Jetzt mal Butter bei de Fische. Wer wars? Ihr habt das doch gesehen. Jetzt legt mal die Karten auf den Tisch oder schweigt. Die Niederlage muß schon schwer wiegen...
Schwenningen - Heilbronn
-
Eiszeit20 -
17. Januar 2012 um 14:03 -
Geschlossen
-
-
-
So so er wurde verwechselt, dann mal Butter bei de Fische Herr Calce wer von Deinen ehrenwerten Kollegen war es dann?
Jetzt mal Butter bei de Fische. Wer wars? Ihr habt das doch gesehen. Jetzt legt mal die Karten auf den Tisch oder schweigt. Die Niederlage muß schon schwer wiegen...Nein die Niederlage war nett schwer verdau bar ich kann au nen Tag später sagen das ich es nicht war und ich Sag es nochmal das Herr Calce war und gehört dafür bestraft
-
Nein die Niederlage war nett schwer verdau bar ich kann au nen Tag später sagen das ich es nicht war und ich Sag es nochmal das Herr Calce war und gehört dafür bestraft
Halten wir mal fest. Es wurde Luigi Calce beschuldigt und er hat das dementiert. Ich glaube ihm weil ich ihn als tadellosen Sportsmann, der alles für sein Team gibt, kennengelernt hab. Es ist mir klar daß das bei den Fans der Gegner nicht gern gesehen wird. Ich kenn das aus der Vergangenheit, daß man in Schwenningen Gegenspieler mit italienisch klingendem Namen oder Spieler mit italienisch klingendem Namen, die mal in Mannheim gespielt haben, niedermacht. z.B.Mike Rosati. -
Es ist doch klar das der Herr Calce dies nun alles abstreitet.Was soll er sonst sagen?Wenn er es zugeben würde,so würde er mit Sicherheit einige Fans usw,mehr als enttäuschen,denn Ihr kennt Ihn ja als tadellosen Sportsmann.
Und warum sollten die Schwenninger(die die es gesehen haben)so eine Geschichte erfinden?Wegen Frust?Bei aller liebe,das war nicht das erste Spiel das wir verloren haben!
-
Zitat von »Butze1904« Zitat von »Betablocker« So so er wurde verwechselt, dann mal Butter bei de Fische Herr Calce wer von Deinen ehrenwerten Kollegen war es dann?
Jetzt mal Butter bei de Fische. Wer wars? Ihr habt das doch gesehen. Jetzt legt mal die Karten auf den Tisch oder schweigt. Die Niederlage muß schon schwer wiegen... Nein die Niederlage war nett schwer verdau bar ich kann au nen Tag später sagen das ich es nicht war und ich Sag es nochmal das Herr Calce war und gehört dafür bestraft
Halten wir mal fest. Es wurde Luigi Calce beschuldigt und er hat das dementiert. Ich glaube ihm weil ich ihn als tadellosen Sportsmann, der alles für sein Team gibt, kennengelernt hab. Es ist mir klar daß das bei den Fans der Gegner nicht gern gesehen wird. Ich kenn das aus der Vergangenheit, daß man in Schwenningen Gegenspieler mit italienisch klingendem Namen oder Spieler mit italienisch klingendem Namen, die mal in Mannheim gespielt haben, niedermacht. z.B.Mike Rosati.es hat nix mit nem Italienischem Namen zu tun ich würde das gegen einen deutschen sagen wenn es so ne sache macht
-
es hat nix mit nem Italienischem Namen zu tun ich würde das gegen einen deutschen sagen wenn es so ne sache macht
Halten wir uns an die Fakten. Es gibt Behauptungen und ein Dementi. Mehr nicht. -
Wobei diese Behauptungen ja von mehreren Personen unabhängig voneinander stammen. Das sollte man vielleicht nicht ganz außer Acht lassen.
-
Sehr schade nur, dass sich sowohl unser Stadionsprecher wie auch Luigi Calce zu sehr unsportlichen Worten bzw. Gesten haben hinreißen lassen - das muss echt nicht sein.
Oh, da hatte ich mich dann doch nicht zu Bgeinn des 3. Drittels verhört! Was oder wen er wohl damit gemeint hatte?
-
Und warum sollten die Schwenninger(die die es gesehen haben)so eine Geschichte erfinden?
Es wurde nicht selten eine seltsam aussehende Armbewegung als "Hiltergruß" interpretiert. Vorallem wenn die Emotionen hochkochen.
