guten Abend
glückwunsch nach Ravensburg zum Sieg und den drei Punkten
das ist anscheinend ne Truppe mit der können die Cannibals aber schon seit Jahren nix anfangen
gruß aus LA
guten Abend
glückwunsch nach Ravensburg zum Sieg und den drei Punkten
das ist anscheinend ne Truppe mit der können die Cannibals aber schon seit Jahren nix anfangen
gruß aus LA
Sollten wir die Playoffs doch noch schaffen, hätten wir ja schon 2 mögliche Gegner die uns liegen
Die letzten 30 Minuten waren deutlich besser wie die ersten. Rohde anfangs mit einigen Eiern, da hatten wir teils viel Glück. Gegen Ende mit einigen richtig starken Saves. Maloney hat seinen Part sehr stark gespielt, warum ? Er steht permanent im Slot und zieht ein bis zwei Leute auf sich. Nur deshalb standen Cabana und Champage bei drei Toren komplett frei. Busch und Slavetinsky defensiv wieder mit einer oberligareifen Vorstellung!
Die Cannibals scheinen uns einfach zu liegen...
Beide mit teilweise schönen Spielzügen, wobei ich Landshut in der Sparte schon mit Vorteilen sah.
Schlussendlich glücklich aber auch nicht unverdient gewonnen - meine Meinung.
Mich würde interssieren wie die Landshuter Fans die heutige Leistung vom Vogl beurteilen...
Gute aber in der Ergebnishöhe auch glückliche Leistung. Warum eine gut funktionierende erste Reihe wieder auseinander gerissen wurde Sicher wird sie wieder umgebaut wenn B.W. zurückkommt. Die angeblichen Vorbereiterqualitäten eines B.W. könnten mit (einem noch leicht übermotivierten) Maloney zusammen, in einer zweiten Reihe besser zu Geltung kommen, da Maloney auch die nicht vorhandenen Defensivqualitäten von B.W aufbessern würde. Warum spielt ausgerechnet Maloney Center wo es die beiden anderen doch auch können und auch noch Bullys gewinnen.
Gute Leistung der dritten Reihe mit supergeilem Tor von Schmidt. Weiter so.
Bei Landshut im Aufbauspiel gut erkennbar, dass ein System da ist, kaum unkontrolliertes Dump/Chase.
Warum spielt ausgerechnet Maloney Center wo es die beiden anderen doch auch können und auch noch Bullys gewinnen.
Weil Champagner und Cabana über die Außen effektiver sind. Maloney schafft Räume und hat ebenso die Bullys gewonnen. Schlussendlich spricht kein Argument gegen ihn.
Ein System ist bei uns nach wie vor nicht zu erkennen, die ganzen Verletzten können keine Ausrede für den restlichen Kader sein. Nicht mal die kleinsten Ansätze sind erkennbar. Kein Aufbauspiel, oft ideenloses Dump & Chase. Das ist Trainersache und er hat hier eindeutig versagt.
Weil Champagner und Cabana über die Außen effektiver sind. Maloney schafft Räume und hat ebenso die Bullys gewonnen. Schlussendlich spricht kein Argument gegen ihn.
Ein System ist bei uns nach wie vor nicht zu erkennen, die ganzen Verletzten können keine Ausrede für den restlichen Kader sein. Nicht mal die kleinsten Ansätze sind erkennbar. Kein Aufbauspiel, oft ideenloses Dump & Chase. Das ist Trainersache und er hat hier eindeutig versagt.
Sehe ich auch so
Klar beeinflussen die vielen Verletzungen die Stärke in der Mannschaft, aber der jeweils verbliebene Kader sollte immer noch stark genug sein, um sich unter den ersten Acht zu positionieren. Ich denke daß jeder Spieler in der Mannschaft in der Lage wäre, ein System zu kappieren, wenn es eines geben würde.
Jetzt, wo ich gerade das Video vom Spiel sehe, fällt mir auch wieder die "Lachnummer" des Spiels ein
Glaube Brandl wars, der zuerst schwer Benommen (kurz vor der Bewustlosigkeit ) auf dem Eis liegen blieb, um dann eine Sekunde später wieder locker hoch zu hüpfen, als er merkt, der Schiri fällt nicht auf seinen sterbenden Schwan rein .
Im Video sieht man leider nicht ganz so schön wie offensichtlich das war.
Ein Maloney ist allein durch seine Dynamik eine Bereicherung für die Mannschaft. Als "Übereifer" würde ich das nicht bezeichnen, sonst wäre er öfters in der Kühlbox gesessen.
Hoffentlich ist dieses Spiel eine Trendwende in Richtung Playoffs. Daran glauben kann ich allerdings noch nicht, da der stete Leistungswechsel, gerade für schlechte Mannschaften, bezeichnend ist. Will sagen, dass die nächste Niederlage und damit die Ernüchterung bald kommen könnten. Schlecht ist die Mannschaft übrigens nicht wegen fehlendem Spielerpotential.