ZitatFind ich gut, denke wir sind nicht so schlecht damit gefahren in der letzten Saison. Wenn es dann auch noch die zwei sind, die mir gesagt worden sind, dann ist das ne richtig gute Lösung.
und die zwei sind????
ZitatFind ich gut, denke wir sind nicht so schlecht damit gefahren in der letzten Saison. Wenn es dann auch noch die zwei sind, die mir gesagt worden sind, dann ist das ne richtig gute Lösung.
und die zwei sind????
Stimme dir grundsätzlich zu, zumal mir gerade die Art von Lange sehr gut gefallen hat. Aber auch die Paraden von Silo waren mitunter sehr sehenswert.Doch wenn man eher spitzfindig ist, und sich in Statistiken ergibt, dann könnte man auch feststellen: Mit einem AL-Goalie sind wir 2mal bis in's Finale gekommen. Mit der deutschen Goalie-Variante war spätestens im Halbfinale schluss. Das ist fakt (auch wenn man zur Analyse der jeweiligen Halbfinal-Niederlagen alle Mannschaftsteile heranziehen muss).
Die ursprünglich im Vorfeld der letzten Saison angedachte Strategie "deutscher Torwart, dafür mehr AL-Power im Sturm" ist bisher unterm Strich noch nicht (vollends) aufgegangen.
Da muß ich Dir wiederum recht geben, einen wirklichen Vorteil hatten wir durch diese lösung nicht. Aber wie heist es so schön, neue Saison, neues Glück
Vor allem darf man auf Mair und seine Eishockey-"Philosophie" gespannt sein
Mit Ausländern wie Sandrock, Walker und Hooton kann das auch nicht aufgehen.
An denen alleine lags auch nicht.Da gibt oder gab es auch einige Deutsche Obergranaten in dieser Saison.Egal , das war und ist vorbei.Jetzt wird es mal Zeit dass es was zu vermelden gibt.
Find ich gut, denke wir sind nicht so schlecht damit gefahren in der letzten Saison. Wenn es dann auch noch die zwei sind, die mir gesagt worden sind, dann ist das ne richtig gute Lösung.
Schön, dass du das was weisst und uns auch mitteilst, dass du was weisst. Das macht dich sympatisch. Er weiß was, will sicher auch bei anderen Gerüchten Namen wissen. Wenn er aber selber was weiss (schreibt er ja so), dann reicht es ihm, uns mitzuteilen, dass er was weiss. Wohlwissend, dass wir auch gerne was wissen wollen- Wobei wir ja nun wissen, dass er was weiss, was wir nicht wissen. Aber Namen dürfen wir dann wieder nicht wissen.
Schön, dass du das was weisst und uns auch mitteilst, dass du was weisst. Das macht dich sympatisch. Er weiß was, will sicher auch bei anderen Gerüchten Namen wissen. Wenn er aber selber was weiss (schreibt er ja so), dann reicht es ihm, uns mitzuteilen, dass er was weiss. Wohlwissend, dass wir auch gerne was wissen wollen- Wobei wir ja nun wissen, dass er was weiss, was wir nicht wissen. Aber Namen dürfen wir dann wieder nicht wissen.
Ein bisschen das eigene Ego aufbessern und im virtuellen *******vergleich gewinnen kann ja nicht schaden
Wer weiss ?
Gestern mit nem Kollegen aus Köln gesprochen. Zitat: "Der junge MacKay ist doch schon lange fix bei Euch, man wartet nur noch auf die Vollzugsmeldung mit dem deutschen Pass. Da werdet ihr "viel Spaß" mit ihm haben."
was meint er mit "viel Spaß"?
Spaß im Sinne von "Spaß auf dem Eis", oder eher, was vielleicht irgendwelche Allüren angeht?
Deswegen die Anführungszeichen. Interpretation freigestellt.
Ich weiss auch was !!!!!!!!!!!!!!!!!
Sags euch aber nicht
ZitatIch weiss auch was !!!!!!!!!!!!!!!!!
Sags euch aber nicht
Dann schreib doch tommy22 ne pm und schaut wer von euch den größeren hat!
Ich weiss auch was !!!!!!!!!!!!!!!!!
Sags euch aber nicht
Glückwunsch zu deinem grandios guten und geistreichen Post. Und jetzt wieder zurück zur Mattscheibe, die ganzen Richtershows gehen gleich los.
kriegt euch mal wieder ein... wir werden schon noch früh genug erfahren wer kommt oder wer nicht kommt
So viel Spaß wie wir mit Mapletoft hatten? Bitte nicht.
Dann schreib doch tommy22 ne pm und schaut wer von euch den größeren hat!
Nicht schlecht , nicht schlecht.Hat was , muss ich mir merken.Wird bestimmt der Brüller im Geschäft.
Nicht so ganz mein Posting kapiert , oder
Mir geht das genauso auf den Sack.Wenn einer was weiss , dann schreiben , ansonsten bitte für sich behalten.Weil das geht einem auf den Sack.Ich weiss was, sags aber nicht.
Jetzt deutlicher?
ZitatNicht schlecht , nicht schlecht.Hat was , muss ich mir merken.Wird bestimmt der Brüller im Geschäft.
Nicht so ganz mein Posting kapiert , oder
Mir geht das genauso auf den Sack.Wenn einer was weiss , dann schreiben , ansonsten bitte für sich behalten.Weil das geht einem auf den Sack.Ich weiss was, sags aber nicht.
Jetzt deutlicher?
jepp dann sind wir uns jetzt ja einig
jepp dann sind wir uns jetzt ja einig
Alles klar
Den erzähle ich trotzdem im Geschäft
Aber mit mit Matt Makkay scheinen sich die Gerüchte doch ziemklich zu verdichten.Der Name kursiert in verschiedenen Foren und wir immer wieder in verbindung mit dem SERC gebracht.
@ all.
He Leute,
Ich weiß echt nicht warum sich hier einige so aufregen, es war keine Absicht von mir, das sich hier ein paar so künstlich aufregen. Ich hab einen Fehler gemacht, weil ich es anderst ausdrücken wollte, wie ich es geschrieben habe.
Tut mir leid, wenn sich einige darüber aufregen, es war so nicht von mir beabsichtigt, sorry nochmal dafür. Und sollte einer ein Problem mit dem haben was ich schreibe, dann können wir uns gern einmal zusammensetzen, und darüber reden.
Aber was sich hier einige darauf einbilden, versteh ich echt nicht. Wenn ich da manche Posts durchlese, dann könnt ich auch bei manchen was die so an Müll hier rauslassen.
Einige dieser Fachleute hier, sollten erst vor Ihrer eigenen Tür kehren, bevor sie dies bei anderen tun....ich habe wenigstens Eier in der Hose und gestehe einen fehler ein, andere sind hier einfach zu fein dazu, weil sie ja so allwissend sind.