Derby-Time: Landshut gegen Rosenheim (Spielestand: 3:0)

• Außerdem sagt der Birdie doch, dass er denkt, dass er selber schuld ist für die Plakate...so what...

Mit der Orthographie ist es bei den Plakatschreibern aber wohl nicht so weit her gewesen...

• guten Tag

vorschlag zur Güte: Sollen sich doch der Steer, der Ehrenberger und der Vogl in Haag beim Wirt treffen, das beim Schweinsbraten und ein paar Weißbier "ausschmatzen", dann einen Vierzeiler auf die beiden Homepage und Jeder ist zufrieden, so wie es sich unter gstandne Mannsbilder gehört ;)

gruß aus LA

• Servus,

und am besten drunter schreiben, dass es ja Ziel sein sollte eine Landshut-Rosenheim-Freundschaft zu entwickelt, weil ja beide so ähnlich sind :)
    Ist doch schön, wie es im Moment ist. Jeder ist heiß auf's nächste Derby! Nur die Heulerei nervt langsam, denn im Endeffekt haben wir doch im Moment eine Situation, wie man sie zu jedem echten Derby haben möchte!
    Aber irgendwie versteh ich die Rosenheimer auch, denn ich würde auch lieber einige Seiten über einen "verhassten Spieler" reden, als über die Tatsache, dass es bis jetzt 4-0 steht. ;)

• Ich versteh das Rumgeheule einiger unserer Fans auch nicht! Es ist doch gut so, wie es ist (natürlich von dem Lama abgesehen).
    Was meint ihr, was da am 9.3. los sein wird...*freu*

Aber irgendwie versteh ich die Rosenheimer auch, denn ich würde auch lieber einige Seiten über einen "verhassten Spieler" reden, als über die Tatsache, dass es bis jetzt 4-0 steht. ;)

Von mir aus kann es auch nach dem 9.3. 5-0 für euch stehen, wenn es in einer evtl. PO-Halbfinal-Serie 4-0 für uns steht :beer: :pfeif: :thumbsup:
    Dann kann auch der Vogl gern wieder Sch.... Rosenheim anstimmen... *hust*

• Ich kann zwar am Vogl ned ins Hirn neischaun, aber so oft wie auch von uns Fans auf ihn eingedroschen wurde, muss es für ihn doch eine seelische Brotzeit sein wenn er die Fans hinter sich vereint.
    vllt is eine momentane Leistung auch frei nach Olli Kahn zu erklären: "Ganz Deutschland (in seinem Fall Rosenheim) bis auf die Fans wird gegen uns (mich) sein...Was gibt es den g...leres???? :D

• Zumindest für eines kann man eurem Vogl danken. Das nächste Spiel wird sich durch die Provokationen zu denen er maßgeblich beigetragen hat sicherlich von der Polizei als gefährdeter eingestuft werden, als die Derby`s eh schon sind. Dementsprechend größer wird die Polizeipräsenz beim Spiel dann sein. Naja für jeden Polizisten bzw. Security-Mann im Stadion werden dann vom Kartenkontigent für bayrisch Kongo (Niederbayern) Karten abgezogen. :thumbsup:

Die Polizei und der Steuerzahler bedanken sich sicherlich dafür beim "Profi" Vogl aus Landshut. Wobei mehr Polizei im und um das Stadion ist für eine gewissen Gruppe von den Rot-Weißen sicherlich gewünscht oder? :hammer:

• Zumindest für eines kann man eurem Vogl danken. Das nächste Spiel wird sich durch die Provokationen zu denen er maßgeblich beigetragen hat sicherlich von der Polizei als gefährdeter eingestuft werden, als die Derby`s eh schon sind. Dementsprechend größer wird die Polizeipräsenz beim Spiel dann sein. Naja für jeden Polizisten bzw. Security-Mann im Stadion werden dann vom Kartenkontigent für bayrisch Kongo (Niederbayern) Karten abgezogen. :thumbsup:

Die Polizei und der Steuerzahler bedanken sich sicherlich dafür beim "Profi" Vogl aus Landshut. Wobei mehr Polizei im und um das Stadion ist für eine gewissen Gruppe von den Rot-Weißen sicherlich gewünscht oder? :hammer:

Wobei ich bei der Gesangs- kontra Spruchbändergeschichte jetzt gar kein grosses Problem sehe. Das wird das Derby ordentlich aufheizen, sicher. Was mir großes Kopfzerbrechen bereitet, ist die Geschichte mit dem versuchten Fahnen Klau seitens der YG. Da tut sich leider so einiges, und das ist nichts Gutes! Da erwachen einige aus ihrem langen Schlaf die besser weiter geschlafen hätten. Das Dumme daran ist, das dies nicht grade wenige sind. Es wird wohl leider so sein, das die große Polizeipräsenz nötig sein wird. :(

naja, noch mehr als am 16.12.2011 werdens nicht werden...und was ist damals passiert? garnix!!!