• und weiter gehts...
    Morgen geht die Reise in die Landeshauptstadt von Niedersachsen zum Tabellenachten aus Hannover.

wie schaut es denn bei euch da oben mit Parkplätzen rund ums Stadion aus?
    gibt es bei euch verletzte/gesperrte Spieler, oder sind alle Mann an Board?
    Landshut ist vollzählig.

freu mich morgen schon voll auf die Fahrt/den Besuch :)

ach ja und sagt doch bitte eueren Ordnern, dass sie nach dem Spiel gleich das Eis räumen müssen, denn in Landshut gibts nen ganz ganz bösen Jungen der gerne nach dem Spiel ein bisschen mit den EVL Fans singt & sie dirigiert :D
    nicht das wir auch nach diesem Spiel seiten Lang über diese aktion schreiben müssen 8)

bis morgen am Pferdeturm....

• Wenn ihr früh genug da seid, findet ihr schon an den Straßen in der Umgebung nen Parkplatz!
    Dann sind wir ja schon mindestens zwei Autos die sich auf den Weg zu den Indians machen... :prost:

• und weiter gehts...
    Morgen geht die Reise in die Landeshauptstadt von Niedersachsen zum Tabellenachten aus Hannover.

wie schaut es denn bei euch da oben mit Parkplätzen rund ums Stadion aus?
    gibt es bei euch verletzte/gesperrte Spieler, oder sind alle Mann an Board?
    Landshut ist vollzählig.

freu mich morgen schon voll auf die Fahrt/den Besuch :)

ach ja und sagt doch bitte eueren Ordnern, dass sie nach dem Spiel gleich das Eis räumen müssen, denn in Landshut gibts nen ganz ganz bösen Jungen der gerne nach dem Spiel ein bisschen mit den EVL Fans singt & sie dirigiert :D
    nicht das wir auch nach diesem Spiel seiten Lang über diese aktion schreiben müssen 8)

bis morgen am Pferdeturm....

Den Grund warum man Dirigiert muss man sich aber vorher erst erarbeiten, zuerst den ersten dann den zweiten Schritt. :pfeif:

• Also ich würde aufpassen vor den DRK-Leuten (Ordner), die sind dort ganz schön sensibel was Eis angeht. Die lassen dort keinen auf das Eis . Von uns einer wollte das diese Saison auch schon versuchen.

Keine Sorge, mit dem "ganz ganz bösen Jungen" war unser Keeper gemeint... ;)

• Keine Sorge, mit dem "ganz ganz bösen Jungen" war unser Keeper gemeint... ;)

:rofl::rofl:

Auf ein tolles Spiel morgen. Soweit ich weiß fehlt nur Just der schon länger verletzt ist. Ansonsten sind mir keine Ausfälle bekannt.

Weiß jemand wer morgen im Tor steht? Wenn Ower spielt, spielen alle wie gewohnt, wenn Lusins spielt wird ein Ausländer aussetzen...

Allen Landshutern eine tolle Anfahrt..

• Ich hoffe mal das es für den Vogl nach dem Spiel nichts zu singen oder zu feiern geben wird ;)

Aufs Eis kommt man bei uns nur im rosa Kostüm ;)

Ich gehe mal davon aus das Ower spielen wird. Er hat es sich verdient und Edgars ist ja in Frankfurt leicht angeschlagenen raus.

• guter Bericht, nur hatten wir schon verletzte: Peter Abstreiter fast die halbe Saison, Trew und Kamil waren auch mal ne Zeit ausser gefecht, nur nebenbei das sind Schlüsselspieler.
    Aber sonnst, sehr schön gemacht :respekt:

• Wollen wir mal schauen ob und wenn ja wie schnell Ryan Olidis den Sprung von der finsteren Oberliga Nord in die Buli schafft.

Ich denke er wird als Center in der vierten Reihe spielen und dafür wird ein weiterer junger Spieler (Salzer, Quinlan oder Lupzig) dauerhaft höher in den Reihen aufsteigen.

• Guter Bericht, außer das o.g. mit dem Verletzungspech. Wir spielten das letzte WE ERSTMALS komplett...zu den o.g. Trew, Absche, Kamil kommen noch Welz, Bires, Hanusch, Mrazek...

• Guter Bericht, außer das o.g. mit dem Verletzungspech. Wir spielten das letzte WE ERSTMALS komplett...zu den o.g. Trew, Absche, Kamil kommen noch Welz, Bires, Hanusch, Mrazek...

Außerdem spielt Bires nicht in der Tschechen-Reihe, sondern Davidek

• guten Abend

glückwunsch zum Sieg nach Hannover ;) da hat man anscheinend rechtzeitig di eKurve bekommen

gruß au sLA

• Nächstes mal bitte die(den) Werfer daheim lassen und dafür Eishockeyfans mitschicken.

guten Abend

wie ist eigentlich die Pokalauslosung ausgeangen ??

Gruß aus LA

P.S. passt, habs schon ;) Landshut Cannibals – Fischtown Pinguins Hannover Indians – Bietigheim Steelers

Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (20. Januar 2012 um 23:04)