Derby-Time: Landshut gegen Rosenheim (Spielestand: 3:0)

  • Also anspucken geht ganz und gar ned! :hammer: Bodenlose Frechheit, wenn des passiert ist.

    Zum restlichen Thema mit dem Vogl: :popcorn: endlich mal was los im Stadion. Aber den Jiri versteh ich auch ned. Da Vogl hat doch das ganze mit den Plakaten und so provoziert. Haben ja ned die Rosenheimer Fans damit angefangen. ?(

    Abgesehen von dem Theater gehen die Fans doch "respektvoll" miteinander um. Da ists so friedlich wie schon lange nicht. Danke an Herrn Vogl dass a bisserl Action da ist. Aber das der Jiri jetzt den Vogl als Opfer sieht geht zuweit. :suspekt:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jepp (28. Januar 2012 um 14:19)

  • Das mit Vogl wird doch hier auch nur unnötig groß gemacht.
    Ws is denn schon passiert. Er hat gesungen, und die Fans reagiert. Aus. (des mit dem Spucken brauchsts aber ned)
    Sind wir doch froh, das es beim Eishockey noch nicht so weichgespült wie beim Fußball ist, uns sich ein Spieler so was erlauben darf.
    Die eigenen Fans lachen drüber, und die anderen Fans sollen halt schmunzeln uns sich Ar...och denken, und gut is.
    Ich glaub kaum, das Vogl jetzt psychische Behandlung wegen den Spruchbändern braucht, und andersrum die Rosenheimer Fans auch ned wegen dem gesinge.
    Klar, er is Vorbild usw., man kann aber Dinge auch überbewerten. Und was singen denn Fans oft für Sachen (das müssen sich die Spieler ja auch anhören und gefallen lassen), und dann zimperlich sein...

    Ich glaub, wir haben genug andere Probleme auf der Welt, wegen denen wir uns den Kopf zerbrechen können/müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von rüscherl (28. Januar 2012 um 14:14)

  • Also anspucken geht ganz und gar ned! :hammer: Bodenlose Frechheit, wenn des passiert ist.

    Zum restlichen Thema mit dem Vogl: :popcorn: endlich mal was los im Stadion. Aber den Jiri versteh ich auch ned. Da Vogl hat doch das ganze mit den Plakaten und so provoziert. Haben ja ned die Rosenheimer Fans damit angefangen. ?(

    Abgesehen von dem Theater gehen die Fans doch "respektvoll" miteinander um. Da ists so friedlich wie schon lange nicht. Danke an Herrn Vogl dass a bisserl Action da ist. Aber das der Jiri jetzt den Vogl als Opfer sicht geht zuweit. :suspekt:


    Seh ich auch so. ;)

  • Einer meiner Favoriten gestern: als der Rosenheimer Captain Gottwald den Rosenheimer Fans nach der 1. Becherwurfaktion (während dem laufenden Spiel) den Scheibenwischer gezeigt hat.


  • Bei einer Pressekonferenz sollte es noch immer ums Spiel/Sportliche selbst gehen und nicht um irgendwelche Sachen drumherum. Das ist normal nicht Sache der Trainer. Steer hat das Fass aufgemacht,

    Da musst du noch mal rein hören, der Ehrenberger hat das Fass mit den Plakaten aufgemacht und hat den Nebenkriegsschauplatz gezielt aufgesucht und ist von der Spielanalyse abgewichen. Das wollte Franz Steer dann nicht unkommentiert stehen lassen hinsitchtlich des Prinzips von Ursache und Wirkung. Aber gut lassen wir es.

    Es wäre vielleicht interessant in einem Fernsehbericht die ein oder andere Szene nochmal zu sehen.

    Wer weiss für was es gut ist, wenn zwischen Rosenheim und Landshut mal wieder ein bischen Feuer in der Luft ist. Man braucht ja keine Freundschaft mit seinem Erzrivalen. Vielleicht lockt das ja noch ein paar Zuschauer am vorletzten Spieltag an.

  • @ Starbulls Fan
    Die andere Frage mit dem "Zeigefinger" hast du mir leider noch nicht beantwortet. Hier hätte ich gerne noch eine Aussage von dir.

    Ach ja, stimmt. Diskussionen und Kommentare zur Ehrenrunde gehören ab sofort zur Spielanalyse... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von MikeOLA (28. Januar 2012 um 14:36)

  • Warst du beim Pokalspiel da, als euer Sterr kurz davor war über die Bande aufs Eis zu fliegen? Anscheinend nicht! Also....

    Was für Gesten? Er hat euch den erhobenen Zeigefinger gezeigt wie man es bei kleinen Kindern macht wenn man sagt:

    "Du Du gä....des macht ma fei ned!"

    Wenn das jetzt auch schon soooo schlimm ist, dann bleib Zuhause und schau Tennis!

