Blödes Spiel das man auch nicht hätte verlieren müssen. Silo mit zwei Klöpsen, Walker glaub bei allen Gegentreffern auf dem Eis, beim 1:3 lethargisch. Schlager am Diskutieren anstatt weiterzuspielen: 1:4. Das 2:4, warum auch immer, nicht gegeben. War zwar am anderen Ende meines Platzes, trotzdem ein Schlittschuhtor nur schwer vorstellbar. Renz und Schmidt fehlten schmerzlich. Die "Profis" vom HEC... Na ja, wie der Herr so s Gscherr... Stimmung auch grausig aber wenn man nur noch Forza ERC und wir stets zu dir singen darf weil alles andere irgendwelchen Minderheiten auf den Schlips treten könnte, singen halt irgendwann bloß noch die paar Hästräger, die sich wohl einmal mehr durch eigenes Verhalten in der eigenen Anzahl dezimiert haben.
Früher war halt doch alles besser!
Also in dem Spiel war gar nichts drin, ein Spiel, wie es immer mal wieder vorkommt. Man hätte noch stundenlang weiterspielen können, es wäre nichts passiert. Von hinten bis vorne klappte wenig bis gar nichts. Ja, der Gegner war stark, aber sicher nicht brilliant. Dazu dann ein schwacher Goalie, eine dezimierte Verteidigung, vergebene Chancen, an so einem Abend kommt alles zusammen. Wie ich bei Heilbronn sagte, eine Wundertüte. Gestern zeigten sie wieder das starke Gesicht, mal sehen, ob sie das Fracksausen bekommen, wenn es in die Playoffs geht. Sollten sie die Form halten, muss man sie auf der Rechnung haben. Ich gehe allerdings dann auch davon aus, dass wir mehr bieten, als es gestern der Fall war.