Sorry natürlich Wolfsburg-Straubing 0:3.
DEL News Diskussionsthread
-
-
-
Blöd, wenn man jemanden verbessern will und dabei selber versagt.
Asche über mein Haupt, da habe ich mich doch tatsächlich auch zu nen Fehler hinreissen lassen.
-
redandblue... Keine Ahnung was du hier willst.... Du provozierst hier ständig und wunderst dich wenn was zurück kommt was dir nicht paßt... Dann ist dein geheule groß.... Laß doch die Leute hier in Ruhe und such dir ein DEL-Forum....
Das ist hier ein DEL Thread. Provozieren kann man nur wenn man jemanden hat der sich provozieren lässt. Das ist relativ einfach Ich wundere mich hier nicht die Bohne und mir passt dieses Forum recht gut. Geheule ist eher etwas für dich. Kannst ja noch nicht mal deinen Verein preisgeben damit ich darüber herfallen kann.
Was erwartest Du von jemanden der von Osram komplett vergessen wurde?
Ich wurde nicht von Osram vergessen sondern in mir lebt ein Kilby weiter.
-
Einen Schlittschuh-Tritt mit den Worten "Das ist Play-Off Eishockey" abzutun, ist schon ne Frechheit und da muß man eigentlich nur hoffen, dass die DEL das sanktioniert
WENN es ein Schlittschuhtritt war, dann gehört das seitens der DEL (hart) bestraft! In meinen Augen müssen dann auch Sanktionen des Vereins folgen...
Aber so kommt Aquino wenigstens wieder zum Zug, der von Chernomaz gerne (in meinen Augen unverständlich) ignoriert wird.
Und was Chernomaz betrifft - ne, da sag ich nix dazu -
Wolfsburg-Straubing 0-3
Loks-Straubing 2:0
Ich glaube, ihr seid die Einzigen, die zwei Loks bei einem Sonderzug schrotten
Hahaha
Immerhin hatten wir beim Heimfahren dann gleich 2 Loks, falls nochmal eine ausfällt... also quasi die war schon auf Reserve mit dann geplante Ankunft in Straubing 0:40 Uhr. wirkliche Ankunft war um 2:30 Uhr ca.
Das war mal ne Fahrt... Bin auf die Videos der Fans gespannt, da sollen n paar richtig geile dabei seinBin übrigens etwas traurig über die Zuschauerzahl: 3726. Davon waren schon gut 900-1000 Straubinger dabei
Heimspiel in Wolfsburg, wir haben Heimspiel in Wolfsburg *träller*
-
Bin übrigens etwas traurig über die Zuschauerzahl: 3726. Davon waren schon gut 900-1000 Straubinger dabeiHeimspiel in Wolfsburg, wir haben Heimspiel in Wolfsburg *träller*
Eine miserable Playoff-Vorstellung, darunter ein blamables 0-7 und wir sprechen hier von Wolfsburg. Da überrascht mich diese Zahl nicht, auch nicht bei knapp 1000 Straubingern.chris
-
Das bei Wolfsburg nach vorne nicht mehr so viel geht ist klar, bei diesen Ausfällen. Aber das auch nach Hinten nichts mehr geht ist schon erstaunlich. Die sind wohl total am Ende, nachdem sie Straubing total überrennt. Unglaublich!
-
Zitat
Das bei Wolfsburg nach vorne nicht mehr so viel geht ist klar, bei diesen Ausfällen. Aber das auch nach Hinten nichts mehr geht ist schon erstaunlich.
Eishockey ist nicht wie Fußball. Die Qualität der Defensivarbeit ist immer zu mindestens 50% von den Stürmern abhängig, war schon immer so. Ist jetzt kein außergewöhnliches Phänomen in WOB, dass eine bisher sattelfeste Defense ins Wackeln kommt weil Stürmer ausfallen.
-
Aber das ist doch schon kein Wackeln mehr.
-
Das Hauptproblem bei WOB in der Defensive ist Daniar Dshunussow! Der Kerl ist flattrig ohne Ende. Kann kaum nen Puck festhalten, weiß oft nicht, wo die Scheibe hinfliegt und langt aufs übelste daneben.... Bei Spiel 1 dachte ich mir noch gut ok, ist er halt nervös. Kommt ja durchaus mal vor, beim ersten PlayOff Spiel.. Am Freitag in Straubing das gleiche und gestern wieder... der stand während der Saison immer sooo gut hinten drin und jetz hat er die Hosen voll.