    Ja, ich war beim Pokalspiel da, und ja der Hr. Steer (bitte mit 2 e) war kurz davor über die Bande zu fliegen. Also was?

    Ansonsten kann ich nur hoffen, das der "Spucker" richtig Kontakt mit dem Treppenbeton bekommen hat! So was geht ja nun mal gar nicht!

    Und wer jetzt glaubt, das jetzt die Reaktionen seitens der Rosenheimer Fans aufhören, der wird sich bald getäuscht sehen. Weder ich noch sonstwer könnte das verhindern. Kann mir sogar gut vorstellen, das die da glatt noch mal einen draufzimmern werden. Ich kann daher immer nur allen Akteuren raten, ob jetzt Spielern oder Betreuern, einfach die Füsse still zu halten, auch wenns manchmal schwer fällt! Mir war gleich klar, was die Folgen sein werden. Sorry, aber wer erwartet hat, das gestern Blumensträusse an den Basti übergeben werden, der ist schon etwas naiv! Bin mir sogar ziemlich sicher, das es umgekehrt nicht anders gelaufen wäre, hätte sich ein Rosenheimer Spieler dazu verleiten lassen, sch.eiss EVL anzustimmen!

    Ich seh schon, es wird sich innigst bemüht, die fast zehjährige Trennungszeit möglichst schnell aufzuarbeiten! :D Da stehen uns noch einige, gschmackige Duelle ins Haus! So, und jetzt geh ich wieder Tennis schauen! :prost:

  • Da musst du noch mal rein hören, der Ehrenberger hat das Fass mit den Plakaten aufgemacht und hat den Nebenkriegsschauplatz gezielt aufgesucht und ist von der Spielanalyse abgewichen. Das wollte Franz Steer dann nicht unkommentiert stehen lassen hinsitchtlich des Prinzips von Ursache und Wirkung. Aber gut lassen wir es.

    guten Tag

    also das Fass hat Franz Steer aufgemacht, als er "ein Wort zum Vogl" sagen wollte ;)

    ansonsten wollte mir doch tatsächlich ein Rosenheimer nach der PK erklären, dass es sowas bei Ihnen nicht geben würde, denn so einen Spieler würde man sofort entlassen :rofl::rofl:
    ich stell mir grade vor Norm Maracle stimmt den Starbulls-Chor an und lässt: "Sch...EVL" trällern
    und in der Kabine erhält er dann sofort die Kündigung :rofl::rofl: herrlich

    gruß aus LA

  • Da leg ich meine Hand ins Feuer, dass ein Rosenheimer Spieler ziemlich Ärger mit Trainer und Vorstand bekommt. A gscheide Watschn sozusagen. :whistling:

  • Da leg ich meine Hand ins Feuer, dass ein Rosenheimer Spieler ziemlich Ärger mit Trainer und Vorstand bekommt. A gscheide Watschn sozusagen. :whistling:

    guten Abend

    offiziell ;) aber inoffizell würden sie ihm einen Kassten "Flötzinger" hinstellen :beer::beer:

    gruß aus LA

  • wie dünnheutig hier manche sind, was man alles aufeinmal sieht und was gewisse leute alles angestellt haben. hier wird ganz schön übertrieben wie ich finde.
    und den vogl hab ich auch noch nicht jammern hören.

  • Mensch Jepp versuch doch nicht etwas klar zu stellen was der weise EHL hier ins lächerliche zieht. Dieser gute Herr hat immer recht und zwar bei jedem Thema und egal um welchen Verein es sich gerade handelt oder ob es generell ums deutsche Eishockey geht. Ich frage mich manchmal wie viel Zeit man haben muss um so viele Fred's zu lesen und in nahezu allen mit zu diskutieren. Naja vermutlich fühlt er sich dazu verpflichtet sein schier unerschöpfliches Insiderwissen der Menschheit kund zu tun. So isser halt. Ich versuche mich ganz einfach nicht mehr über seine Beiträge aufzuregen, denn man bekommt ohnehin nur unterschwellig zur Antwort, dass man ihm das Wasser nicht reichen kann, versehen mit ganz vielen und tollen Smileys.

    Ich bin übrigens auch der Meinung, dass ein wenig Pfeffer diesen Derbies nur gut tut und wenn sich das Vög(e)l'chen nach solchen Aktionen besser fühlt, dann soll er halt so weiter machen. Das Opfer ist der Vogl sicher nicht, sondern schon eher einer der halt aufgrund dieser Saison einen "leichten" Höhenflug hat und denkt sich alles herausnehmen zu können. Dann muss er auch mit Reaktionen der gegnerischen Fans rechnen, denn es scheint ihn ja anzuspornen wenn er "verhasst" ist, sonst würde er solche provokativen Dummheiten vermutlich nicht begehen.
    Das ist übrigens der Hebel an dem Euer tschechischer Übungsleiter mal ansetzen sollte, aber vielleicht findet er solche Dinge ja niveauvoller als böse Plakate der Rosenheimer Fans. Klar findet er das, denn er geht ja selbst ein wenig in diese Richtung, der Herr Oberlehrer mit dem erhobenen Zeigefinger und sein Goalie durfte sich schliesslich gestern zum zweiten Male daneben benehmen. Da glang i mir scho ans Hirn ...

