Straubing Tigers Diskussionen zu NEWS

• Nix... ich wollt nur wissen ob du überhaupt nach Straubing gefunden hast... Hast ja bestimmt Straubingen ins NAvi eingegeben :pfeif:

edit:
    abgsehn davon warst du nicht in Mannheim... der herr Welck schon :P

• Also 1., ich war schon mal in Straubingen, habe mich aber fahren lassen und 2. habe ich ein Navi, das mir selbst sowas wie Straubingen durchgehen läßt. ;)

Ist ja schön, daß der Herr Welck in Mannheim war, aber das scheint ja nicht davor zu schützen diesen Mist mit den vier Reihen in die Welt zu setzen, wobei ich mal davon ausgehe, daß dies der Herr Karl gebracht hat. Der zeichnet sich nämlich in schöner Regelmäßigkeit in seinen Kommentaren und Berichten mit solchen Böcken aus. ;(

• Ist auch nicht das erste Mal, daß Herr Welck "daneben" gegriffen hat. Sein aktueller Kommentar in der EHn zur Lage der zweiten Liga ist auch eher "unangebracht".

chris

• Daß die Bundesliga in einer Art "Selbstfindungsphase" steckt mag ja stimmen, aber gleich die moralische Keule auszupacken und unbedingt einen Absteiger in die OL zu fordern ist befremdlich. Da macht es sich der Herr Welck etwas zu leicht.

Aber das gehört nicht unbedingt in diesen Thread...

chris

• Welck nimmt aber da nur das auf was der Bietigheimer Vorstand gesagt hat.

Was hat denn der bietigheimer Vorstand, der anscheinend auch Pressesprecher der ESBG ist.... 8| , gesagt?

chris

• Das er für Auf-/Abstieg ist selbst wenn es Bietigheim erwischt.
    Aber ich zieh jetzt nicht mehr meine Ausgabe aus der blauen Tonne. ^^

• Äh ja, und was hat das mit dem Kommentar von T.Welck zu tun, ausser, daß man sich in diesem einen Punkt einig ist?
    Ich denke (oder eher hoffe!!), daß wir alle in diesem Punkt der selben Meinung sind. Aber die Art und Weise und vorallem die Begründung wie das Herr Welck fordert halte ich eben für unangebracht.

chris

• 5-3 Sieg in Ingolstadt :thumbsup:
    Geiles Spiel!

Tore durch Meunier, Stewart, Röthke, Sparre und Hussey (der mit Tor #22 diese Saison :thumbsup: )

• Schmierereien am Straubinger Eisstadion

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/st…-;art1169,94298

Erst mal eine "Glanztat", die da vollbracht wurde...*kopfklatsch*
    Als ich das hörte dachte ich erst daran, dass unsere Stadt diesem kleinen Haufen auch noch für x-Millionen ein Stadion bauen will..... Aber nach dem Bericht und den Bildern habe ich eher die vermutung, dass da "Trittbrettfahrer" am Werk waren. Erstens nennen sich die Ultras vom Jahn schon immer "Ultras Regensburg" und benutzen nie "Ultras SSV Jahn". Zweitens wie dumm müssen die dann sein um sowas zu fabrizieren? Mit ihrem eigenen vermeintlichen Namen?..

chris

• Das die große Preisfrage.. Zeugen gibts scheinbar nicht... aber es war abzusehn, dass sich da ein paar Deppen dran vergreifen... Es ist auch ziemlich "gezielt" gesprüht worden... in der Westkurve hinten wo die Raucher rausgehn...

Leider sind ein paar Fans (zufällig) um ein paar Minuten zu spät am Stadion aufgetaucht...

• Die "Fans" sind also innerhalb kurzer zeit mitten in der Nacht zwei mal am Stadion vorbeigekommen? Die haben auch beim zweiten mal die schmierereien beim vorbeifahren erkannt? Die müssen aber ein sehr gutes und sorgsames Auge haben...;-)

chris

• Die "Fans" sind also innerhalb kurzer zeit mitten in der Nacht zwei mal am Stadion vorbeigekommen? Die haben auch beim zweiten mal die schmierereien beim vorbeifahren erkannt? Die müssen aber ein sehr gutes und sorgsames Auge haben...;-)

chris

Mei, in Straubingen leigt halt alles eng beianander...

• es wurde halt jemand in der Stadt nach Hause gebracht...
    als Fan wirft man doch immer einen Blick aufs Stadion wenn man vorbeifährt oder?

aber was tut das jetzt alles zur Sache?

und warum du das wort Fans in "" setzt ist mir schleierhaft...

• erinnert ein wenig an die schmierereien im bayreuther stadio, kurz vordem weiden derby :whistling:
    nur noch bekloppte auf derer welt, die hände sollte man ihnen abhacken X(

• es wurde halt jemand in der Stadt nach Hause gebracht...
    als Fan wirft man doch immer einen Blick aufs Stadion wenn man vorbeifährt oder?

aber was tut das jetzt alles zur Sache?

und warum du das wort Fans in "" setzt ist mir schleierhaft...

Naja, sind für diese Uhrzeit schon viel Zufälle auf einmal ;)

chris