Landshut - Kaufbeuren

  • beide mannschaften mit einer Niederlage ins Wochenende gestartet.

    wieivel ESVK Fans werden morgen mit nach Landshut kommen???

  • Wie immer, mehr wie die Landshuter zu uns :whistling:

    ... und wieviel mehr??? :D:D:D

    Im Ernst: War auch schon einige male in KF, aber das waren z. T. Spiele bei denen ich im 3. Drittel meine Füße nicht mehr gespürt habe vor lauter Kälte. Solche extremen Wetterlagen ist man in der Dreihelmenstadt üblicherweise nicht gewöhnt, vielleicht "zieht" die Auswärtsfahrerei nach KF deshalb nicht so richtig. ;)

  • Ich tippe jetzt einfach mal, dass Landshut mit 5 zu 2 gewinnt! Zuhause sind wir schwer zu schlagen und nach der Niederlage in Hannover werden die Jungs heute richtig Gas geben. Ach so, Billy wird Man of the Match, da Geipel schiesst a Tor und die Tschechen Reihe bleibt heute mal ohne Tor uns Assist.... (Gabs das eig schon mal diese Saison?)

    Auf jeden Fall freu ich mich und hoffe auf ein gutes Spiel zweier guter Mannschafte, schau ma mal was rauskommt.

  • War wohl knapp, aber gewonnen. Was war denn im ersten Drittel mit Habermann los? Laut Pointstreak wurden wohl ein paar Meinungsverschiedenheiten ausgetauscht?

    Und Sorry, liebe Landshuter: An einem Freitag, als souveräner Tabellenführer, in einem Spiel gegen einen alten, und wohl auch etwas ungeliebten Rivalen, in einer Saison die man bislang als unglaublich bezeichnen muss, nur 2373 Zuschauer? Das gibts doch gar nicht! Da hätte ich mindestens 1000 Leute mehr erwartet!

    Gratulation zum Sieg, wir sehen uns am Freitag!

  • War wohl knapp, aber gewonnen. Was war denn im ersten Drittel mit Habermann los? Laut Pointstreak wurden wohl ein paar Meinungsverschiedenheiten ausgetauscht?

    Und Sorry, liebe Landshuter: An einem Freitag, als souveräner Tabellenführer, in einem Spiel gegen einen alten, und wohl auch etwas ungeliebten Rivalen, in einer Saison die man bislang als unglaublich bezeichnen muss, nur 2373 Zuschauer? Das gibts doch gar nicht! Da hätte ich mindestens 1000 Leute mehr erwartet!

    Gratulation zum Sieg, wir sehen uns am Freitag!


    Seid ihr in RO 2 Tage hinter uns ? :D

    ;)

  • Naja meiner meinung nach Unverdienter sieg aber die 3 punkte nehmen wir mit ;)

    Landshut nie und wenn dann nur in kurzen phasen spielbestimmend glückliches PP tor und dann im letzten drittel nur im konter gefährlich, aber auch mit dem Extremen dusel des tabellenführers was da daneben, drüber und in die arme von Vogl geschossen wurde soviele witze hat kein kaschperl :rofl: der einzige der eine richtig gute figur gemacht hat war VOGL der rest :pfeif:

    da müssen wir uns extrem steigern gegen RO

  • Richtig, muss natürlich Sonntag heissen, danke! So falsch gehen unsere Uhren nun auch nicht, auch wenn die in Bayern bekanntlich ein wenig anders laufen! :D

    Also Olaf, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber bei uns in Niederbayern zeigen Uhren die Uhrzeit und Kalender die Wochentage an. Ist das bei Euch anders...? :P:D:D:D:P

    In Sachen Zuschauer gebe ich Dir recht, 2.300 ist tatsächlich recht wenig. Aber Deine Einschätzung in Sachen "KF als recht attraktiver Gegner von LA" liegt ziemlich daneben. Mit den Kaufbeurern lockst Du bei uns kaum einen Zuschauer mehr ins Stadion als mit jedem anderen Team. Das ist hier nicht wirklich ein "Derby", auch wenn das einige in KF vielleicht anders sehen. Aber verlass Dich drauf, gegen Euch sind deutlich mehr drin. Dem Vernehmen nach sind Sitzpläte bereits Mangelware.

    Ansonsten ein Spiel zum Vergessen, gefühlte 20 hundertprozentige Torchancen, etwa gleich verteilt auf beide Teams, kläglich vergeben. Das muss gegen RO anders werden, so viele Gelegenheiten wird man da nicht bekommen.

  • Tja Bo, da mach dir mal keine Sorgen. Ihr gewinnt sogar die schlechten Spiele, und genau das macht u.a. eine Spitzenmannschaft aus. Gut gespielt haben wir jetzt gegen euch schon zweimal, das Resultat ist bekannt. Dat Runde muss ins Eckige, nur das zählt.

