SERC-Gerüchte 12/13

  • Sollte das stimmen und das bekannt werden, war´s das diese Saison.
    Wer sollte dann denn noch vermehrt hingehen?

    Und genau das ist übrigens in meinem Bekanntenkreis ein Grund, dass sie nicht mehr gehen. "Warum soll ich da noch oft hin gehen? Die kaufen doch eh ne Lizenz und spielen DEL."

  • Tach.

    Stimmt es, das was die Hannoversche Allgemeine geschrieben hat, dass ihr ein neues Angebot habt zwecks DEL Lizenz ab 2013/2014? :?:

    Wie soll das Angebot aussehen?Haben hier nicht die Hannoversche Allgemeine.Sollte das stimmen , Gott bewahre zu diesem Zeitpunkt sowas bekannt werden zu lassen :hammer:

    Aber meistens ist an einem Gerücht auch immer ein bisschen Wahrheit dran

  • Sind wir doch mal ehrlich: Man braucht wahrlich kein Prophet sein, um zu wissen, wie der Hase läuft: Wir werden im Januar wieder pünktlich die 100.000 € Sicherheitsleistung an die DEL übergeben und hoffen, dass sich ein Türchen öffnet.

    Möglicherweise flattert auch wieder das ein oder andere Lizenzangebot ganz von selbst auf Burgers Schreibtisch.

    Von daher sind sowohl Hauptrunde als auch Play-Offs Muster ohne (sportlichen) Wert, da braucht man sich nichts vormachen.

    Trotzdem bin ich nicht bereit, mir den Spaß an den Spielen nehmen zu lassen, denn dazu hänge ich viel zu sehr an diesem Verein und an der Sportart im allgemeinen.

    Verbockt haben es andere, nicht unsere Vereinsführung oder die Spieler auf dem Eis, daher ist Fernbleiben für mich keine Alternative, auch wenn ich diejenigen durchaus verstehen kann.

  • Zitat

    Mal kurz Off-Topic: Wer hatte in SERC denn letzte Saison die Nummer 21?
    War das Try-outler oder so was?
    In den Stats ist nichts zu finden.

    Danke für die Hilfe.

    21 gab es nicht

  • Ich denke, man kann davon ausgehen, dass es zur nächsten Saison nur um die Lizenz der Hannover Scorpions gehen wird... Alle anderen DEL-Clubs sehe ich als relativ sicher an. ABer die Scorpion wird es meiner Meinung nach nächste Saison nicht mehr in der DEL geben...

  • Ich denke, man kann davon ausgehen, dass es zur nächsten Saison nur um die Lizenz der Hannover Scorpions gehen wird... Alle anderen DEL-Clubs sehe ich als relativ sicher an. ABer die Scorpion wird es meiner Meinung nach nächste Saison nicht mehr in der DEL geben...


    Ich dachte München & RedBull ist erstmal nur eine Jahresvereinbarung? Ob sich RB neben ServusTV-Rechten auch nen eigenen Club auf Dauer halten will, weiß ich noch nicht. Als so sicher schätze ich das nicht ein. Vor allem da ja Nachrücke-Interessenten (VS, LA) vorhanden sind.

  • Ich habe nach der EHN-Meldung alle Printausgaben der HAZ und zur Sicherheit auch der NP seit Samstag durchgesehen und nichts dergleichen gefunden, weder in den Spielberichten noch in irgendwelchen anderen Berichten.

    Alles etwas sonderbar....

  • Wie wurde bei uns im Forum geschrieben?? Vllt. kommt die Sache mit Papenburg jetz, weil EBEN die Befürchtung besteht dass noch eine oder mehr Lizenzen auf den Markt kommen und somit ein Käufer- und nicht Verkäufermarkt entsteht..... kommt eine zweite Lizenz ins Spiel werden die Preise doch sehr fallen.
    Ich gehe davon aus, dass es das übliche Spielchen des Herren ist. Liebe SWW-Fans lasst euch nicht verrückt machen. (Als Landshuter spreche ich aus Erfahrung :pfeif: ).

  • Danke für den "Tipp" - aber WIR Schwenninger haben EUCH ja vor dem Papenburg gewarnt, als er euch die Lizenz für Unsummen anbot.

  • Die Antwort der EHN auf meine Frage, wann das Ganze in der HAZ stand:

    Zitat

    Vielen Dank für den Hinweis. Sache ist von der Homepage „verschwunden“. Da hat ein Kollege im Übereifer einen Fehler gemacht ...