Anderseits ist es schon blöd wenn Calce schreibt er würde verwechselt werden, denn das hört sich wiederum danach an, als wäre etwas vorgefallen. Angenommen es ist so wie er schreibt und man hätte ihn verwechselt, müsste es ja dann jemand anderes gewesen sein.
Abgesehen davon würde soetwas aber irgendwie zu Heilbronn passen: >Klick<
-
Zitat
Es wurde nicht selten eine seltsam aussehende Armbewegung als "Hiltergruß" interpretiert. Vorallem wenn die Emotionen hochkochen.
Anderseits ist es schon blöd wenn Calce schreibt er würde verwechselt werden, denn das hört sich wiederum danach an, als wäre etwas vorgefallen. Angenommen es ist so wie er schreibt und man hätte ihn verwechselt, müsste es ja dann jemand anderes gewesen sein.
Abgesehen davon würde soetwas aber irgendwie zu Heilbronn passen: >Klick<
Die Armbewegung kann man vielleicht noch falsch interpretieren. Die Geste aber zusammen mit dem Bärtchen, kann man glaube ich nicht falsch verstehen
-
-
Abgesehen davon würde soetwas aber irgendwie zu Heilbronn passen: >Klick<Jetzt ist aber gut!
Nach deiner Aussage - es passt irgendwie zu Heilbronn- wegen dem Plakat das einer hochhält,indem der Reichsadler abgebildet ist - übrigens wurde dieser zum 1950 zum Staatszeichen Bundesadler abgewandelt und ist noch immer aktuell. Somit sind alle Deutsche Nazis, oder???Zum Glück gibts im Osten Deutschlands keine Nazis.
Jetzt zeigt Lui Calce an, dann wird ermittelt und wenn er schuldig ist, wird er bestraft.
-
Das Schöne ist doch, dass auch für unwahre Behauptungen in diesem Forum §187 StGB gilt. Sie sind nachweislich dokumentiert und die Personen ermittelbar...
-
So jetzt kommt mal alle wieder auf den Boden.
Wenn sich der oder die Schwenninger Fans so sicher, sind das Calce eine Straftat begangen hat sollte man das auch anzeigen. Mehrfach kann man ja lesen man ist sich so sicher also dann ab zur Polizei. Würde mir aber auch überlegen ob ich mir da 100% sicher bin ink. eines Beweises. Sollte nämlich rauskommen in den Ermitllungen es ist nur eine Behauptung, könnte auf die Herschaften auch eine Anzeige wegen übler Nachrede bzw. Falsche Verdächtigung durch Calce zukommen. Bevor mir einer kommt ich will als Falken Fan nur Calce schützen - ich will nur darauf hinweisen welche Folgen eine falsche Beschuldigung haben kann bsp. aus Frust. Sowas bleibt eventuell nicht ohne Folgen !
Sollte Calce wirklich so gehandelt haben wie der Vorwurf lautet sollte eine Strafe erfolgen.
Weisste bevor ich sowas wie DU poste sollte man überlegen. Mit dem gleichen Argument könnte ich behaupten auch viele in WW sind rechts weil es im Osten ja soooooooooooooooooo viele Rechte gibt im Osten. Kann man sogar nachlesen. Erkennst Du was ich Dir sagen will ?
Von einem Zeitungsbereicht oder einem Bild auf alle Menschen bsp. die Fans eines Vereins zu schliessen ist Bullshit
-
guten Tag
mein lieber Herrgott, wir sind schon noch im Eishockey, oder
gruß aus LA
-
guten Tag
mein lieber Herrgott, wir sind schon noch im Eishockey, oder
gruß aus LA
Ja. Beide Fanlager scheinen sich vorsorglich auf die DEL vorzubereiten. Da ist der Sport ja auch nur Nebensache.
-
vorab habe es nicht gesehen was der Mr.ITALY da gemacht hat
aber würde irgendwie zu der ganzen scheiße vom Freitag passen
meine damit nicht die Niederlage
das ist im Sport normal selbst der große FCB hat ja am Freitag verloren
aber wenn einige Ihren persönlichen Alltagsfrust ablassen ist es gefährlich....
