ich glaube dennoch nicht, dass die Münchner Lizenz nach Schwenningen geht. Was Burger da sagt, liest sich wie ein Scheitern. Klingt vielleicht komisch, aber ich kann die Aussagen nicht positiv deuten. Hört sich an wie: Wir waren uns einig aber nun passiert in München was und das kann sich ziehen, also lieber die Augsburger Lizenz.
Ich kann das so nicht aus dem Interview herauslesen. Eher andersrum. Aber das hängt wohl von der eigenen Einstellung ab, wie man das interpretieren möchte
Wenn die Möglichkeit da ist und die finanziellen Voraussetzung von der GmbH seriös gerechnet wurden (so gut dies aktuell möglich ist), sollte man die Chance auch nutzen. Zur Zeit ist ein sportlicher Aufstieg vor 2018 nicht möglich. Mir gefallen die ganzen Rahmenbedingungen auch nicht. Ein sportlicher Auf- und Abstieg ist mehr als nötig für unseren Sport. Hoffe, der kommt sehr bald wieder. Wir könnten ja dann auch mit daran "arbeiten".
Pro Quereinstieg, aber auch pro aktives Arbeiten an einem schnellen Öffnen der Liga.