vermutlich weis der DEB, dass an diesem wochenende sowieso niemand aus selb und umgebung nach münchen fahren würde, und hat sich die einladung nach selb ganz einfach gesparrt
Möglichkeiten Oberliga-Süd 2012/2013
-
M8Competition -
24. Januar 2012 um 14:08
-
-
-
Alles was am Ende dabei rauskommen wird, ist ein neuer Termin an dem man sich in anderer Konstellation trifft, um irgendwas zu entscheiden was jetzt grad nicht geht. Bei dem verwirrenden Konstrukt aus 1000 Verbänden und Gesellschaften weiss doch gar keiner mehr wer für was zuständig ist...
-
Da soll sich noch einer auskennen, Lösung, Lesebestätigung
Heuer gibt es wohl wirklich mal richtig viel Baustellen beim DEB, geht bei der Nationalmannschaft los über die ESBG bis hin zum BEL Nachrücker ... Schee
-
Bei dem Treffen wird bestimmt u.a. der Modus entschieden. Einmal mit 10 Teams, einmal mit 11 Teams. Mal sehen, was man sich einfallen lässt.
-
Bei dem Treffen wird bestimmt u.a. der Modus entschieden. Einmal mit 10 Teams, einmal mit 11 Teams. Mal sehen, was man sich einfallen lässt.
Ich wäre für eine Dreifachrunde mit anschließenden internen Playoffs. Dann könnte man gleich 13x gegen den gleichen Gegner spielen. DAS wäre mal was...
*Ironiemodusaus*
-
Ich wäre für eine Dreifachrunde mit anschließenden internen Playoffs. Dann könnte man gleich 13x gegen den gleichen Gegner spielen. DAS wäre mal was...
*Ironiemodusaus*
Aber dann bitte auch die Rundenspiele hintereinander gegen den gleichen Gegner. Dann können wir entlang der A3 eine Art Shuttleservice einrichtenchris
-
Mit Kaufbeuren und Bad Tölz wären es ja dann 12 Vereine in der Oberliga Süd... Und langsam kann man es sich so immer mehr vorstellen, dass es so kommt...
-
Nur weil Kaufbeuren und oder Landshut keine Lizenz für die 2. Liga bekommen bedeutet das nicht das die einfach so in der Oberliga spielen können. Wär ja noch schöner...
-
na, vieleicht bekommt ihr noch landshut da zu. dann habt ihr eure bayernliga.
-
wieso kaufbeuren? http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…ine-lizenz.html
wenn man denkt das theater nimmt langsam mal ein ende, kommt der nächste kracher -
-
Wer spielt denn alles mit in der Oberliga? I könnt mi glatt mit dem Gedanken anfreunden.
Füssen, Peiting, Regensburg, Weiden, Schweinfurt, Deggendorf, Selb, Erding, Klostersee - wer fehlt denn noch?
Kaufbeuren und Tölz dazu. Das wäre ne tolle Bayernliga! -
freiburg fehlt noch - wär ne bomben OL
-
Und zack - Süddeutschen Meister ausspielen. Gscheider Pokal her und Deckel drauf
Schön wärs...
-
wenn der herr beck euch landshut in die oberliga lässt, dann hut ab!
vom aktuellen 2. bundesliga meister -> del anwärter und nun oberliga! steile kariere nach unten!!
aber soweit wird es bestimmt nicht kommen. -
Ja ja, der tolle Herr Beck, ich brech zam!!!
-
Liegt das vielleicht am Nachnamen??? In Freiburg hatten wir auch mal in den 90er Jahren so nen Schaumschläger der hieß ähnlich.... Ingolf Buck.... War auch nur heiße Luft sonst nix.....
-
http://www.merkur-online.de/sport/eishocke…en-2379031.html
So, Tölz ist schon mal raus aus der OL-Süd.
Was für ein Affentheater dieser Funktionärsaffen...
-
Wer spielt denn alles mit in der Oberliga? I könnt mi glatt mit dem Gedanken anfreunden.
Ich ebenfalls Zusätzlich dann noch Soho in den nächsten beiden Jahren und dann hätten wir definitiv eine sehr attraktive Oberliga Süd
-
http://www.merkur-online.de/sport/eishocke…en-2379031.html
So, Tölz ist schon mal raus aus der OL-Süd.
Was für ein Affentheater dieser Funktionärsaffen...
Erstmal müssen die Tölzer die Auflagen erfüllen und das ja laut dem Aufsichtsrat, kurzfristig. Warten wir mal ab.
-
Also ich sehe Tölz auch noch nicht in der 2. BL, mal abwarten ...
-
-