Schwenningen - Heilbronn

• Ganz großes Kino! Also vielen Personen hier muss den lieben langen Tag über schon sehr langweilig sein!!!! Vergesst es doch jetzt einfach und lasst das Ganze auf sich beruhen......man kann es auch endlos ausdiskutieren!!!!
    Wenn es so war, dann gab es Fehler auf beiden Seiten!!!! ENDE!!!!!

• ENDE - genau meine Idee!
    Mit meinem letzten Beitrag wollte ich eigentlich genau das erreichen - man muss auch mal an das GUTE im Menschen glauben!
    Erst mal so in den Raum geworfen - Heilbronner Spieler CALCE zeigt den 'Hitlergruß' inklusive Bärtchen...
    Aufregung - plötzlich leichtes zurückrudern - ein anderer Spieler wird beschuldigt...
    Jetzt gibt es dann auch noch ein weiteres Detail des Augenzeugen: ein Unbekannter soll plötzlich 'JUDE' gerufen haben - sorry - das habe ich beim Hockey aber noch nie gehört!
    Und als Reaktion hierauf kommt natürlich sofort der 'Deutsche Gruß' mit dem Bärtchen...
    Entschuldigung - aber wer seine blühende Fantasie nicht im Griff hat, sollte vielleicht keine Beiträge mehr posten...
    Slogan der Zeitschrift FOCUS: Fakten, Fakten, Fakten - diese bloßen Vermutungen und Halbwahrheiten (?) hier erfüllen meiner Ansicht nach die Tatbestände der falschen Verdächtigung und der üblen Nachrede (bereits erfüllt) - bei einer Anzeigenerstattung waäre auch noch zusätzlich der Straftatbestand des Vortäuschens einer Straftat erfüllt!
    Nochmal - wer hier so eifrig die WAHRHEIT verbreitet sollte nochmal überlegen, ob er sich nicht doch 'verguckt' hat und die Geste 'falsch interpretiert' hat - kurze Entschuldigung mit gepostet und die Sache dürfte dann erledigt sein...

• Ja peinlich ist mittlerweile vieles hier!

peinlich aus schwenninger sicht das man gleich namen von spielern hier in den raum wirft ohne es genau gesehen zu haben oder es zu wissen. sowas nennt man dan auch gerne mal rufmord!

peinlich aus heilbronner sicht das es leute gibt die sowas verharmlosen wollen! gerade die jüngsten ereignisse vor den rechtsradikalen atentaten die ja auch heilbronn betroffen hat sollten hier doch auch mal zum nachdenken anregen!

peinlich das man spieler einer siegreichen mannschaft die absolut verdient gewonnen hat so provozieren muss die als reaktion solche entgleisungen hervorrufen!

generell bin ich am freitag recht angewiedert aus dem stadion nach hause gegengen. gruppierungen in schwarzen "fetzen" egal von welchem verein nehmen leider immer mehr zu!
    viele von denen scheinen mit erhobenen mittelfinger auf die welt gegommen zu sein! in den erhobenen mittelfingern scheint wohl auch der gesamte verstand beheimatet zu sein.

• Ist mir schon klar das die Heilbronn Fans nun alles auf sich beruhen lassen wollen !!!!!! :thumbdown: Ich find hier gehört eine Entschuldigung vom Täter oder eine ermittlung her !!! fertig !!!

Ps. wenn ich heilbron Fan wäre würde ich wissen wollen welcher unserer Spieler so vom Eis fährt !!!!!!!!!!!!

• Ps. wenn ich heilbron Fan wäre würde ich wissen wollen welcher unserer Spieler so vom Eis fährt !!!!!!!!!!!!

Und dann????
    Was hätte ich davon, wenn ich es wüsste???

Wenn du wüsstest, was deine Schwen (n) inger Spieler so treiben - ach so, ich vergaß. Sind natürlich alles Engel und haben sich noch nie irgendwo falsch verhalten. Ich lach mich gleich tot!

Nochmal - zeigt den Täter an - Calce, A.Carciola, F.Carciola, die ganze Mannschaft oder am besten gleich alle Heilbronner Fans, ,Heilbronner Bürger, ganz Deutschland.... Ganz Deutschland? Nein, ein kleines gallisches Dorf , wo die heiligen Schwenninger Wild Wings.......

2 Mal editiert, zuletzt von Marzl19 (24. Januar 2012 um 17:48)

• Und dann????
    Was hätte ich davon, wenn ich es wüsste???

Wenn du wüsstest, was deine Schwen (n) inger Spieler so treiben - ach so, ich vergaß. Sind natürlich alles Engel und haben sich noch nie irgendwo falsch verhalten. Ich lach mich gleich tot!

Nochmal - zeigt den Täter an - Calce, A.Carciola, F.Carciola, die ganze Mannschaft oder am besten gleich alle Heilbronner Fans, ,Heilbronner Bürger, ganz Deutschland.... Ganz Deutschland? Nein, ein kleines gallisches Dorf , wo die heiligen Schwenninger Wild Wings.......