Becher und sonstige Gegenstände Richtung EISFLÄCHE zu schmeißen ist einfach nur bescheuert
genauso wie der Kommentar eines Stadionsprechers zu Schiedsrichter Leistungen ( an Ihm lag es mit Sicherheit nicht )
und wenn einige KIDDIES es nicht verkraften das der Gegner bei uns gewinnt und danach feiert dann bleibt auch @home
ach ich vergaß IHR lebt für eure Vereine
hab ja keine Ahnung von ULTRAKULRTUR
fehlte nur noch das irgendein Vollpfosten Rauchpulver das nächste mal abfackelt -
@ ZG Bär
Fairer Beitrag!
Das hab ich ganz vergessen, das Verhalten der - naja, Fans kann man ja nicht sagen, denn das machen diese nicht.
Die Becher auf dies Spieler werfen, weil die eigene Mannschaft verloren hat.
Die Schwenninger Fans können trotz der Niederlage stolz sein auf ihre Mannschaft, denn diese hat gekämpft bis zum Schluß.
Es hat halt nicht sollen sein. Übrigens - die Heimpleite der Falken gegen euch hat mehr geschmerzt: 2-6 , dabei 2 Unterzahltore kassiert.
Das Spiel war auch bis zum 2-3 offen. Aber die Tagesform der Schwäne war besser und das Selbstbewusstsein der Falken im Keller.
Dafür sind jetzt die Falken im Jahr 2012 bisher ungeschlagen!
Da sind dann plötzlich auch alle Kritiker - oder besser noch -Hobby-Trainer - verstummt - die aber wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn wir verlieren sollten.
Tja, so ist es halt und so wird es immer sein! -
sag mal lieb danke....
Marzl19p.s. das spiel in HN war aber sehr schön anzuschauen
-
Eigentlich wollte ich zum Spiel nichts mehr schreiben, aber wenn ich das alles hier lese, dann doch.
- Die Wild Wings hatten mehr vom Spiel, Heilbronn war aber im Abschluss abgezockter, was letztendlich spielentscheidend war.
- Schön war, dass die Wings nie aufgesteckt haben.
- Die Umstellungen und die noch nicht fitten Rückkehrer haben das Spiel der Wings beeinträchtigt
- Mit Heilbronn ist sicher diese Saison noch zu rechnen (es sei denn sie legen cih Ihre Playoff Form des letzten Jahres zu)
- Die Falken Mannschaft wurde zurecht nach Spiel ausgebuht und das nicht wegen der Niederlage, sondern wegen Ihres Verhaltens auf dem Eis (Faustschläge, hohe Stöcke, böse Worte). Schön auch, dass sie unproffessionell genug waren, das zu quitieren.
- Calce als fairen Sportsmann zu bezeichnen halte ich als schlechten Witz. Unbestritten ein guter und unangenehmer Gegenspieler, aber kein Kandiddat für den Fairness Pokal. Dazu teilt er zu viele Schläge und häßliche Wörter aus.
- Schiris unterirdisch, man kann ja viel laufen lassen, aber dass man serienweise hohe Stöcke und Wechselfehler übersieht, ist schwer zu verstehen. Das 4:1 hätten 90% der Linesman dieser Liga abgepfiffen ...
- Wenn es tatsächlich zu dieser Szene nach Spielschluss gekommen ist, dann hat das nichts mit Eishockey oder dem Spiel zu tun, sondern ist ein Delikt das verfolgt gehört. Allerdings muss dann derbetreffende Spieler eindeutig von mehfreren Personen oder Filmaufnahmen identifiziert werden. Wäre wirklich schade, wenn das wirklich passiert ist.
- Calce nehme ich das Statement ab, wenn gleich er nicht verneint, dass es tatsächlich passiert ist. -
Nochmal:
- die Szene gab es definitiv!
- ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht Calce war
- von den Heilbronner Spielern haben es neben dem Übeltäter höchstens zwei, drei Spieler gesehen, da es einer der letzten war, der nach der Ehrenrunde das Eis verlassen hat.An Calces Stelle würde ich mich gegen diese Vorwürfe auch wehren. Evtl. hat er die Szene in der Mannschaft angesprochen wobei der wahre Übeltäter enttarnt wurde. Erklärt auch seine Reaktion bei Facebook. Er wehrt sich gegen den Vorwurf, bringt aber gleichzeitig den Zusatz mit der Verwechslung ins Spiel, den er wohl weggelassen hätte wenn die Vorwürfe bodenlos wären.
-
-