit-Gesellschafter, da gäbe es also noch die anderen, die darüber entscheiden, ob die Lizenz dann verkauft wird ;)
    Und einfach mal abwarten, was die Prüfung bei München ergibt, denn noch ist Beck gar nix, nur ein Interessent.
    Manche tun gerade so, als hätte er München aufgekauft!
    Einfach mal abwarten. Mir scheint, da könnte noch ne größere Bombe platzen.

• Moment: er wäre Mit-Gesellschafter, da gäbe es also noch die anderen, die darüber entscheiden, ob die Lizenz dann verkauft wird ;)
    Und einfach mal abwarten, was die Prüfung bei München ergibt, denn noch ist Beck gar nix, nur ein Interessent.
    Manche tun gerade so, als hätte er München aufgekauft!
    Einfach mal abwarten. Mir scheint, da könnte noch ne größere Bombe platzen.

Was habt Ihr denn alle heute mit euren Bomben.....
    Der Beck soll das ruhig kaufen und dann damit machen was er will. Wir sollten uns auf uns konzentrieren und am 2. Liga-Kader basteln