Wie kann man nur so einen Mist schreiben !!! Glaub ihr seit einfach nur angepisst das ihr Spieler in der Mannschaft habt die sich nicht im Griff haben !!!! Was wohl ich würde es wissen wollen und wenn sich dieser Spieler nich öffentlich entschuldigt würde ich sicher kein Fan mehr von ihm sein !!!!!!!!!!!

• Ich glaube eher das die ach so heiligen Schwenninger, Fans eines heiligen "Traditionsvereines angepisst sind gegen einen "Emporkömmling" wie die ach so teuflischen Falken verloren zu haben! Dies zu allem Unglück gerade als sie sich einigermaßen aufgerappelt haben!!!! :respekt:

• Ich sage es nicht gerne, aber die "Peinlichen" sind in dieser Sache wir. Keine Beweise, irgendwelche Vermutungen, wer es denn nun war usw....meine Güte, warum kann man denn die ganze Sache nicht auf sich beruhen lassen? Aber immer, wenn in Deutschland auch nur ein Gerücht irgendetwas mit "Nazi" zu tun hat, aufkommt, drehen viele hier durch. Das ist bedenklich. Ein bisschen Besonnenheit würde gut tun. Es steht diesen angeblichen Zeugen frei, eine Anzeige zu erstatten, wenn sie sich gestört fühlen. Da dann aber meistens nichts in diese Richtung geschieht, weiss man schnell, was von solchen "Beobachtungen" zu halten ist.

• Ich glaube eher das die ach so heiligen Schwenninger, Fans eines heiligen "Traditionsvereines angepisst sind gegen einen "Emporkömmling" wie die ach so teuflischen Falken verloren zu haben! Dies zu allem Unglück gerade als sie sich einigermaßen aufgerappelt haben!!!! :respekt:

Das soll jawohl en Witz sein ! Ich denke wir haben schon öfter gegen euch Verloren und das hat nichts mit dieser Aktion zu tun was hier angeblich nach dem Spiel passiert ist !!!
    Emporkömmling ich lach mich weg !!!

Ps. Hoffen wir mal das wir in denn Playoffs aufeinander treffen dann wird alles Sportlich geklärt und hoffentlich ohne solche unsportlichen Aktionen !!!!!!!!

• @ AAAAAAAADMIIIIINNNN!!!!!!: Bitte diesen Thread hier schließen!!! Hier herrscht geistiger Tiefflieger-Alarm! Über das Spiel spricht hier keiner mehr!! Danke!

• @ AAAAAAAADMIIIIINNNN!!!!!!: Bitte diesen Thread hier schließen!!! Hier herrscht geistiger Tiefflieger-Alarm! Über das Spiel spricht hier keiner mehr!! Danke!

guten Abend

da grassiert anscheinend in den diversen Internet-Foren ein Virus ;) die Spiele selbst sind anscheinend nicht mehr so wichtig

gruß au sLA

• Ach du scheiße wird ja immer schöner hier. Mittlerweile ist das Spiel 5 Tage her und es wird immer noch diskutiert...leider nicht über das Spiel sondern um ne Sache die keiner RICHTIG schildern kann '....Diskussionen mit schwenningern und euren Freunden den Ravensburgern Sund immer herrlich zu verfolgen.....herrscht bei euch tagsüber eigentlich arbeitsverbot??? Meinen könnte man es irgendwie schon. Zeit müsst ihr haben des gibt's nirgends :-)!!!

Schön aber auch das es Leute wie wild winger hier gibt die als vs'ler selbst sagen mal Butter bei de Fische zu lassen!! Wie schon gesagt es kann keiner komplett richtig sagen was passiert ist oder auch nicht deswegen würde ich sagen: GUT ISCH JETZT!! Oder aber wir diskuttieren munter weiter :)

• Was wohl ich würde es wissen wollen und wenn sich dieser Spieler nich öffentlich entschuldigt würde ich sicher kein Fan mehr von ihm sein !!!!!!!!!!!

Nochmal - Und dann???
    Meinst du echt, der Spieler würde dann heulen, wenn ich kein Fan mehr von ihm wäre?
    Der schert sich einen Dreck darum, ob ich Fan von ihm bin, oder nicht.Der spielt Eishockey um Geld zu verdienen.
    Du gehst ins Geschäft um Geld zu verdienen.
    Mach mal die Augen auf, lege deine rosarote (blau/weisse) Brille auf die Seite und denke drüber nach.
    Ausserdem bin ich Fan von meiner Mannschaft, nicht von einem einzelnen Spieler!
    Huch, hoffentlich heulen jetzt nicht alle einzelnen Spieler meiner Mannschaft, weil ich kein Fan von ihnen bin. :rofl:

Habe fertig!

• nur noch peinlich was hier passiert
    das gilt für beide seiten :bash:

Kann mal jemand die Zeit auf Freitag 20 Uhr stellen? Oder schließt diesen Thread. Ich geb Maly Recht. Einfach peinlich. Zumal wir seid 5 Tagen immer noch bei Behauptungen sind.