Möglichkeiten Oberliga-Süd 2012/2013

• Hier mal ein Statement eines möglichen (?) Nachrückers:

Zwei Thesen:
    1) Es wird in Bayreuth (seit längerem) zweigleisig geplant.
    2) Wenn so garnix dran wäre, dann hätte der BEV auf Nach-
    frage einfach auf seine geltenden Bedingungen verweisen
    und damit jede Diskussion beenden können.

Fazit: Da ist noch eine Menge Bewegung drin!

• Richtig dass letzte Wort ist noch nicht gesprochen auch mit Sonthofen nicht , das wird sehr interessant werden , ich würde es begrüßen wenn Bayreuth und Sonthofen noch Hoch dürfen. Vorallem mit Bayreuth hätte man ein weiteres Derby neben Regensburg , Selb und Schweinfurt und Bayreuth hätte auch packende Derbys und nicht so ein kleines gegen Höchstadt.

• Ein Nachrücken von Bayreuth wäre super für uns. Trotz der sportlichen Konkurrenz und Rivalität hätte man dann eine Bombenoberliga. Ich hoffe, dass das klappt! :) Auf Sonthofen könnt ich verzichten, aber die sind nun mal vor Bayreuth dran :pfeif:

• Ein Nachrücken von Bayreuth wäre super für uns. Trotz der sportlichen Konkurrenz und Rivalität hätte man dann eine Bombenoberliga. Ich hoffe, dass das klappt! :) Auf Sonthofen könnt ich verzichten, aber die sind nun mal vor Bayreuth dran :pfeif:

Das mit Sonthofen wird eh nix.
    Es würden nämlich nur noch 50 Zuschauer kommen, wenn sie nicht unter den Top 3 spielen! (oder so ähnlich ;)) :beer:

• Das mit Sonthofen wird eh nix.
    Es würden nämlich nur noch 50 Zuschauer kommen, wenn sie nicht unter den Top 3 spielen! (oder so ähnlich ;)) :beer:

Vom Kader der Sonthofener her dürfte Sonthofen keine Probleme bekommen in der OL und bestimmt auch da in den Playoffs spielen.

• Lässt sich schlecht sagen. Haben bisher auch nicht mehr als 10 Spieler. Wenn du in der Oberliga vorne mitspielen willst brauchst du mehr als nur eine (sehr) starke Reihe.

• Lässt sich schlecht sagen. Haben bisher auch nicht mehr als 10 Spieler. Wenn du in der Oberliga vorne mitspielen willst brauchst du mehr als nur eine (sehr) starke Reihe.

so schauts aus, wir hatten damals vermutlich einen stärkeren Kader, und haben PD gespielt...

• flamies Beitrag kam halt so rüber, darum auch mein Einwand. ;)

Schonmal die Aussagen des Soho-Vorstandes gelesen? ;) Die sind echt lustig.. mein Beitrag war darauf eine Anspielung!

• so schauts aus, wir hatten damals vermutlich einen stärkeren Kader, und haben PD gespielt...

Der Sonthofener Kader letzte Saison war in meinen Augen stärker
    als der Selber Kader damals. Dazu wird der ja aktuell noch verstärkt
    und es sind wohl nocht Möglichkeiten vorhanden, im Fall der Fälle
    nachzulegen. Ob es dann wirklich in Richtung Playoffs geht, ist na-
    türlich eine ganz andere Frage :whistling:

• Wenn sich Bayreuth bereits eine 50:50 Chance ausrechnet, dann wird logischerweise auch Sonthofen mehr oder weniger Gewehrbeifuß stehen, wenn es um ein Nachrücken in die Oberliga geht. Ich hoffe am Samstag werden wir etwas schlauer sein.

chris

• Schonmal die Aussagen des Soho-Vorstandes gelesen? ;) Die sind echt lustig.. mein Beitrag war darauf eine Anspielung!

stimmt, aber ehrlich gesagt, was is so schlimm dran? wenn man das nötige kleingeld für die nötige qualität hat, why not?

Ich hoffe am Samstag werden wir etwas schlauer sein.
    chris

die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, da der glaube an eine 'zeitnahe' entscheidung schon lange gestorben ist X(

Einmal editiert, zuletzt von Markus89 (2. Juli 2012 um 21:48)

• Sorry, aber zu sagen das man als Aufsteiger unbedingt um den 6. Platz spielen muss, ansonsten kommen keine Leute mehr, da frag mich mich dann schon was bei so einem Verein falsch laufen würde (falls es wirklich so wäre) ... 8| :wacko:

• Der Termin hat es selbst in unser Forum schon über Umwege geschafft. Also auch bei uns dürfte der Termin bekannt sein.

chris