    Über den Typen der den Vogl dann bespuckt hat braucht man denke ich nicht viel zu sagen. Dem gehört nix anderes als was er bekommen hat.

    Ansonsten war es ein packendes Derby mit einem gerechten Ausgang wie ich finde, wobei ich es schon ziemlich arrogant fand, dass bereits vor dem ersten Penaltyschützen das 4:3 für die Heimmannschaft auf der Anzeigentafel stand. Aber gut wie gesagt der Höhenflug tut manch einem halt ned so gut. Irgendwann wird auch der EVL wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kehren. Und auch das Glück, das sie in dieser Saison gepachtet haben wie kein zweiter Verein, ist ihnen dann nicht mehr so hold. Dann schauma mal, ob man sich in Niederbayern immer noch so viel Arroganz erlauben kann, und ob das Vög(e)l'chen auch dann noch "Sch... Rosenheim" zwitschert.
    Also letzte Saison war hier im Forum von Landhuter "Arroganz" jedenfalls nichts zu lesen ;)
    Geniesst es solange ihr könnt!

    Ich freu mich auf den vorletzten Spieltag, denn was kann es denn schöneres geben als ein Derby gegen Landshut mit ein bisserl Zunder unterm Dach.

  • wie dünnheutig hier manche sind, was man alles aufeinmal sieht und was gewisse leute alles angestellt haben. hier wird ganz schön übertrieben wie ich finde.
    und den vogl hab ich auch noch nicht jammern hören.


    Gut dass du es schreibst Kip, spar ich mir a paar Minuten und schaff es evtl doch noch rechtzeitig in die Arbeit. :D

    Da wird rumgejammert von den Fans, dass man es kaum mit anhören kann. Und das von beiden Seiten. Die Rosenheimer heulen weil ein Landshuter singt und die Landshuter heulen wegen den bösen Plakaten. Wurde irgendjemand verletzt?? Ich habs letztens schonmal geschrieben. Ich kann nicht Lieder wie: Schwule und Zigeuner singen und mich dann über ein Plakat aufregen wo H.....sohn draufsteht. Und wenn jetzt jede Seite mit der Moral Leier kommt kann ich da nur lächeln. Im austeilen sind beide Seiten recht gut. Nur dass man dem Gegenüber nicht das gleiche zugesteht was man selber auch tut. Wie würden sich die Landshuter aufregen, wenn ein Rosenheimer Sch... Landshut singt und wie die Rosenheimer über die Plakate. Kommt runter Leute, es ist absolut überhaupt rein gar nichts passiert......

  • Da leg ich meine Hand ins Feuer, dass ein Rosenheimer Spieler ziemlich Ärger mit Trainer und Vorstand bekommt. A gscheide Watschn sozusagen. :whistling:

    Und wie sieht´s dann mit der schauspielerischen Leistung von Stephens 1 Minute vor Schluss aus, als er schon lachend sich zu Boden hat fallen lassen und der Schiri die 2 Minuten angezeigt hat. War da nicht was mit dem Metzgermeister aus Geisenhausen. Seine Spieler würden das nie machen, sonst bekommen sie Ärger mit ihm. Hat gestern nicht danach ausgesehen als würde der Stephens seine Papiere bekommen. Hier ist keiner ein Gramm besser als der Andere. Weder Vogl, Steer Ehrenberger oder die Fans. Die Frau gestern, die dem Spucker zu Hilfe kommen wollte, wurde eigentlich nur weggetragen während er Typ den Boden wie der Papst küsste und ein paar Streicheleinheiten seitens der Security einstecken durfte.

  • guten Abend

    calvin hat Recht, der Worte sind genug getan

    lg aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (28. Januar 2012 um 17:43)

  • wobei ich es schon ziemlich arrogant fand, dass bereits vor dem ersten Penaltyschützen das 4:3 für die Heimmannschaft auf der Anzeigentafel stand.

    Echt? War das so? Habe ich leider nicht gesehen, aber belustigt mich jetzt schon. :)

  • Hey ihr Eier! Jetzt wird nicht aufgehört! Endlich mal a gscheiter Trashtalk! :thumbsup:

    Und überhaupt wollt ich nur mal so nebenbei anmerken, das selbstverständlich wir die Guten sind, und die Landshuter die Bösen! 8)