    P.S. Na,na,na, selbst komische Uhren habts ihr do in Niederbayern, Ts Ts! :D

  • Servus
    Mein lieber scholli, des war ja mal gar nichts, das befuerchtete tief scheint jetzt auch bei uns einzutreffen wenn man dieses Spiel als Masstab nimmt.
    Das Kaufbeuren schwer zu spielen ist und sie uns nicht liegen war jedem klar aber anscheinend nicht unserer Mannschaft. Die einzigen mit einer guten bis sehr guten Leistung waren Heute Kevin und Basti. Ein Sieg war es Heute aber gemessen an den Chancen von Kf und verglichen an der Leistungsbereitschaft waren diese 3Punkte glücklich bis unverdient. Man sagt wer oben steht hat eben auch das nötige Glück, heute war es schon viel Glück.
    Gratulation an Basti zum Shot Out der fast die doppelte anzahl an Torschuessen halten musste, und Kevin zum Punktsieg in der 1 Runde
    Ihr könnt mich steinigen, oder mir jammern auf hohen Nivoe unterstellen, aber ich verliere lieber als unverdient zu gewinnen.

    Top geplanter Sonderzug nach RO.
    Mal sehen ob wirklich mehr Zuschauer außer gegen RO oder den SERC kommen.
    Gruss aus LA

  • Tja Bo, da mach dir mal keine Sorgen. Ihr gewinnt sogar die schlechten Spiele, und genau das macht u.a. eine Spitzenmannschaft aus. Gut gespielt haben wir jetzt gegen euch schon zweimal, das Resultat ist bekannt. Dat Runde muss ins Eckige, nur das zählt.

    P.S. Na,na,na, selbst komische Uhren habts ihr do in Niederbayern, Ts Ts! :D

    guten Abend

    keine Sorge Olaf, Landshut freut sich auf nächsten Freitag :respekt:

    und zu Habermann: Denhat sich Kapstadt geschnappt und hat ihn mit einem Punch ausgenockt ;) und wenn sie ihn nichz zurückgehalten hätten, hätte er sich nach Spielende auch noch den Sportsmann Nelson gekrallt, der nach der Schlusssirene völlig unmotiviert die Scheibe Richtung Vogl schß

    gruß aus La

    P.S. anscheinedn ist für das Auswärtsspiel in Rosenheim ein Sonderzug geplant :respekt:

  • Mein lieber scholli, des war ja mal gar nichts, das befuerchtete tief scheint jetzt auch bei uns einzutreffen wenn man dieses Spiel als Masstab nimmt.

    Glaube ich nicht. Das Tief von Landshut wird erst rechtzeitig zu Beginn der Play-Offs kommen. :D In dieser engen 2. Liga ist man dann selbst als 1. vor dem 8. nicht sicher.

  • @ Starbull Fan
    Ich hoffe nicht das es so eintrifft, aber sicher bin ich mir auch nicht, vor allem auch deshalb nicht, weil man nie weis ob man von Verletzungen verschont bleibt. Aber ich sehe es genau so wie du, ob mit oder ohne Smiley, ist zwar in LA verboten aber ich sage es trotzdem. :whistling::hammer: In meinen Augen haben wir einige Körner gegenüber unseren Ligakonkurenten verloren und zwar in vielen Belangen und die anderen Teams legen dagegen ein paar Körner zu, dies war am Dienstag gegen euch, und besonders Gestern gegen KF zu sehen.
    Im Augenblick leben wir für meinen Geschmack etwas viel von unserem Spitzenreiter "Dusel" da muss ma scho ehrlich sei, obendrein patzen die direkten Verfolger immer zur rechten Zeit, auch sie machen Fehler, nur im direkten Vergleich auf dem Eis sieht man wie Eng die Spiele jetzt geworden sind, die Liga rückt noch enger zusammen. Am Ende des Tages halten wir den Abstand in etwa, und in der Folge macht sich in der Mannschaft der "schlendrian breit". Man kann es jammern auf hohen Nivoe nennen, aber so gehts meistens los (frag den SERC) ;)
    Die Fr. Sennebogen aus SR sagte mal Stillstand = Rückschritt, und da hat sie so was von recht. Von daher hoffe ich das es nur ein Durchhänger und keine Tendenz ist, an hänger dürfens a mal KURZ haben.

    In den PO's gegen den 8 zu spielen wird nicht einfacher sein als gegen den 2., sofern wir auf dem Sonnenplätzchen bis zum Ende der Vorrunde stehen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Bubbi (23. Januar 2012 um 12:00)