Möglichkeiten Oberliga-Süd 2012/2013

• Mit elf Teams kann man auch noch leben. Dann gibt es eine 12er-Runde bei der ein Team immer spielfrei hat. Zwar auch nicht die rundeste Sachen, aber immer noch weitaus besser als heuer.

chris

• aber mal angenommen es kommen 2 aus der BEL, einer aus BAWÜ und erding bleibt drin...ein südverein geht aber in die 2te liga. macht bei mir nur 11 mannschaften für kommende saison nach der jetzigen DuFü :S
    glaub nicht das der BEV noch einen dritten Verein hergebn würde ?(

Ich denke aber, dass kein Südverein in die 2. Liga geht. Finanziell kann das doch keiner stemmen. Am Ehesten noch die Tölzer Löwen, aber die müssten sich auch erst mal qualifizieren. Aber sollte dies eintreten, dann hätte man immerhin noch 11 Verein und die Runde ist dann um einiges besser, wie die Bisherige :)

• Bei 11 Teams würde Passau eigenen Aussagen zufolge nicht antreten. :rolleyes:

Bis sich die Frage stellt fließt noch viel Wasser die Donau runter...;)
    Auf solche Drohgebärden geb ich mittlerweile nichts mehr.

chris

• Was machen die dann?
    Fangen die in der BZL an?

Sportlich abgestiegen sind sie ja nicht, daher wird die BYL sie wohl nicht aufnehmen, oder?

• Diese Spielzeit hatten alle Vereine in der Hauptrunde 20 Heimspiele. Bei einer Doppelrunde mit 11 Mannschaften hätten die Vereine auch wieder 20 Heimspiele. Nur bei 12 Mannschaften hätte man mehr, nämlich 22.

Sieht mir also so aus, als ob Passau in Zukunft mehr Heimspiele benötigt, um seinen Etat zu decken. Aber anstatt mit nur 20 Heimspielen gleich in die Bezirksliga zu gehen, könnte man ja auch zum Beispiel den Kader verbilligen, oder?

• Schweinfurt, weiden....na ja...in Füssen hätte man halt lieber Sonthofen gesehen.
    Aber wenn die da net wollen..... :whistling:

Na wenn ihr diese Idioten in eurem Stadion haben wollt..... :whistling:

Schweinfurth hat bstimmt genug von ihnen :D

• Schweinfurt, weiden....na ja...in Füssen hätte man halt lieber Sonthofen gesehen.
    Aber wenn die da net wollen..... :whistling:

KAnn ich gut verstehen, ABER ein Verein der sich den besten Moment raussucht, ein Jahr zuvor noch verzichtet ... soll meiner Meinung nach die nächsten zehn Jahre in der BEL versauern.... Die Pluspunkte der letzten Jahre hat Soho letzte Saison verspielt... Keine Knade und bestimmt kein Mitleid !!!

Mir kann keiner erzählen das sich innerhalb einer Saison soviel ändert, das man heuer aufsteigen möchte und letztes Jahr in einer 10er Liga nicht....

• Keine Knade und...

:hammer:
    :rofl:
    Das war Absicht,oder?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von jo (11. März 2012 um 00:51)