Die Entscheidung fällt Ende nächster Woche. Standorte wären Köln und Paris. Es gibt nur einen Konkurrenten, die Doppelbewerbung Dänemark/Lettland (Kopenhagen/Riga). Link
Wenn das auch noch für den DEB schief geht, propheize ich, geht Harnos sofort.
Die Entscheidung fällt Ende nächster Woche. Standorte wären Köln und Paris. Es gibt nur einen Konkurrenten, die Doppelbewerbung Dänemark/Lettland (Kopenhagen/Riga). Link
Rein vom Turnus her wäre Dänemark schön längst mal wieder dran, und Lettland war seit 2006 auch nimmer... Ich glaube GER muss sich da hinten anstellen...
Wegen so einer Kleinigkeit geht der Harnos bestimmt nicht ...
Wegen so ner Kleinigkeit geht der DEB wenns doof läuft vor die Hunde
ZitatWegen so ner Kleinigkeit geht der DEB wenns doof läuft vor die Hunde
Wäre nicht das schlechteste...
Ich persönlich bin neutral betrachtet für Dänemark/Lettland. Als Deutscher müsste ich eigendlich für Deutschland/Frankreich sein. Aber trotzdem bin ich gegen Deutschland/Frankreich, weil ich dem DEB und speziel Harnos mehr Gegenwind wünsche und außerdem finde ich, dass ein Land wie Deutschland (Finnland und Schweden auch) so ein Turnier alleine ausrichten sollten. Wobei das 2 Spielorte System mist ist. Lieber 4 bis 8 in ganz Deutschland verteilte Spielorte.
Frankreich wäre auch schon längst drann (alleine aber nicht in der Lage) und beim Weltverband wird man alles dafür tun, den DEB Finanziell am Leben bzw. Sportlich in der A Gruppe zu halten.....bei beidem siehts ja nicht so toll aus....
Frankreich hat viel mehr Potential (Eishockey ist dort eindeutig auf dem aufsteigenden Ast) und der Französische Verband hat in letzter Zeit auch schon paar "unbeliebte" Turniere ausgerichtet bsp. Damen Div. I.... da muß man ja immer froh sein, wenn es einer macht aber nur dadurch kann man sich auch das Recht auf eine große WM erarbeiten.
Daher würde mich alles andere als eine eindeutige Vergabe an Frankreich und Deutschland wundern.
Gut Frankreich hätte es sicherlich auch verdient, aber dann bitte auch als Hauptgastgeber.