-
-
Eigentlich krass. Aber scheinbar liegt es bei Ihm wirklich an der guten Abwehrarbeit, dass er so weit oben bei den Goalies steht.
-
Fangen kann er ja - normal fängt der dir alles raus (zumindest immer gegen uns )
Nunja... Mittwoch sweepen und das Thema WOB ist abgeschlossen
-
Unser Problem ist sicherlich nicht unser Torwart. Sicherlich hat Daniar einige Unsicherheiten gezeigt, aber er ist sicherlich nicht schuld daran, dass wir in der Serie mit 0:3 hintenliegen. Unser großes Manko in der Defensive sind die leichten Fehler. Lassen wir das 2. Spiel außen vor, haben wir euch doch die Tore geschenkt..
Beim 0:2 im ersten Spiel will Fischer den hohen Puck mit dem Fuß stoppen, anstatt mit der Hand. Germyn ist durch und macht im Alleingang das Tor. 1. Geschenk.
Gestern macht Sloan in ÜZ einen total unmotivierten Pass und daraus folgt das 0:1. Und beim 0:2 lässt sich Degon beim 1:1 viel zu leicht austanzen. -
WENN es ein Schlittschuhtritt war, dann gehört das seitens der DEL (hart) bestraft! In meinen Augen müssen dann auch Sanktionen des Vereins folgen...
2 Spiele Sperre für Bouck und eine Geldstrafe von 600€
-
2 Spiele Sperre für Bouck und eine Geldstrafe von 600€
Play-offs hin oder her, 2 Spiele für einen Schlittschuhtritt finde ich jetzt etwas wenig. Wer sich derart nicht unter Kontrolle hat sollte doch mal eine etwa längere Denkpause bekommen.
-
Play-offs hin oder her, 2 Spiele für einen Schlittschuhtritt finde ich jetzt etwas wenig. Wer sich derart nicht unter Kontrolle hat sollte doch mal eine etwa längere Denkpause bekommen.
Hast Du gesehen, dass es ein Schlittschuhtritt war?
Die Schiedsrichter haben a bissl was anderes ausgesagt...
-
Hast Du gesehen, dass es ein Schlittschuhtritt war?
Die Schiedsrichter haben a bissl was anderes ausgesagt...
In dem Artikel steht "wegen eines Schlittschuhtritts" und ein solcher wurde auch vorher von den Beteiligten/Zeugen kommuniziert. Wenn Du jetzt eine andere Informationen hast weshalb es die Strafe gab, dann schreib das und mach mich nicht so doof von der Seite an.
-
Für einen Schlittschuhtritt nur 2 Spiele Sperre zu geben, ist in der Tat wenig.
Sofern es denn einer war. Ist halt die Frage, was auf dem Spielberichtsbogen stand bzw. ob dieses Vergehen dort so niedergeschrieben wurde.
Wobei auch auf der del.org Seite von einem Schlittschuhtritt die Rede ist.
Da sind dann 2 Spiele echt n Witz -
Zitat
In dem Artikel steht "wegen eines Schlittschuhtritts" und ein solcher wurde auch vorher von den Beteiligten/Zeugen kommuniziert. Wenn Du jetzt eine andere Informationen hast weshalb es die Strafe gab, dann schreib das und mach mich nicht so doof von der Seite an.
ich hab Dich nur gefragt, ob Du das gesehen hast... Nicht mehr und nicht weniger. Wenn das für Dich doof von der Seite anmachen ist, ist das Dein Problem...
Schalt mal nen Gang runter! *kopfschüttel* -
Zitat
Für einen Schlittschuhtritt nur 2 Spiele Sperre zu geben, ist in der Tat wenig.
Sofern es denn einer war. Ist halt die Frage, was auf dem Spielberichtsbogen stand bzw. ob dieses Vergehen dort so niedergeschrieben wurde.
Wobei auch auf der del.org Seite von einem Schlittschuhtritt die Rede ist.
Da sind dann 2 Spiele echt n Witz
In einem Bericht stand, dass die Refs ausgesagt hätten, dass es sich nicht um einen Tritt, sondern einen "leichten" Kick gehandelt hätte und man hier nicht von einem bösen Foul sprechen könnte.
Ich war nicht dabei, aber anders ist die geringe Sperre nicht zu erklären. -
-