Da wär ich mir nicht so sicher... Wir Wissen es nicht sicher...schade.Natürlich darf er alle seine Visionen öffentlich machen,ich würde ihm empfehlen seine Worte nur etwas bedachter zu wählen. Ehrlich gesagt tut so einer der Liga ja gut - nur muss er dann,wenn es darauf ankommt,auch Wort halten.
Grüße
Irgendwie sind mir manche bayerische Zukunftsvisionen unverständlich. In der 2. BL sind heuer vier bayrische Traditionsvereine. Das macht schon mal 12 Derbys pro Verein. Ein Eishockeyfan, der nebenher noch ein normales Familien- und Arbeitsleben hat, ist schon damit mehr als ausgelastet. Wer da nach mehr Derbys ruft überschätzt das Publikum. Die diesjährigen Spiele zwischen Landshut und Rosenheim sind allerfeinster Eishockeysport und Derbys pur. Da wird man als aussenstehender Fan sogar etwas neidisch. In einer rein bay. Traditionsliga gäbe es diese positive Brisanz nicht mehr.
Aus meiner Sicht ist die 2. BL gegenwärtig viel besser als ihr Ruf.
Von Herrn Beck hatte ich bisher eher einen positiven Eindruck. Sein Ruf nach einer "Bayerischen Derby-Liga" ist daher für mich wirklich eine Überraschung. Typisches Gerede eines Luftikusses. Das lässt mich jetzt an seiner Seriösität zweifeln.
guten Tag
mir stelllt sich in dem Zusammenhang eine ganz andere Frage: Man ist jetzt Anfang Februar und es sind für kommende Saison kein Weichen gestellt
Sogar die immer im Blickpunkt stehende OL-Süd hat ihr Paket schon geschnürt und seine Saison 2012/13 schon festgezurrt
Wo ist der Fahrplan der Buli2 ? Und dann kommen solche Intervies raus, wie die von Beck - wobei ich mir noch nicht mal sicher bin, ob da nicht das SZ-Interview vom Oktober von der EHN rausgezogen wurde - und von Rupp/Schnabl. So damit verunsichert man alle Buli2-Fans komplett und lässt die Spekulationen ins Uferlose treiben
und W.W.1954 hie geb ich Dir ausdrücklich Recht: So einen Mann braucht man, aber er muß seinen Worten jetzt auch Taten folgen lassen und ist in der Bringschuld, denn sonst fliegen ihm und uns Landshuter diese Worte um die Ohren und man ist der D.epp der Nation
Gruß aus LA