SIEG!!!
Absout verdienter Sieg gegen Landshut. Die Indians hatten Landshut gut im Griff, und kämpften mit Leidenschaft um diese 3 Punkte!
Danke Jungs..
WIR sind stolz auf unser Team
SIEG!!!
Absout verdienter Sieg gegen Landshut. Die Indians hatten Landshut gut im Griff, und kämpften mit Leidenschaft um diese 3 Punkte!
Danke Jungs..
WIR sind stolz auf unser Team
Wenn vier Reihen ordentliches und intensives Eishockey gegen drei Reihen spielen und dabei keine Reihe wirklich drückend überlegen aufspielen kann, ist das Ergebnis logischerweise in den meisten Fällen ein Sieg des tieferen Teams. Nix anderes ist heute Abend passiert.
Ich sehe das ganz nüchtern und gelassen, da ich beeindruckt bin, was Christian Künast in kurzer Zeit aus einer überaggressiven Forechecking-Mannschaft für ein solide in der defensive stehendes Team geformt hat. Die Jungs spielen alle füreinander, das Empty Net von Jelitto das er McDonough überlässt sagt alles über die Truppe. Die siegen gemeinsam und verlieren gemeinsam. Ich hab dieses Jahr viele graue Haare schon bekommen am Turm, aber das heute Abend war wirklich ein Gesellenstück dieser Truppe und ich hoffe sie belohnen sich am Sonntag in Dresden mit noch einer solchen sechzig-minütigen Spitzen-Leistung.
Wo ich vor Wochen nur noch auf dem letzten Herzmuskel zum Turm geschlichen bin, muss ich ehrlich sagen, es macht inzwischen wieder Spaß das Spiel zu verfolgen und es macht vor allem Sinn was gespielt wird.
Einen einzigen Kritikpunkt habe ich: Fünf Minuten Überzahl und nicht einen Torschuß im ersten Drittel und wieder einen Shorthander total unnötig gefangen. Aber ansonsten habe ich wirklich nichts zu meckern und bin rundum zufrieden, vor allem weil sich bewahrheitet hat was ich im Vorbericht ja schon geschrieben habe. Landshut spielt weiterhin das Top-System was sie seit Wochen auf der Erfolgswelle trägt und die Indians verfügen über ein komplett neues defensives System, dass die Landshuter in dieser Form noch nicht von uns gesehen haben.
Gab schon sympathischere Gästefans am Turm, diese Schwarz-Pullis könnt ihr beim nächsten Mal bitte zu Hause lassen, wenn sie nicht verlieren können. Auf dem Eis stehen Kinder und die Idioten schmeißen Zeug übers Fangnetz, wie dumm geht es eigentlich noch?
Und hat der Vogl wieder gesungen
Vielleicht nachdem er was über seinen Durst getrunken hat
Eeigentlich singt der Vogl ja nur, wenn wir gegen die Ochsen aus Ro gewinnen. Soll ja die Saison schon paar mal vorgekommen sein...
Und hat der Vogl wieder gesungen
guten Morgen
macht er gegen Rosenheim wieder, versprochen
gruß aus LA
P.S. außerdem hättenm ihn die Niedersachsen ja auch nicht verstanden
guten Morgen
macht er gegen Rosenheim wieder, versprochen
gruß aus LA
P.S. außerdem hättenm ihn die Niedersachsen ja auch nicht verstanden
Jau
Weil man in Niedersachsen nur deutsch versteht.
Dieses österreichische is nicht so unser
Jau
guten Morgen
Niedersachsen, Niedersachsen
ist da die Hauptstadt nicht Dresden
gruß aus LA
Jau
Das ist aber nicht so gut, wenn ihr euren Trainer nicht versteht....
Deshalb läufts ja auf einmal wieder
guten Morgen
Niedersachsen, Niedersachsen
ist da die Hauptstadt nicht Dresdengruß aus LA
Gleich gibts Ärger aus dem eigenen Lager ...
PS: Nüscht gegen Dresden .. eine wunderschöne Stadt
Wer schreibt eigentlich in Landshut die Spielberichte? Dieser Satz hier ist eine ziemliche Frechheit: Nach einem Check blieb Danny Pyka solange verletzt liegen, bis Hauptschiedsrichter Stefan Franz endlich auf Spieldauerdisziplinarstrafe entschied. Dieser Check war dumm und gefährlich. Ich stand in unmittelbarer Nähe. Man kann von Glück sagen, dass da nicht mehr passiert ist. Aber Pyka zu unterstellen, dass er die Spieldauerstrafe provoziert hat, ist unverschämt.
Vorallem auf einer offiziellen Seite! Schweinerei
...und bleibt dazu freiwillig bis zur Mitte des zweiten Drittel in der Kabine.
Diese, wenn auch kleinen, Schuppser oder Haken in einem Laufduell zweier Spieler zur Bande sind wohl mit das gefährlichste was es im Eishockey gibt.
Ohne Worte.
Die Offiziellen sind wie die gestern mitgereisten Fans eben Sch...verlierer.
Die dürfen nächstesmal alle gern daheimbleiben.
Sch... auf die paar Euro.
So sehr ich den Landshutern eher den Erfolg als den Mißerfolg gönne (hat ganz egoistische Gründe), genau so sehr scheint den Niederbayern der Erfolg langsam aber sicher zu Kopfe zu steigen. Das kann man hier täglich lesen, oder auch hören wenn man mit manch einem Landshuter ins Gespräch kommt und man kann es auch an der Reaktion gewissen Spieler sehen. Jaja Hochmut kommt vor dem Fall. Mal abwarten wie lange den Niederbayern das Glück noch so hold ist, wie es ihnen bisher hold war. Ich glaub wir können es alle erwarten.
Gratulation nach Hannover!
@p.j.: ????
das musst mir am montag mal genauer erklären.
was ham den unsere schwarzpullis schon wieder angestellt (nicht das verwunderlich is)
Gibt es eigentlich von Landshuter Seite eine kleine Zusammenfassung des Spiels? Oder stellen viell. die Indians einen Mitschnitt zur Verfügung?
Würde so gerne D.J`s Tor nochmal sehen
@ Alloshadow: es waren keine schwarz Pullis (wen du da auch immer damit meinst in HN).
@ Großstadtindianer: ähm warum was war denn? ich hab nichts schlimmes mitbekommen und ich war im Gästeblock.
Top: Stephan Daschner, der sich wärend den Drittelpausen zu uns in den Block stellte und a paar lustige Geschichten erzählte
ansonsten war es wohl eher ein gebrauchter Tag unserer Cannibalen, die gegen kämpferisch starke Indians nie zu ihrem Spiel fanden.