3 Torhüter , 7 ( wir nehmen Pommersberger mal raus ) Verteidiger , 12 Stürmer.
Davon träumen manche Vereine. Und normal reicht das auch dicke....
Deutsche Spieler wachsen dazu leider nicht auf Bäumen, in der DEL hat selbst Hannover noch theoretische Chancen in die PPO zu kommen. Nürnberg spekuliert da garantiert auch noch drauf! Haben ja zuletzt ne gute Serie gehabt. Ich kann mir also nicht vorstellen das die Vereine da groß "ausmisten" werden.
Nen 6. AL holen währe ne Option. Sollten alle Verteidiger fit sein kannst Walker draußen lassen. Bzw irgendwie verletzt sich bei uns ja eh immer einer...
Aber vermutlich bringt das nur Unruhe rein.... Was macht Andy Schneider?
Daher vermut ich einfach mal: wir holen niemand mehr!
Nur mal am Rande...
Meiner Meinung nach ist für das DEL-Team Hannover (36 Punkte) der Pre-Playoff-Zug abgefahren,Nürnberg (41 Punkte und ein Spiel weniger wie alle Anderen) gebe ich noch eine minimale Chance,da müssen sie aber nun so gut wie alle anderen Spiele (gesamt 14) gewinnen und das werden sie denke ich nicht. Iserlohn als 10. hat schon 55 Punkte.
http://del.stats.pointstreak.com/standings.html…7&seasonid=7325
Ich bin auch der Meinung,dass wir keinen Stürmer mehr brauchen. Außer es gäbe bis Ende Januar auf dem Markt eine absolute deutsche Verstärkung die bezahlbar und willig ist in die 2.Liga zu gehen. Ende Januar ist ja bald.
Jetzt haben wir 2-mal hintereinander verloren - deswegen brauchen wir nicht gleich wieder in Panik verfallen...
Denke Freitag in Crimmitschau ist wieder was für uns drin...